Zum Inhalt springen
Shikamaru

Gothic 3

Empfohlene Beiträge

ja leider :)

aber ich frage mich ob man sich so einen drachen als begleiter mit nehmen kann,da man bei dem einen lade bild ja einen mit nem drachen sieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber ich frage mich ob man sich so einen drachen als begleiter mit nehmen kann,da man bei dem einen lade bild ja einen mit nem drachen sieht.

ja das wär mal ne Sache.

Musst mal mit der einen Spruchrolle versuchen, aber ich glaub eher nicht das es geht^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das kam mir auch schon in den kopf geschossen...

aber ich denke auch das das nicht geht. ^^

schade eigentlich......,dan wird ich gleich ohne umwege nach farring ziehen. :D

aber probieren werd ich es mal trotzdem,auch wenn der efekt der rolle wenn nur einen kurtzen moment anhält.

allerdings nicht mehr heute,da heut pateyyyyyy is :yiiiiha:

ciao´

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geht die Grafik noch höher? kann leider kein Gothic 3 zocken, pack die anforderungen net :daumenrunter:

bin ja nicht mal durch gothic 1 durch :puuuh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geht die Grafik noch höher? kann leider kein Gothic 3 zocken, pack die anforderungen net :daumenrunter:

bin ja nicht mal durch gothic 1 durch :puuuh:

die Grafik geht noch um einiges höher!!

Ich hab momentan Shader 3.0 deaktiviert, Postprocessing deaktiviert, Schatten auf Mittel, Objektdetails auf Mittel......

Also da geht noch einiges mehr ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Anforderungen vom Hersteller sind meistens untertrieben. Aber du brauchst um es ruckelig auf Niedrig-Mittel zu spielen 1 GB Ram, 2,5 GHz, und ne Geforce 6600. Um es ruckelfrei zu spielen egal auf welcher Einstellung brauchst du mindestens 2 GB Ram und ne entsprechende Grafikkarte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also meine ATI Radeon 9800XXL mit 128 MB reicht da wohl nicht mehr? :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann könnt ich gleich ganz lassen, klasse game und dumme grafik passt netxD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab eine GeForce 6600 und trotzdem läuft es sehr gut.... die ist aber auch übertaktet ;)

Es gibt außerdem noch veränderte .ini Dateien mit denen es flüssiger läuft und sonstige Tuning-Tipps hier.

Außerdem noch Tipps von der PCGames-Online

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

ich muss mit meiner X1600 Pro kämpfen! das läuft ruckelig und zuckelig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Frage zu den Quests in Faring. Gibt es dort jemanden oder gibt es überhaupt jemanden

der die Quest "Befreie Faring von den Orks" auslöst? Oder fängt man, wenn man alle Quests gelöst hat, einfach damit an alle Orks nieder zu metzeln :blink: ? Bisher gab es ja immer jemanden der unterstützend zur Seite stand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Frage zu den Quests in Faring. Gibt es dort jemanden oder gibt es überhaupt jemanden

der die Quest "Befreie Faring von den Orks" auslöst? Oder fängt man, wenn man alle Quests gelöst hat, einfach damit an alle Orks nieder zu metzeln :blink: ? Bisher gab es ja immer jemanden der unterstützend zur Seite stand.

das habe ich mich auf gefragt,vorallem aber mehren sich bei mir die quests die ich net lösen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.