Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2007 hallo, also ich bin dan heute nach farring gewandert um zu schlachte. als ich dann aber bei dem kurtzen anschuldigungen des orks mit ner provokation geantwortet habe, jagte mich nur der eine ork. dan habe ich ihn kurtz zerlegt und siehe da ich konnte farring ohne probleme betretten. vielleicht is ja das die lösung. ciao´ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vogelbacke 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2007 Dann ist es wirklich nur so dass du nur angegriffen wirst(von der ganzen Stadt) wenn du dem Boss vor die Augen trittst. Also immer schön weg bleiben und mit dem Pöbel reden^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mon-Chi 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2007 Kann mir jemand verraten wo in Geldern genau die Ruine im Norden zu finden ist? Ist sie in der Nähe der Wolfshöhle? Noch was zu der Angreiferei durch die Orks in den Städten. Bisher habe ich bis auf Faring immer alle Städte befreit nachdem ich alle Quests gelöst hatte. Und nie ist es mir passiert das ich in der nächsten Stadt von den Orks Angegriffen wurde. Habe irgendwie das Gefühl das dass von der Spielweise jedes einzelnen abhängig ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2007 mmh spielst du es auf normal.... ich habe da irgentwie grössere probleme,aber das mit der individuellen spielweise könnte stimmen. ja also wenn du da raus kommst wo dieser eine söldner mit dem ork steht musst link lank und dan ein bissle laufen und dan berg rauf .da findeste es.... da is auch die schaufel;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H1R0SHiM4 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2007 Hat jemand von euch schon alle 12 Feuerkelche an die Paladine verteilt?? Ne? Ich auch nicht. Geht nämlich gar nicht. Finds eine riesen Sauerei das sie es immer noch nicht gefixed haben das man den 12. Paladin nicht auf die Feuerkelche ansprechen kann. Es ist immerhin schon seit November bekannt. Naja dann halt auf den nächsten Patch warten. Sorry for Spam aber des wollte ich jetzt mal loswerden und euch schonmal vorwarnen bevor ihr tagelang den misteriösen 12. Paladin sucht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2007 is det´n spiel ich dacht es wären nur7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2007 Ich hänge in Gotha bei der Geisterburg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mon-Chi 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2007 Bin immer noch in Geldern. Bei war es jetzt auch so das der Ober-Org gleich auf mich losgegangen ist nachdem er sagte die Orks können keine Morras mehr trauen . Irgenwie Nervt das . Naja jetzt sind alle hinter mir her. Obwohl mir die Menschen helfen habe ich es noch nicht geschafft Geldern zu befreien. Häng irgendwie fest . Achso wo finde ich denn den Helm des Paladins? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Account_gelöscht Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2007 Das Game ist echt total der Hammer! Vorallem wenn man es ohne Ruckeln auf höchster Stufe zockt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H1R0SHiM4 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2007 Das Game ist echt total der Hammer! Vorallem wenn man es ohne Ruckeln auf höchster Stufe zockt! was hast du denn für ein Rechner??? aber selbst wennn nicht, es ist trotzdem richtig geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Account_gelöscht Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2007 Hier mal ein Screenshot! KLICK MICH Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vogelbacke 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2007 Angeber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H1R0SHiM4 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2007 Nice hier mal als Vergleich 2 von mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Account_gelöscht Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2007 Ich hasse JPG Dateien! Die verschlechtern Screens irgendwie total! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H1R0SHiM4 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2007 Was für ein Rechern hast du denn?? Muss ja ein riesen Monster sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...