TheBullet 129 Melden Geschrieben 26. Juni 2010 (bearbeitet) Wieso sagt mir keiner bescheid, dass ein Gothic 4 in Arbeit ist? Mal schaun, ob es an Gothic 1&2 rankommt. Gothic 3 hab ich noch nicht gespielt. Ich würde jetzt mal gerne wieder Gothic 2 zocken (ich habs nie ganz durchgespielt ), aber ich find die doofe CD nicht mehr Aber die Gothic 1 CD hab komischer weise noch Erstmal Gothic2+ Addon zu ende spielen und dann muss ich mir mal nen neuen PC kaufen und Gothic 3 und Risen durchzuzocken €: Oh bei Steam gibt es Gothic 2 + Addon für 5€, eigentlich 10, aber wegen der Sommer-Aktion 50% Rabatt Geil Steam Ich hab gerade so Bock dadrauf Gothic zu spielen , aber wehe ich finde dann morgen meine alte CD wieder Hier ist der Link zu Steam Bearbeitet 26. Juni 2010 von TheBullet
Corsair 217 Melden Geschrieben 26. Juni 2010 Arkania - A Gothic Tale wird doch schon länger entwickelt. Und der Release Termin auch schon mehrfach verschoben weil Jowood eine Bug-Orgie wie das Gothic3 Add-On "Götterdämmerung" nicht wiederholen wollte. Angeblich soll das Spiel aber fast fertig sein.
Angstman 1394 Melden Geschrieben 26. Juni 2010 Arkania - A Gothic Tale wird doch schon länger entwickelt. Und der Release Termin auch schon mehrfach verschoben weil Jowood eine Bug-Orgie wie das Gothic3 Add-On "Götterdämmerung" nicht wiederholen wollte. Angeblich soll das Spiel aber fast fertig sein. Gothic 3 war auch ohne AddOn schon ne Beta- bzw Alpha-version
TheBullet 129 Melden Geschrieben 26. Juni 2010 Joa crosair das kann gut sein, aber ich habs einfach nicht mitbekommen.
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 26. Juni 2010 Arkania - A Gothic Tale wird doch schon länger entwickelt. Und der Release Termin auch schon mehrfach verschoben weil Jowood eine Bug-Orgie wie das Gothic3 Add-On "Götterdämmerung" nicht wiederholen wollte. Angeblich soll das Spiel aber fast fertig sein. Gothic 3 war auch ohne AddOn schon ne Beta- bzw Alpha-version INDEED!
Corsair 217 Melden Geschrieben 26. Juni 2010 Gothic 3 war auch ohne AddOn schon ne Beta- bzw Alpha-version Stimmt ! Aber mit der Communitypatches gehts es mittlerweile. Das Add-On hab ich überigens nicht. Joa crosair .............. Wie kommt ihr immer wieder auf die Schweizer Airlinie ?
TheBullet 129 Melden Geschrieben 26. Juni 2010 Joa crosair .............. Wie kommt ihr immer wieder auf die Schweizer Airlinie ? Tschuldigung Corsair, ich habe mich nur verschrieben. Ich hoffe du kannst damit leben, Corsair!
TheBullet 129 Melden Geschrieben 27. Juni 2010 D'OH! Gestern Gothic 2 gekauft für fünf Euro und heute ist es verbilligt und kostet nur 1 euro Gothic 3 für 1,49 Euro hört sich auch verlockend an. Wie siehts mittlerweile mit den Communitypatches aus? Läuft das Spiel gut?
Bommel 0 Melden Geschrieben 27. Juni 2010 Bei 1,49€ machst du dir noch Sorgen, ob sich das Geld für ein komplettes Spiel lohnt?
Corsair 217 Melden Geschrieben 27. Juni 2010 Tschuldigung Corsair, ich habe mich nur verschrieben. Ich hoffe du kannst damit leben, Corsair! Bist hat nicht der erste. Oder zweite. Oder zehnte. Wie siehts mittlerweile mit den Communitypatches aus? Läuft das Spiel gut? Solange du die Finger vom "Götterdämmerung" Add-On läßt funktioniert Gothic3 mit dem 1.7er Communitypatch ziemlich Fehlerfrei. Und ich habe gerade gesehen das die mit den Com-Patches schon wieder weiter sind. Die sind bei 1.74
TheBullet 129 Melden Geschrieben 27. Juni 2010 (bearbeitet) Bei 1,49€ machst du dir noch Sorgen, ob sich das Geld für ein komplettes Spiel lohnt? Ich hab mir nicht Sorgen gemacht ob es lohnt. Ich habe nur gefragt (technisch gesehen) läuft. btw: Gekauft ist es eh schon, auch wenn ich es erstmal noch nicht spielen werde ^^ €: Ah ok alles klar, Corsair Bearbeitet 27. Juni 2010 von TheBullet
Corsair 217 Melden Geschrieben 27. Juni 2010 Nun Gothic3 ist recht anspruchsvoll was die Hardware angeht. Dualcore und 2 Gb RAM und eine gute Grafikkarte* sind ein muss. Mit einem Singlecore mußt du Nachladeruckler in Kauf nehmen. *GeForce 8800 GT mit 512 Mb RAM oder vergleichbare ATI Karte. Ich mußte damals mit meiner 256er 7800GTX die Sichtweite ganz schön runtedrehen.
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 27. Juni 2010 die kommen selbst bei meinem System noch teils auf Core 2 Duo 3GHz, 4GB RAM und ne GF9800GTX
Corsair 217 Melden Geschrieben 27. Juni 2010 Also ich konnte mit dem X2 4800+(um 10 % übertackteter 4400 +),2 GB RAM und der 8800 GT alles auf Maximum aufdrehen und hatte die ruckeler nicht mehr. Jetzt mit den Phenom II und der GTX 260 sowieso nicht mehr.
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 10. Juli 2011 Kann mal jemand mein quicksave überprüfen? mein pc is vorhin abgestürzt und seitdem geht mein quicksave net mehr, vorallem da der letzte normale save schon ne weile her ist -.- http://ul.to/atbd9x7e wäre sehr nett. ist mit CP 1.74, Questpacket 4 und CM