Rubberduck86 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2006 hi kann mir jemand bitte sagen warum ich eine Schaufel im gepäck hab? und was ich damit machen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heero 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2006 also. Das ist der messer erstz. Damit kannst den gegner eine drüberziehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2006 ichwusst gar nicht dass die das noch um 1990 benutzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2006 ichwusst gar nicht dass die das noch um 1990 benutzen.... Ein Klappspaten gehört halt immernoch zur Standardausrüstung eines Bw-Soldaten, zumindest an Land. Auf Schiffen und Booten der Marine sind sie komischerweise eher nicht so verbreitet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N.I.L 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2006 Normale Infs haben nunmal kein Messer..sondern einen Klappspaten. (Es gibt sogar eine Dienstanweisung wie man jemanden damit erschlägt..) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2006 auch einen link? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N.I.L 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2006 auch einen link? ka, wenn ich mal Zeit hab, such ich mal.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marine 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2006 Hallo Miteinander Na das ist ja mal was ich hab erst im BF42 ne Schaufel gesehen weil mich einer damit abgeschlagen hat. Aber im BF2 hab ich noch nie eine gesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N.I.L 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2006 Wir reden ja auch von OPK2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Legola$ 0 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2006 Das mit der Schaufel is lustig^^ Der fuchtelt da mit seinem Messer rum und man selbst zieht ne Schauffel und klopt ihn Tod Legola$ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWallace 402 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2006 (bearbeitet) Klappspaten Kills sind einfach Macht doch immer wieder Spaß,sich mit dem Klappspaten anzuschleichen und dem Gegner damit eins über zu braten. Bearbeitet 11. September 2006 von DaWallace Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shark1945 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2007 Hey, Ein Schlag und der Gegner sieht Sterne ist doch mal ne lustige abwechslung Also Schnaufeln raus und in den Krieg Soldaten Mfg Shark1945 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Django666 0 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2007 ichwusst gar nicht dass die das noch um 1990 benutzen.... Eigtl. is mit diesem Mod auch nicht der Krieg auf den Balkan in den 90ern gemeint sondern ein fiktiver krieg nach dem Jahr 2000... Aber der gute alte Feldspaten gehört wirklich noch zum BW-Equipment. Aber die meisten stecken wohl ihr Bajonett auf ihr G36 bevor sie den Spaten zücken... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TombstoneKilla 0 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2007 WO kann ich Operation Peacekeeper 2 saugen???? Bin neu hier und hab keine Ahnung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funakistyle 0 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2007 http://www.bf-games.net/index.php?action=d...p;kategorie=278 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...