Zum Inhalt springen
Shikamaru

Gothic 3

Empfohlene Beiträge

Habt ihr Kap Dun eigentlich von den Orks befreit oder habt ihr Reddock ausgelöscht? Kann ich das Spiel dann auf Ork Seite zu Ende spielen, wenn ich Reddock auslösche? :D

Ich hab Kap Dun von den Orcs befreift. Und bis auf die Quest wo ich die Tiere auf dem Bauernhof töten soll (man kann zwar die Quest nicht verweigern aber so was mache ich auch nicht virtuell) die Quests für die Orcsöldner und die Orcs efüllt.

Ich war sogar Arenachampion und hab trotzdem nicht das Vertrauen der Orcs gewinnen können um zum Anführer vorgelassen zu werden.

Da bin ich das erst mal in die Wüste zu den Assasinen gegangen.

Kann mir mal jemand sagen wo ich Milch von dem Viehhof (Nähe Montera) bekomme ohne das ich die Kühe töten muss? Denn wenn ich ne Kuh angreif, greifen die Orksöldner mich an. Sie sind zwar keine Feinde (rot), aber es ist trotzdem schon einer zu Tode gekommen (Mason). Ist der für eine Quest wichtig?

Wo kann ich eigentlich den Ruf in der jeweiligen Stadt ansehen?

Bearbeitet von Cyborg11

Die Milchkannen stehen auf dem Hof verteilt rum. Guck mal an den Häusern. Links und rechtts daneben. Zum Teil auch vor dem Haus. :)

Außerdem geben tote Kühe keine Milch :rolleyes:

Gibts irgendwelche Tipps wie man die Performance verbessern kann?? Ich hab einen AMD 3,2 Ghz, 1 GB Ram, GeForce 6600GT. Auf mittel ist das Spiel nicht wirklich spielbar. Und auf den niedrigsten Detail einfach nur scheiße. Sieht aus wie vor 10 Jahren.

Die Milchkannen stehen auf dem Hof verteilt rum. Guck mal an den Häusern. Links und rechtts daneben. Zum Teil auch vor dem Haus. :)

Außerdem geben tote Kühe keine Milch :rolleyes:

Doch geben sie :rolleyes:

Mit dem Com Patch 1.5 tote Milchkühe Milch ;)

Und wo kann ich nachsehen wie mein Ruf in der jeweiligen Stadt ist?

Ich werde jetzt auch GothicIII wiederinstallieren. Bin zwar bei Oblivion nicht wirklich weitergekommen , aber ich müßte noch meinen Spielstand vom letzten Spiel haben.

Jetzt zocken wieder alle Gothic 3. Und ich hab den Trend gestartet, indem ihr mich im Xfire gesehen habt. Ich glaub ich verlang Geld von Jowood :rolleyes:

Jetzt zocken wieder alle Gothic 3. Und ich hab den Trend gestartet, indem ihr mich im Xfire gesehen habt. Ich glaub ich verlang Geld von Jowood :rolleyes:

Ne ich hatte dich gar net im Xfire gesehen ;)

Achja gibt es für Ortaka (Rebellenlager in der Nähe von Mortena) auch einen Teleportstein? Wenn ja, wo ist der?

Ne ich hatte dich gar net im Xfire gesehen ;)

Achja gibt es für Ortaka (Rebellenlager in der Nähe von Mortena) auch einen Teleportstein? Wenn ja, wo ist der?

Direkt oben am Eingang/Ausgang zur Mine, liegt dort auf nem Stein rum.

Direkt oben am Eingang/Ausgang zur Mine, liegt dort auf nem Stein rum.

Hab grad mal nachgeschaut, hab nichts gefunden. Dann hat mich der Schmied entdeckt, als ich seine Truhe knacken wollte und ich musste ihn KO schlagen und siehe da, er hat den Stein gehabt :o

Noch ne kurze Frage, wenn mich einer beim Stehlen erwischt hat, will er ja nicht mehr mit mir reden und jetzt wollte ich wissen, kann ich den irgendwie wieder freundlich stimmen?

@Bommel: Hattest doch Recht, war am falschen Eingang :puuuh:

Bearbeitet von Cyborg11

Das geht schon , allerdings brauchst du dafür die Fähigkeit "Herrausreden" Die kriegst du dort wo du auch deine Diebesfähigkeiten verbesserst. Wie allerdings genau weiss ich nicht mehr

post-350-1196949824_thumb.jpg

Bearbeitet von Corsair

Hrmf :( Mir ist grade ein fetter Bug aufgefallen. Ich wollte dem Schmied in Reddock ein Schmiedeplan abkaufen der 10400 Gold kosten sollte. Bezahlt hab ich aber über 30000 <_<

Hrmf :( Mir ist grade ein fetter Bug aufgefallen. Ich wollte dem Schmied in Reddock ein Schmiedeplan abkaufen der 10400 Gold kosten sollte. Bezahlt hab ich aber über 30000 <_<

Was war denn das für ein Schmiedeplan und woher hast du denn so viele LP? Haben wir wohl ein bisschen geschummelt? :P

Kann man die Orks eigentlich irgendwie wieder zu Freunden machen, wenn sie meine Feinde sind?

Bearbeitet von Cyborg11