Bommel 0 Melden Geschrieben 17. April 2008 Alleine die ganzen Waffen der getöteten Gegner sind locker 20000-30000 wert. (Ab und zu ist mal ein Bastardschwert oder ähnlich teures dabei, und das bringt alleine schon 4000!)
Tamasen 0 Melden Geschrieben 17. April 2008 Kann man denn nun Gothic 3 unter Vista 32 spielen, oder geht es nicht?
Mon-Chi 0 Melden Geschrieben 17. April 2008 (bearbeitet) Alleine die ganzen Waffen der getöteten Gegner sind locker 20000-30000 wert. (Ab und zu ist mal ein Bastardschwert oder ähnlich teures dabei, und das bringt alleine schon 4000!) Stimmt hast recht. An die Waffen etc. hatte ich jetzt garnicht gedacht . Jup geht, spiele auch unter Vista 32 Bit. Bearbeitet 17. April 2008 von Mon-Chi
Tamasen 0 Melden Geschrieben 17. April 2008 Danke! Im Kompatibilitätsmodus oder so? Werde es auch mal wieder vorkramen.
Mon-Chi 0 Melden Geschrieben 18. April 2008 (bearbeitet) Danke! Im Kompatibilitätsmodus oder so? Werde es auch mal wieder vorkramen. Ne, einfach normal installieren und dann den cp v 1.6 (Full) installieren. Dann versuch erstmal zu spielen. Sollte der guru auftauchen, was trotz patch passieren könnte, habe ich weiter oben hier im forum schon die Lösung dafür gepostet bzw, eine Seite vorher. Bearbeitet 18. April 2008 von Mon-Chi
OshKosh 0 Melden Geschrieben 26. Juni 2008 Sorry falls ihr solche Fragen dick habt aber läuft Gothic 3 auf meinem Pc? Pentium 4 2,6 ghz 1024 mb Ram ATI 9250 Und noch mal ne Frage am Rande: Gibt es Vietcong noch beim Mediamarkt zu kaufen? mfg
Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 26. Juni 2008 http://www.systemrequirementslab.com/referrer/srtest Gothic 3 auswählen und can you run it klicken.
OshKosh 0 Melden Geschrieben 26. Juni 2008 hmm kann man das irgendwie auch runterladen? Weil an dem Pc wo ich gerade bin läuft nicht mal das erste Anno flüssig
JaNeK 819 Melden Geschrieben 26. Juni 2008 (bearbeitet) Für Gothic 3 sollte man mindestens 2GB Ram haben, sonst wird das ne Ruckelorgie... Laggt selbst auf High-End Rechnern,da gibts dann alle 3 Minuten nen riesen Nachladeruckler... Bearbeitet 26. Juni 2008 von JaNeK
OshKosh 0 Melden Geschrieben 26. Juni 2008 Na dann hats sich erledigt vorrübergehen jedenfalls Also dankeschön^^
JaNeK 819 Melden Geschrieben 26. Juni 2008 Na dann hats sich erledigt vorrübergehen jedenfalls Also dankeschön^^ Echt schade ums Spiel, diese dämliche Engine...Hoffentlich wird Gothic 4 besser...
Corsair 217 Melden Geschrieben 26. Juni 2008 Für Gothic 3 sollte man mindestens 2GB Ram haben, sonst wird das ne Ruckelorgie... Laggt selbst auf High-End Rechnern,da gibts dann alle 3 Minuten nen riesen Nachladeruckler... Japp ! Angeblich ist Gothic III für Zweikerner optimiert. Trotdem laggt es ab und zu derbe
Corsair 217 Melden Geschrieben 13. Juli 2008 Hrmpf Ich wollte grade ein bisschen Gothic III spielen. Aber das Spiel wollte nicht. Ich bekam bei meinen beiden Laufwerken die Fehlermeldung: trotz das die DvD im Laufwerk am jagen war Was kann das schon wieder sein ??
Bommel 0 Melden Geschrieben 13. Juli 2008 Saug dir halt ne "Optimierte Start exe" PB hat doch den Leuten offiziel erlaubt, die Kopierschutzabfrage im Community Patch zu entfernen! Lade dir also einfach den neuesten Com.-Patch (1.6?), dann kannste den Datenträger im Schrank einbuddeln.