Zum Inhalt springen
Shikamaru

Gothic 3

Empfohlene Beiträge

so kommst du schnell an geld.

ciao´

ja aber ich finde im späteren Spielverlauf hat man Geld eh im Überfluss....

Und ich finde irgendwie keine Waffen für die ich das ausgeben kann *g*

und sammle alles! und dann verökerst du die sachen wieder. ;)

so kommst du schnell an geld.

ciao´

mach ich sowieso :) Ich hab vorhin die Banditen niedergemacht und denen die Ausrüstung geklaut :bones:

Und was ich an Kräuter seh nehm ich mit :)

Aber da ist trotzdem viel was einfach im Unklaren bleibt :(

Wann muss man sich denn für eine Fraktion entscheiden?? (Also Rebellen, oder Orks)

Bin jetzt schon in Varant aber immer noch "parteilos"^^

Du musst dich vorerst für keine Partei entscheiden, das heißt du kannst sie nicht auswählen. Doch solltest du bedenken, dass sich Handeln für die Rebellen später negativ bemerkbar macht bei den Orks. Deshalb möglichst nur Aufträge für 1 Fraktion machen, solange es keine Quests sind die der eigenen Fraktion schaden, wie z.B. Rebellenlager zerstören

hallo,

ich wurde gestern als "der entscheider" tituliert, welcher sein weg selbst wählen kann und nicht von denn göttern geleitet wird. :D

das wahr bei sonem typen nahe gilden.

@corsi

nur raus mit denn fragen. ;)

@all

wo finde ich licht damit ich meine rubinklinge schmieden kann?

ciao´

Könnte damit die Spruchrolle Licht gemeint sein?

Ich bin im Moment in Montera. Und da bekomme ich die Aufgabe 15 Sack Korn zum Lagermeister zu bringen.

10 finde ich , aber wo sind die restlichen 5 ?? Ich bin jetzt 3 x bei der Suche nach den restlichen 5 draufgegangen :( (Ripper übersehen, vom Dach gefallen und einmal ein doofes Wildschwein)

Sind bei den Korndieben. Musst am Hof glaub nordwestlich laufen. jedenfalls sind da die Berge und dort vornedran sind die Korndiebe

@ corsi

du musst bei dem bauernhof wo ein weg der rechts langgeht, die wand vor dir entlanglaufen.

nach ein wenig laufen stöhst du auf ein diebes lager und dort findest du die anderen säcke. :)

@janik

mmh könnte stimmen, aber was soll eine schriftrolle mit dem bau eines schwertes zu tuen haben.

aber möglich ist es... :)

Edit->

da is ne höhle...

unvorbereitet solltest du da auch nicht rein... ;)

Bearbeitet von Ale42er

ich hab schon ein breitschwert geschmiedet, das müsste ich schon schaffen denke ich...

ah aber gut zu wissend as die schriftrolle gemeint ist, danke :)

ich hab einen drachen in der höhle unter kap-dun edeckt :w00t:

fotos folgen in kürtze...

Bearbeitet von Ale42er

Hm , gestern Abend bei der Suche nach den Korndieben kam ich zu einem Rebellenlager.Als ich weiterging kam eine Turmruine wo mich 3 Wildschweine angriffen.

Als ich meinen Säbel zog gingen auf einmal die Rebellen , die Wildschweine und eine Orkpatroullie auf mich los :blink:

Die Korndiebe hab ich noch immer nicht gefunden. Nordwestlich gings in den Wald wo 4 Raptoren auf mich losgingen , wenn ich dem Weg folge komme ich zu der Untotenburg und in die andere Richtung kam das mit den Schweinen <_<

Hm , gestern Abend bei der Suche nach den Korndieben kam ich zu einem Rebellenlager.Als ich weiterging kam eine Turmruine wo mich 3 Wildschweine angriffen.

Als ich meinen Säbel zog gingen auf einmal die Rebellen , die Wildschweine und eine Orkpatroullie auf mich los :blink:

Vllt. waren es ja heilige Wildschweine :ugly:

Die Korndiebe hab ich noch immer nicht gefunden. Nordwestlich gings in den Wald wo 4 Raptoren auf mich losgingen , wenn ich dem Weg folge komme ich zu der Untotenburg und in die andere Richtung kam das mit den Schweinen <_<

nein, nein ,nein cooooooooooooooooorsi mensch :D

damit hatte ich es auch gefunden...

ZITAT(Menace @ 6. Dec 2006, 11:20)

...der mit dem Weizen... von dort musst du über die "Straße" gehen... in Richtung Gotha laufen bis links von der Straße eine Felswand auftaucht... an der läufst du lang bis du dann irgendwann am Lager bei den Korndieben landest...

ciao´

ich hab einen drachen in der höhle unter kap-dun edeckt :w00t:

fotos folgen in kürtze...

ja hab auch schon einen gefunden bei Mora Sul.... bringt aber nich viel wenn du den umbringst.

Hat kein besonderes Schwert oder so bei sich^^