Zum Inhalt springen
Shikamaru

Gothic 3

Empfohlene Beiträge

Ah !! :D Windoof Vista !! <_< Und dann noch die 64 Bit Version !! Die PCGH wo der Kompatibilitätstest von Vista drinstand ist leider schon im Papiermüll. Ich meine Gothic3 würde nicht oder extrem eingeschränkt mit Vista zusammenarbeiten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

plane mir ein gothic 3 zu kaufen.

gibt es immer noch so arge bugs oder läufts jetz mit den patches? gibts irgendwo (unerklärliche= performance probleme? langzeitmotivation?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

plane mir ein gothic 3 zu kaufen.

gibt es immer noch so arge bugs oder läufts jetz mit den patches? gibts irgendwo (unerklärliche= performance probleme? langzeitmotivation?

Bugfrei wirst du wohl G3 nie vorfinden können, aber die größten sind meines wissens rausgemacht worde. Langzeitmotivation geht so. Das Spiel hat ne lange Kampagne, und du kannst bevor du den letzten Quest machst in der ganzen Welt umherstreifen, aber das macht dann auch nicht mehr allzu viel spaß.

Aber falls du Vista hast, lass es bleiben. Es wird mit einer hohen wahrscheinlichkeit nicht laufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne hab xp home

gothic 3 sieht echt hammer aus und auf bildern is das alles echt atmosphärisch. und teil 2 hatte ich ja auch geliebt :fear2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne hab xp home

gothic 3 sieht echt hammer aus und auf bildern is das alles echt atmosphärisch. und teil 2 hatte ich ja auch geliebt :fear2:

Also mit dem System das du bei X-fire drinstehen hast kannst du Gothic3 knicken. Ein 3500er sollte es schon sein.

Auf der Packung steht unter "Empfohlenes System" zwar ein 3 Ghz Pentium oder AMD mit 1500 Mb RAM und einer 256 Mb Graka (X1600 oder Gf6800) aber diese Angaben stimmen nur entfernt.

Ich mußte mit meinem 3500 mit 2Gb RAM und der Gf7800 Gtx eE die Grafik ganz schön runterstellen damit Gothic3 halbweg lief.

So richtig in Fahrt kommen soll Gothic3 erst mit einem X2 oder C2D. Zumindesten hab ich gelesen das G3 von einem 2Kern Prozzi profitiert.

Ich hab es seit mein 2 Kern drin ist noch nicht wieder installiert und kann dir das daher noch nicht bestätigen :)

Aber das Spiel macht eine menge Spaß :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mit dem System das du bei X-fire drinstehen hast kannst du Gothic3 knicken. Ein 3500er sollte es schon sein.

Er bekommt doch bald einen neuen PC ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Core 2 Duo 2x2,13 Ghz

Geforce 8800 GTS 320mb

2GB Ram

Win XP Home

ich denke vom system her sollte es kein problem darstellen. (ausser vllt die graka)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke das du Gothic3 damit ohne Probleme spielen kannst. Und ich denke das die Gf8800Gts auch besser als meine 7800Gtx eE ist.

Nur eines ist wichtig !! Wenn du Gothic3 spielst muß AA und AF auf "Anwendungsgesteuert" stehen. Das Spiel reagiert äußerst allergisch auf "manuelle" AA und AF Einstellungen <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also AF kann man Problemlos im Treiber anmachen... Nur AA unbedingt aus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und teil 2 hatte ich ja auch geliebt :fear2:

me too, aber g2 war irgendwie der geilste teil der trilogie, wenn auch genau wie adie anderen beiden Teile von bugs geplagt, war teil zwei der beste! gothic 3 hat zar eine hammer grafik usw usf. aber mir fehlte es an der Langzeitmotivation die zu einem Rollenspiel dieser größe dazu gehört, ich habs mirvon nem kumpel ausgeliehen und dann gezockt, weil es damals auf seinem pc noch nciht so gut lief, naja letzendlich wars zwar gut aber auf Dauer etwas eintönig. Un das die Kampagne lang ist kann ich bezeugen nur, das heißt noch lange nicht, dass sie gut ist, ich meine bis man erstmal Xardas trifft und was man dann für einen lächerlichen Auftrag angedreht bekommt............. :daumenrunter: ! Als Budget spiel für 15-20€ gerne aber ich finde mehr sollte man dafür NICHT ausgeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab heute gelesen das sich Jowood von Pirania Byte getrennt hat. Also weiter Patches kann man knicken <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.