Zum Inhalt springen
Shikamaru

Gothic 3

Empfohlene Beiträge

Das hält sich bei mir bis jetzt noch in Grenzen :puuuh: .

Naja denn werde ich erstmal die restlichen Quests für Faring lösen und dann mal weiter sehen.

Vielleicht habe ich ja auch was übersehen :blink: .

....

Vielleicht habe ich ja auch was übersehen :blink: .

das gefühl werd ich das ganze spiel nicht los...

OK, hab mal ein bißchen rumgesucht und im Forum von JoWood zu Gothic 3 etwas gefunden.

Da schreibt jemand, der im Besitz eines Lösungheftes zu Gothic 3 ist, dass es für die Quest

"Befreie Faring von den Orks" niemanden gibt der diese Auslöst :blink: . Also werde ich die

restlichen noch ausstehenden Quests lösen und dann die ganze Bande in die Hölle schicken.

Mal sehen was passiert.

OK, hab mal ein bißchen rumgesucht und im Forum von JoWood zu Gothic 3 etwas gefunden.

Da schreibt jemand, der im Besitz eines Lösungheftes zu Gothic 3 ist, dass es für die Quest

"Befreie Faring von den Orks" niemanden gibt der diese Auslöst :blink: . Also werde ich die

restlichen noch ausstehenden Quests lösen und dann die ganze Bande in die Hölle schicken.

Mal sehen was passiert.

echt!

na das is ja starker tobak. :angry:

Bearbeitet von Ale42er

Ist Faring nicht diese kleine "Burg"? Falls ja dann müsst ihr den einen Typen im Rebellenlager (wo die beiden Urviecher sind) anlabern, der ist später bereit euch zu helfen, und ihr braucht nur mit ihm dorthin und alles plattmachen. ;)

Ist Faring nicht diese kleine "Burg"? Falls ja dann müsst ihr den einen Typen im Rebellenlager (wo die beiden Urviecher sind) anlabern, der ist später bereit euch zu helfen, und ihr braucht nur mit ihm dorthin und alles plattmachen. ;)

Meinst Du mit "Urviecher" die "Schattenläufer" bei Okara? Jup Faring gehört zu den Burgen der etwas kleineren Sorte. Dort befindet sich auch der Pass der nach Nordmar führt.

Nein, die heissen Urviech, und sind so eine art T-Rex Abklatscht/Verschnitt.

Das Rebellenlager ist N/W von der Burg und nicht weit vom Pass nach Varant.

Nein, die heissen Urviech, und sind so eine art T-Rex Abklatscht/Verschnitt.

Das Rebellenlager ist N/W von der Burg und nicht weit vom Pass nach Varant.

Die Stadt wo du meinst ist Trelis. Und das Rebellenlager da heißt Nemora. Und dort sind auch die drei Urviecher

toll hab voll das problem.

hab einfach mal montera befreit,weil ich mal ein wenig äction brauchte und nun komm ich bei farring nicht mehr rein, die wollen mir alle an leder. dabei wollt ich da noch ein paar quest machtn. :(

weiss einer rat?

das is ja blöd,heist das auch das ich in keine stad mehr rein komme und demzufolge auch alle orks dort ausrotten kann?

Du hast ja anscheinend 3 Städte von den Orks befreit oder? Falls ja kannst du wirklich alle ausrotten. Bin mir nicht mehr sicher ob sie einen nur angegriffen haben wenn du vor ihrem Anführer stehst oder ob auch Wachen gleich draufgehen.

ja hab ich, war wohl ein fehler.

jut dan mach ich alles platt,weil ich praktisch von jedem ork angegriffen werde.

atackeeeeeeeeee :ph34r::puuuh: