Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

der.enforcer

Eure Urlaubsfotos

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

machste so ne kleine Rundreise durch Kalifornien?

Geschrieben

Genaue Route - Los Angeles - Kingman - Page - Monument Valley - Bryce - Las Vegas. Californien-Arizona-Utah-Nevada :fox:

Geschrieben

Genaue Route - Los Angeles - Kingman - Page - Monument Valley - Bryce - Las Vegas. Californien-Arizona-Utah-Nevada :fox:

Kann man irgendwo deine Planung usw. nachlesen?:) würd mich mal echt interessieren

Geschrieben
Auch was fürn Bunnyfred dabei? :ugly:

:puuuh:

oooh mein GOOOOOTT die trägt ihren Kopf falsch herrum :omg:

Geschrieben

Ich bin so neidisch! Amerika ist halt schon einfach geil.

Geschrieben

Wie lange warst du unterwegs? Und wie haste die Route geplant?

Geschrieben

Von den Leuten in den USA kann man ja halten was man will, aber die Landschaft da ist einfach klasse. So einen Roadtrip durch die USA will ich auch unbedingt mal machen. Am besten noch ein 60'er oder 70'er Muscle Car dafür mieten :shifty:

Geschrieben

Geschrieben

Die Route so in etwa.

post-4379-1306612878_thumb.jpg

Geschrieben

Anhand deiner Angaben (+ Benzin, Verpflegung etc.) habe ich einen Gesamtpreis von +/-7000€ ausgerechnet. Wie viel hast du denn insgesamt am Ende wirklich bezahlt?

Falls du das hier nicht schreiben möchtest würde es auch über pm gehen, aber mich interessiert das mal wirklich, da ich sowas in den nächsten Jahren auch ungedingt mal mit einem guten Freund machen möchte.

Geschrieben

Ich komm ohne Benzin(kenn grad die Preise in den USA nicht) auf ~4k€, mit Rückflug und ein wenig Zusatzverpflegung vielleicht 5k€, 7k? Wie kommstn darauf? Die geben ja unmöglich 2k€für Benzin aus o:

Geschrieben

Ich hatte die beiden Flüge fälschlicherweise zweimal mit eingerechnet. Zieht man das ab komme ich auch auf +-5400.

Aber Spritpreise sind bei sowas nicht zu unterschätzen. Man ist ja fast die ganze Zeit auf der Straße.

edit: Hertz vermietet in den USA sogar die richtigen Fahrzeuge für so einen Trip :awesome:

unbenanntv7gj.jpg

Geschrieben

watt kostetn die gallone aktuell?

ich überlege ob ich nächste jahr nochmal vonna ost- zur westküste fahre...hat damals viel spaß gemacht

Geschrieben

Ich überlege ob ich nächste Jahr noch mal von ost- zur Westküste fahre ...hat damals viel Spaß gemacht

Las Vegas Galon ca 4,50$

auserhalb ca3.60 $

Habe auch Foto von Diesel ist Teurer! KA warum!

Und nur zu Preis Angabe sorry wolte es nicht angeben aber für 2 Personen alles zusammen ca 6000€, habe Visa Auszug von meine Frau nicht gemacht ! aber ca 500€ mehr.

Ich überlege ob ich nächste Jahr noch mal von ost- zur Westküste fahre ...hat damals viel Spaß gemacht

Las Vegas Galon ca 4,50$

auserhalb ca3.60 $

Habe auch Foto von Diesel ist Teurer! KA warum!

Und nur zu Preis Angabe sorry wolte es nicht angeben aber für 2 Personen alles zusammen ca 6000€, habe Visa Auszug von meine Frau nicht gemacht ! aber ca 500€ mehr.

post-4379-1306632556_thumb.jpg

post-4379-1306632563_thumb.jpg

Geschrieben

Sry für OT, aber was haben eigentlich die 9/10 zu bedeuten bzw. die 9 hinter deutschen Spritpreisen? Is mir seit jeh her ein Rätsel :kritisch: