Vogelbacke 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2006 Naja kannst mal versuchen ob es mit taschendiebstahl probieren. Aber sonst würd mir nix einfallen. Aus Gameswelt.de: Der Söldnerchef von Montera namens Marik will euch als Spitzel verdingen, weil er Rebellen unter seinen Männern vermutet. Ihr sollt in Erfahrung bringen, wie loyal seine Untergebenen sind. Seid ihr auf dem Weg nach Montera von Domenik angesprochen worden, könnt ihr Marik das gleich berichten (vergleiche die Quest "Melde dich beim Anführer der Ork-Söldner in Montera"). Habt ihr die Pacht von Domenik eingetrieben (vergleiche die Quest "Treibe die Pacht auf Domeniks Hof ein"), erzählt es Marik. Sprecht ihr Fedor bei der Arena auf Marik an, lästert er, Marik sei ein Schwächling, der in der Arena keine Chance gegen ihn hätte. Das gehen wir natürlich sofort petzen. Sprecht weiter Goose, Ugo und Dan bei der Arena sowie Bradley, den Sklavenaufseher, auf ihren Boss an. Allerdings kann man nur über die Loyalität von Dan und Goose berichten. Der Söldner Trano macht sich südwestlich vom Eingang zu Montera bei dem verwitterten Turm einen faulen Lenz. Das können wir natürlich nicht zulassen und verpfeifen ihn bei Marik. Im Rahmen der Quest "Der Sklave Leon arbeitet wieder im Tempel" erfahren wir, dass Dennis sich einen Krieg mit dem Korn-Hof liefert, was wir Marik umgehend mitteilen. Bei der Quest "Der Sklave Kelvin will Gewissheit" wird uns verraten, dass der (ehemalige) Arena-Champion Ashton in seine eigene Tasche wirtschaftet. Das muss Marik unbedingt erfahren. Elber vom Kornhof hat die Lage nicht so ganz unter Kontrolle, was wohl Marik dazu sagt? Gleich gegenüber von Marik sitzt der Lagermeister Sanford. Sagt ihr ihm das Rebellenpasswort "Lang lebe Okara", gibt er sich als Agent zu erkennen und beauftragt euch, einen Brief für ihn nach Okara zu bringen. Teilen wir dies Marik mit und geben ihm den Brief als Beweis, ist die Quest gelöst. Ps: Nice pic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2006 (bearbeitet) @vogelbacke okay jetzt weii ich wo mein problem liegt. da gab es eine quest wo man denn müden söldner von diesem hügel jagen solle. tja der wollt nicht einfach gehen,da hab ich ihn getötet. ohman und deswegen gehen mir jetzt eine anzahl an quest verloren. weil ich kann jeden dort ansprechen nichts passiert. und dann immer dieses ewige generve von denn leuten. "der schaft das so nicht usw und so fort". ich füll mich ständig angesprochen... @Major_Pedder haste erstmal,alle orks gegen dich aufgebracht ja... Bearbeitet 7. Dezember 2006 von Ale42er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vogelbacke 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2006 @Major Peddor: Mit welchem Prog hast du eigentlich das Wally gemacht? Die Übergänge sehen sehr gut aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luki_Strike 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2006 wohl mit ps Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vogelbacke 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2006 Da gibts nicht zufällig ne kostenlose Version von oder? Was mich wundert wieso das alle besitzen obwohls nicht gerade billig ist.*An Emule denk* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luki_Strike 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2006 Doch da gibts ne trialversion von. Aber kannst ja mal schaun wos ne vollversion fürn paar ? gibt. Musst ja net glei die neueste version kaufen. Dann passt das schon vom Geld her Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vogelbacke 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2006 Hab jetzt mal ein bissl mit gimp gearbeitet. Wenn ich noch ein bissl die Funktionen kennen lern ist das schon sehr gut. Vorallem Freeware. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2006 @ Vogelbacke: Ich habs ganz easy mit Paint.Net gemacht Ist freeware, einfach googlen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2007 (bearbeitet) Hm , ich hab mir ne Lederkluft gekauft. Aber wie krieg ich jetzt meinen Knilch dazu das er das Teil auch anzieht ?? Und woher kriege ich die Lernpunkte ?? Immer wenn ich was lernen möchte heisst es "Dazu fehlt dir die nötige Erfahrung" Bearbeitet 2. Januar 2007 von Corsair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2007 (bearbeitet) Doppelklick auf die Rüstung...Müsste dann angezogen sein . Und Lernpunkte erhälst du ,wenn du im Level aufsteigst. 10 Lernpunkte um genau zu sein. Und um im Level auzusteigen benötigst du halt exp die du durch Quests oder Kämpfe bekommst... Mit einem druck auf B solle sich ein Menü öffnen wo du sehen kannst wieviele EXP du noch bis zur nächsten Stufe brauchst. Bearbeitet 2. Januar 2007 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2007 Ich hab da noch ein paar fragen. z.B. Kann der auch ohne Bett an den vielen Lagerfeuern schlafen ?? Und wie brate ich die rohen Fleischwanzen ?? Im Moment schieße ich , wenn ich mit dem Bogen schieße, nur Brandpfeile ab, wie ändere ich die wieder in normale Pfeile ?? Das sind alles so Kleinigkeiten die ich nicht auf die reihe kriege. Aber Gothic 3 ist schon ein klasse Spiel !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2007 (bearbeitet) 1.Nein man kann nur in diesen Stroh-Betten schlafen. 2.Um wieder die normalen Pfeile anzuwählen musst du die normalen Pfeile im Inventar mit Doppelklick anwählen. 3. Das Fleischwanzen braten scheint garnicht zu funktionieren Könnte auch sein das man es sich erst beibringen lassen muss was ich aber weniger glaube... jedenfalls spuckt das I net auch nix aus. Bearbeitet 3. Januar 2007 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H1R0SHiM4 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2007 Und woher kriege ich die Lernpunkte ?? Immer wenn ich was lernen möchte heisst es "Dazu fehlt dir die nötige Erfahrung" Um manche Sachen zu lernen musst du bestimmte Voraussetzungen erfüllen. Zum Beispiel brauchst du 150 Stärke, oder 100 Altes Wissen. Wenn dies nicht erfüllst kommt eben die Meldung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2007 Ich hab sogar ein Rezept für "gebratene Fleischwanzen" im Inventar , kriege das aber nicht hin. Ich danke dir ! Aber du kannst sicher sein das da noch mehr Fragen kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2007 hallo, @corsi dazu brauchst du fleischwanzen. und wenn du ein rezept gekauft hast steht da was du noch so brauchst. auserdem brauchst du einen topf, der in jeder stadt ist. dann brauchst du noch einen kochlöffel und dann kanns losgehen. und zu denn waffen auswählen... du kannst auch mit den mauszeiger drauf zeigen lassen und ne zahl drücken unten wird sich das dann in dein inventar bemerkbar machen. ein tipp: sammle so viele kräuter wie du nur finden kannst, besonders heilkräuter und mana pflanzen, dazu brauchst du noch leere flaschen und wasser. ich habe überall wo ich nur konnte jene sachen gekauft. auch dietriche solltest du dir überall wo du nur kannst kaufen. und sammle alles! und dann verökerst du die sachen wieder. so kommst du schnell an geld. ciao´ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...