Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

der.enforcer

Eure Urlaubsfotos

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ja, dass die nicht viel kosten weiß ich schon, aber ich hab einfach kein platz am moped und in der jacke mitnehmen ist auch immer blöd

Geschrieben

braucht man ich tschechien nicht sogar erstazglühbirnen?^^

Geschrieben

Im Urlaub kann man:

Golf spielen, 2,5 km vom Festland entfernt

post-367-1249762496_thumb.jpg

Manuskripte unveröffentlichter Literatur probelesen

post-367-1249762520_thumb.jpg

Kanonen entdecken

post-367-1249762564_thumb.jpg

und Mini U-Boote mit fetten Torpedos auch

post-367-1249762594_thumb.jpg

Ein Feuerwerk beobachten

post-367-1249762630_thumb.jpg

Und nach einer Fledermausbeobachtung noch gemütlich Fahrrad fahren

post-367-1249762660_thumb.jpg

Geschrieben

Schicke Bilder! ;)

Geschrieben
:super:
Geschrieben

hehe rudi, sieht nach abenteuer aus! schicke bilder. :D

Geschrieben

geile sache

Geschrieben

So hier stell ich mal die ersten Fotos von meinem 6-9 monatigen Japanaufenthalt vor. Die Fotos sind übrigens alle mit der Kamera von einem Freund gemacht, da ich keinen Bock habe immer meine große 500D mitzuschleppen. Damit mach ich dann qualitative Fotos und die kommen in den "Eure Werke" Thread.

dsci0064w.jpg

Tokyo ist einfach gigantisch Groß. Hier kann man nur erahnen wie lang sich die Häuser in die Weite ziehen.

dsci0035u.jpg

Getränkeautomaten sieht man überall und in jedem Kaff. Und das was ich bisher getrunken habe, hat auch gut geschmekt!

dsci0024y.jpg

Mushi heist übrigens Käfer^^

dsci0075i.jpg

So sieht Tokyo bei Nacht in den meisten Straßen aus...

Stell hier wenn ich Zeit habe auch mal mehr rein aber das ist echt anstrengend...

Evtl. auch mal von ein paar Mädchen!. Die sehen alle so gut aus, lassen sich gerne fotografieren und freuen sich immer wenn sie einen Gaijin sehen^^.

Im Großen und Ganzen echt cool hier. Nur bin ich heute morgen schon wieder von einem Erdbeben geweckt worden. Hat man wohl auch in Deutschland von gehört.

Geschrieben

Find ich echt interessant... Vorallem kann man als Deutscher immer über die Japaner drüber gucken. Wäre hier in der Innenstadt auch mal praktisch. :P

Geschrieben

Das Foto hat mein Freund gemacht und der ist 1,95 groß. In Japan sind die Leute gar nicht so klein wie immer behauptet.

Ich würde sogar fast behaupten dass der Durchschnitt nur deshalb kleiner ist, weil die alten Leute und die Frauen nicht besonders groß sind. Und riesige Männder gibt es auch sehr selten. Aber sonst sind die Menschen meistens genauso groß wie hier, äh bei euch.

Geschrieben

Mich würde mal interessieren aus welchem Grund du einige Monate in Japan verbringst? Schüleraustausch? Studium? Freiwilliges Soziales Jahr? :)

Geschrieben

p71suabsih2s.jpg

london

minidildo :)

Geschrieben

@ Wurstfuchs

Ich hab diesen Sommer die Stufe 12 erfolgreich mit Fachabi usw. beendet. Das hätte ich meiner Meinung aber nicht geschafft, wenn ich mich nicht dazu entschlossen hätte für längere Zeit nach Japan zu gehen.

Ich hatte keine Lust mehr auf Schule und wusste auch nicht was ich nach dem (Fach-) Abi machen sollte, weshalb es eigendlich auch keinen Grund gab noch weiter zu machen.

Natürlich ist das so totaler Schwachsinn und ich habe mir einen Grund gesucht noch die 12 zu machen, mir damit das Abi offen gehalten, da mich meine Schule beurlaubt hat und ich so praktisch die 12 wiederhole um dann nächsten Sommer direkt die 13 zu machen.

Ich hab das mit keiner Organisation geplant sonder alles selber übers Internet und meinem Japanischen Freund gemacht, den ich vor 2 Jahren in Düsseldorf kennengelernt habe.

Mein Visum nennt sich "Working-Holiday Visa" und ist für alle zwischen 18 und 30 Jahre, die höchstens ein Jahr in Japan leben und arbeiten wollen (eigendlich egal was Du da machst).

Ich werde in einem Monat eine Sprachschule besuchen und lebe momentan bei dem japanischen Freund, Danach wechsel ich die Gastfamilie.

Bis jetzt (bin seit 8 Tagen da^^) habe ich mich ziemlich gut eingelebt. Das liegt aber auch an der sehr netten Familie von meinem Freund und das der 1,95m große Japanisch-Student der für 3 Wochen mitgekommen ist, sehr gut japanisch spricht und damit auch als Übersetzer agiert...

Ich hatte aber trotzdem einen kleinen Kulturschock, da vieles anders ist. In Tokyo kommt wirklich überall Musik und Stimmen raus, selbst aus dem Klo^^. Alles blingt und auch so kleine Sachen wie z.B Linksverkehr können einen schon verwirren.

Da die Japaner aber (Japanisch Vorausgesetzt) sehr freundlich und offen sind, fühlt man sich hier schnell wohl.

Wenn Du noch fragen hast, kein Problem! Aber ich werde hier nicht jeden Tag gucken.

Noch ein paar Links:

http://www.dannychoo.com/japan/eng/ Ich glaube der größste Blog über Japan. Der Typ tanzt wohl immer in Tokyo als Sturmtruppe verkleidet

http://www.tabibito.de/japan_blog/blogs/ Ein deutscher Blog

http://www.embjapan.de/forum/working-holid...esen-t6858.html

Hier steht viel über Working Holiday..

Geschrieben

Gerade beim durchgucken der Urlaubsfotos entdeckt... man beachte den rot gestrichenen Bordstein.. Cop im Halteverbot *lol*

post-7849-1251403722_thumb.jpg

Und den vermisse ich :bye: (die Nebenrolle im Bild übrigens der wunderschöne Stinson Beach *lol*)

post-7849-1251406416_thumb.jpg

Geschrieben

Hi, folks bin gerade von Urlaub zurück, hier paar bilder von. :P

post-4379-1273072572_thumb.jpg

post-4379-1273072579_thumb.jpg

post-4379-1273072586_thumb.jpg

post-4379-1273072633_thumb.jpg