Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2006 Du hast den armen Gegnern aber auch keine Chance gelassen... versuch mal inner Höhle nen Baum zu finden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2006 bin noch zur zeit in Myrtana... wenn ich jetzt bock hab auf wüste, kann ich da einfach hin gehen? oder sind die gegner da zu stark für, also dass ich erst myrtana (lowlevelgegner) dann Nordmar (Bessere gegner) und dann die Wüste (Heftich-Starke-Gegner) machen muss weil ich sonst abkacke ^^ also passt sich der level der gegner an meinen an (wie bei oblivion) ? oder wie is das? Und wie erledige ich bewusstlose gegner die am boden liegen? kann mir dazu jetzt noch jemand helfen? thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vogelbacke 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2006 Ja klar kann ich dir helfen du kannst in die wüste gehen. sind ein bissl stärker als in myrtana aber viel weniger eben. nordmar ist eigentlich das high end gegner land. Menge rießig und manche auch extrem stark. die stärke der gegner ist immer gleich. Jedoch wird es mit der zeit natürlich leichter weil du dann bessere schwerter rüstungen etc hast. du tötest einen in dem du rechts gedrückt haltest und dann 1x links drücken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2006 (bearbeitet) mmh ich hab schon zwei städte und jetzt bin ich in montera oder so. meinste ich sollte es lieber lassen sonst lassen die mich net mehr wo rein? @vogelpacke soll ich oder soll ich nicht *wartaufdenratgeber* ätihd-> eigentlich wollte ich mich noch ein wenig hinhauen bevor ich weiter zogge, aber ich habe gerade erfahren das heute ja championsleague ist. also werd ich jetzt die nächste stadt in angriff nehmen und da gibs bäume.... ciao´ Bearbeitet 5. Dezember 2006 von Ale42er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Menace 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2006 (bearbeitet) ...ich würde die Städte erst befreien, wenn ihr in JEDER Stadt in Myrtana möglichst alle Quest erledigt habt, weil ihr sonst mitunter in die Städt nicht mehr reinkommt und euch so womöglich diverse Erfahrungspunkte durch die Lappen gehen... Ich hab z.B erstmal die meißten Quests in Myrtana gemacht... bin dann mal Zwischendurch in den Süden, hab geschaut was da abgeht... als es mir dort zu warm war bin ich nach Nordmar und hab dort aufgeräumt... ...und wenn ich dann irgendwann mal Lust hab werde ich Myrtana befreien... Bearbeitet 5. Dezember 2006 von Menace Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vogelbacke 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2006 Du kannst insofern die städte befreien solange du nicht zu den Stadthäuptlingen geht. die sagen dann nämlich: Wir können dir nicht vertrauen=alle greifen dich an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2006 Du kannst insofern die städte befreien solange du nicht zu den Stadthäuptlingen geht. die sagen dann nämlich: Wir können dir nicht vertrauen=alle greifen dich an ahh gur dankööö so und weiter gehts.... ich habe da ein weiteres neues problem und zwar muss man doch in der einen mission 15weizensäcke wegbringen aber auf dem bauernhof hab ich nur 10gefunden. weiss da einer bescheid??? ciao´ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cabrio 22 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2006 (bearbeitet) Ich bin nicht mehr ganz sicher, aber ich glaube du findest die restlichen Kornsäcke bei den Korndieben (ist eine Quest, die du dort am Hof bekommst). Bearbeitet 5. Dezember 2006 von Cabrio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vogelbacke 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2006 Ja die sind wirklich bei den Korndieben. Hier der Weg: Einfach an die Felswand ich glaub nordwestlich des Bauernhofes laufen. Dort campen die da rum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2006 Ja die sind wirklich bei den Korndieben. Hier der Weg: Einfach an die Felswand ich glaub nordwestlich des Bauernhofes laufen. Dort campen die da rum. welcher bauernhof der wo man die milch abholt oder der mit dem weizen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Menace 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2006 ...der mit dem Weizen... von dort musst du über die "Straße" gehen... in Richtung Gotha laufen bis links von der Straße eine Felswand auftaucht... an der läufst du lang bis du dann irgendwann am Lager bei den Korndieben landest... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2006 ...der mit dem Weizen... von dort musst du über die "Straße" gehen... in Richtung Gotha laufen bis links von der Straße eine Felswand auftaucht... an der läufst du lang bis du dann irgendwann am Lager bei den Korndieben landest... ahh, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2006 da bin ich wieder mit neuen problemen.... Montera --------------- also ich will denn feuerkelch von dem sklaven haben. allerdings habe ich meine chance verthan als ich ausversehen bei bradley auf nicht annhemen der mission,wo mann die sklaven austauscht. nun will er aber nicht mehr die sklaven austauschen,ich bin jetzt da wo man die liste von ihm zurückbringt. hab ich da noch ne andere möglichkeit an denn feuerkelch zu kommen ohne denn sklaven nieder zuschlagen. desweiteren habe ich noch nicht alle spitzelaufträge bei malyik absolviert. was muss ich da noch machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2006 hab n kleines bild aus n paar screens gebastelt mit meinem helden in pose Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...