Zum Inhalt springen
Shikamaru

Gothic 3

Empfohlene Beiträge

PB hat doch den Leuten offiziel erlaubt, die Kopierschutzabfrage im Community Patch zu entfernen!

Lade dir also einfach den neuesten Com.-Patch (1.6?), dann kannste den Datenträger im Schrank einbuddeln. ;)

Der Community Patch ist installiert. Aber trotzdem lief das Spiel nur mit DvD. Hab mir jetzt so eine optimierte Start .exe installiert. Trotzdem ist der Fehler seltsam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir klappt das einwandfrei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage: Mein Gothic 3 kackt jedes mal nach einer bestimmten Zeit ab...

Das kommt dann: -> post-18618-1217680568_thumb.jpg

Ein paar Daten: Windows Vista® Home Premium (OEM), Intel® Core™ 2 Quad Q6600 (2,4 GHz) Prozessor, 3072 MB DDR-II RAM, Multinorm Hybrid Laufwerk, 500 GB HDD-Kapazität, GeForce® 8800GT

PS: Hab es gepatcht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir jezt auch mal Gothic 3 zugelegt; und wie soll ich sagen ich kapier das Spiel einfach nicht!

Ich weiß einfach nicht was ich machen soll, die erste mission ist ja ganz ok, aber dann steh ich in diesem Rebellenlager mach die Missionen dort und dann? Ich bin jetzt einfach mal Planlos durch die Gegend gestreif und habe Kap Dun von den Orks befreit. Außerdem habe ich den Dämon in der Zombie Stadt gekillt und so ne Rune in die Hauptstadt gefunden, ist das überhaupt richtig damit man kurz nach Spielbeginn in die Hauptstadt kann?

Hab den neuestem Community Patch drauf aber das Questpacket noch nicht

Hoffe mir kann jemand das Spiel erklären

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir jezt auch mal Gothic 3 zugelegt; und wie soll ich sagen ich kapier das Spiel einfach nicht!

Ich weiß einfach nicht was ich machen soll, die erste mission ist ja ganz ok, aber dann steh ich in diesem Rebellenlager mach die Missionen dort und dann? Ich bin jetzt einfach mal Planlos durch die Gegend gestreif und habe Kap Dun von den Orks befreit. Außerdem habe ich den Dämon in der Zombie Stadt gekillt und so ne Rune in die Hauptstadt gefunden, ist das überhaupt richtig damit man kurz nach Spielbeginn in die Hauptstadt kann?

Hab den neuestem Community Patch drauf aber das Questpacket noch nicht

Hoffe mir kann jemand das Spiel erklären

Mfg

Hier wird dir geholfen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich kannst du von Beginn an tun und lassen was du willst

Wichtig: Am Anfang nach Nordmar zu gehen ist aber nicht sinnvoll, da die Gegner dort zu stark sind

An deiner Stelle würd ich nach Vengard gehen dort mit dem König reden und dann alle Quests in Myrtana machen (außer die Befreiungsquests da dir sonst alle Orks feindlich gesinnt sind und auch Orks in Varant sind)

dannach nach Varant und dort alle Städte besuchen. Dann nach Nordmar und Xardas suchen zurück zum König dann wieder nach Varant und zum Schluss in Nordmar die Quests machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grade gefunden. Der Community Patch 1.7 ist zwar schon über einen Monat als aber vielleicht kann ja trotzdem jemand hier was damit anfangen.

Nur ist das Teil 888 Mb schwer :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grade gefunden. Der Community Patch 1.7 ist zwar schon über einen Monat als aber vielleicht kann ja trotzdem jemand hier was damit anfangen.

Nur ist das Teil 888 Mb schwer :blink:

Leider nicht ganz richtig, seit letzter Woche gibt es ein Update von deinem Update --> Comm Patch 1.72 (full)

Grüße

Bearbeitet von dadrop
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Update 1.72 ist einfach nur 1.7full und das Hotfix 1.71

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.