Zum Inhalt springen
Shikamaru

Gothic 3

Empfohlene Beiträge

hallo,

also ich bin dan heute nach farring gewandert um zu schlachte. :ph34r:

als ich dann aber bei dem kurtzen anschuldigungen des orks mit ner provokation geantwortet habe, jagte mich nur der eine ork.

dan habe ich ihn kurtz zerlegt und siehe da ich konnte farring ohne probleme betretten.

vielleicht is ja das die lösung. :)

ciao´

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann ist es wirklich nur so dass du nur angegriffen wirst(von der ganzen Stadt) wenn du dem Boss vor die Augen trittst. Also immer schön weg bleiben und mit dem Pöbel reden^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand verraten wo in Geldern genau die Ruine im Norden zu finden ist? Ist sie in der Nähe der Wolfshöhle?

Noch was zu der Angreiferei durch die Orks in den Städten. Bisher habe ich bis auf Faring immer alle Städte befreit nachdem ich alle Quests gelöst hatte. Und nie ist es mir passiert das ich in der nächsten Stadt von den Orks Angegriffen wurde. Habe irgendwie das Gefühl das dass von der Spielweise jedes einzelnen abhängig ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mmh spielst du es auf normal....

ich habe da irgentwie grössere probleme,aber das mit der individuellen spielweise könnte stimmen.

ja also wenn du da raus kommst wo dieser eine söldner mit dem ork steht musst link lank und dan ein bissle laufen und dan berg rauf .da findeste es....

da is auch die schaufel;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand von euch schon alle 12 Feuerkelche an die Paladine verteilt?? :rofl:

Ne? Ich auch nicht. Geht nämlich gar nicht. Finds eine riesen Sauerei das sie es immer noch nicht gefixed haben das man den 12. Paladin nicht auf die Feuerkelche ansprechen kann. Es ist immerhin schon seit November bekannt. :ph34r:

Naja dann halt auf den nächsten Patch warten. :daumenrunter:

Sorry for Spam aber des wollte ich jetzt mal loswerden und euch schonmal vorwarnen bevor ihr tagelang den misteriösen 12. Paladin sucht^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin immer noch in Geldern. Bei war es jetzt auch so das der Ober-Org gleich auf mich losgegangen ist nachdem er sagte die Orks können keine Morras mehr trauen :daumenrunter: . Irgenwie Nervt das :angry: . Naja jetzt sind alle hinter mir her. Obwohl mir die Menschen helfen habe ich es noch nicht geschafft Geldern zu befreien. Häng irgendwie fest :blink: . Achso wo finde ich denn den Helm des Paladins?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Account_gelöscht

Das Game ist echt total der Hammer! Vorallem wenn man es ohne Ruckeln auf höchster Stufe zockt! :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Game ist echt total der Hammer! Vorallem wenn man es ohne Ruckeln auf höchster Stufe zockt! :ugly:
:blink: was hast du denn für ein Rechner???

aber selbst wennn nicht, es ist trotzdem richtig geil :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Account_gelöscht

Ich hasse JPG Dateien! Die verschlechtern Screens irgendwie total! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.