Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2006 Ich bin gespannt wie es bei mir läuft Hab mein XP grade frisch aufgesetzt (20 Minuten) Ich werde jetzt noch auf SP2 updaten und dann Gothic3 mal antesten ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2006 GL&HF Bestell gerade Gothic 3 Dann bekomme ich es öhmmm am Montag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2006 Juhu hab es jetzt per PC Games Abo als Prämie bekommen ^^ Jetzt nur noch die Bestätigungs Email abwarten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2006 hey gratz hast es wohl doch durch gebracht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2006 hey gratz hast es wohl doch durch gebracht Jo, hab ich Selbst bestellen hätt ich das nie können, weil man seinen Ausweis hätte scannen müssen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-X- 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2006 Spiel jetzt seit Donnerstag auch fast durchgehend nur Gothic 3 . Macht eigentlich richtig Laune das Game nur ist das halt wirklich mal Hardwarefressend da sollten die vielleicht nochmal was dran machen wird doch wohl möglich sein . Und die Angriffsgeschwindigkeit der Tiere ist einfach nur schlimm . Komisch das ich ganze Lager ausradiere und dann von einem Wildschwein getötet werde weil ich nichtmal zum Angriff komme . Ansonsten ist das Spiel genial versteh gar nicht wieso 4players nur 68 % vergeben hat . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2006 @-X- Das stimmt mein Kumpel wird auch ständig von einem mickrigen Scavenger gebasht Wir brauchen ein Patch !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PuXXmast0r 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2006 Naja, die Scavenger machen ja nichts, eher die Wildschweine, Lurker und diese Blutfliegen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2006 habe grade ein nashorn erlegt..... mann was ein brocken und ne räuber höhle gesäubert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2006 @-X- Das stimmt mein Kumpel wird auch ständig von einem mickrigen Scavenger gebasht Wir brauchen ein Patch !!!! Gibts nicht schon nen Patch? Oder behebt der dieses "Problem" nicht?! :S Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2006 Gibts nicht schon nen Patch? Oder behebt der dieses "Problem" nicht?! :S Geh mal ne Seite zurück Ich hab grade 2 von den Viehern geplättet. Und einen Wolf. Aber wie trifft man mit Pfeil und Bogen ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2006 Geh mal ne Seite zurück Ich hab grade 2 von den Viehern geplättet. Und einen Wolf. Aber wie trifft man mit Pfeil und Bogen ?? Dankeschön. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chillix 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2006 Wenn ein Wildschwein auf dich zugelaufen kommt dann musst du rechtsklick gedrückt halten und immer linksklick machen. Damit machst du schnelle Schwerthiebe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2006 (bearbeitet) also das kampfsystem ist ja doch super...besonders gegen viele gegner..die attacke aus dem block raus ist gut ..wo der dann dem gegner das schwert in den bauch rammt ich habe gestern kap dun befreit... söldner assasinen und orks.. naja jetzt sind sie platt und der wenzel ist aber bei meiner feuerwelle umgekommen^^ Bearbeitet 15. Oktober 2006 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2006 Mein Gothic kommt erst Morgen Oh man ich kann es kaum erwarten hab extra jetzt mein pc aufgeräumt Mein Kumpel muss grad noch die Banditen da in der nähe von Kap Dun suchen und erledigen... aber da sind nur Fleischwanzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...