Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 30. April 2007 Srz for spam: ich hatte diesen Thread total vergessen und denke eben auf der Übersicht der Startseite: "WTF 0.o" Was ist denn nun wieder passiert
Pedder 864 Melden Geschrieben 30. April 2007 Genau das hab ich mir auch gedacht, als ich den Thread das erste Mal gesehen habe Oo
pnshr 1433 Melden Geschrieben 30. April 2007 Na super... Mudder sagt heut Nachmittag noch ganz stolz "Heute Abend grillen wir nochmal." Was bringt sie mit? Nen Chemiekeulen-Einweggrill.
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 30. April 2007 @Rezept: Hört sich an sich gut an, aber Whisky und Muskatnuss ist eine gefährliche Kombination - in Verbindung mit Alk wird Muskatnuss nämlich giftig und die Mahlzeit evtl. die letzte
Flo 839 Melden Geschrieben 30. April 2007 was ihr habt fleisch auffen grill und dann in den mund was ihr macht is doch nur frömmelei
Rudi 1 Autor Melden Geschrieben 30. April 2007 Srz for spam: ich hatte diesen Thread total vergessen und denke eben auf der Übersicht der Startseite: "WTF 0.o" Was ist denn nun wieder passiert
Blauer 2 Melden Geschrieben 1. Mai 2007 @Rezept: Hört sich an sich gut an, aber Whisky und Muskatnuss ist eine gefährliche Kombination - in Verbindung mit Alk wird Muskatnuss nämlich giftig und die Mahlzeit evtl. die letzte
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 1. Mai 2007 Kein Problem - wir wollen ja nicht, daß die Fleischesser im Forum aussterben
Rudi 1 Autor Melden Geschrieben 11. Mai 2008 Heute ist es so weit, Bennys Rezept kommt dran... Vorfreude! btw: Hat jemand (gute) Erfahrungen mit Gemüse grillen? Was geht, was geht gar nicht?
Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 11. Mai 2008 btw: Hat jemand (gute) Erfahrungen mit Gemüse grillen? Was geht, was geht gar nicht?
meinereiner 156 Melden Geschrieben 11. Mai 2008 Heute ist es so weit, Bennys Rezept kommt dran... Vorfreude! btw: Hat jemand (gute) Erfahrungen mit Gemüse grillen? Was geht, was geht gar nicht?
-AS- Ash 1 Melden Geschrieben 11. Mai 2008 Heute ist es so weit, Bennys Rezept kommt dran... Vorfreude! btw: Hat jemand (gute) Erfahrungen mit Gemüse grillen? Was geht, was geht gar nicht?
Blauer 2 Melden Geschrieben 12. Mai 2008 auberginenscheiben recht dünn geschnitten gehen auch prima und schmecken lecker mit ein wenig salz. wie ist dir denn benny's rezept gelungen? btw, wie sieht es aus mit einem ganzen fisch, zb. forelle und auf was ist da so zu achten?
Sven 134 Melden Geschrieben 12. Mai 2008 btw, wie sieht es aus mit einem ganzen fisch, zb. forelle und auf was ist da so zu achten? Da gibt es so Dinger, wo man den Fisch reinlegen kann und dann im Ganzen grillen kann (habs nur noch nicht probiert).