Tino 0 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2004 morgen kommt es raus, die dies bei amazon bestellt haben, haben es vllt. schon heute. so wie ich B) erzählt, holt ihrs ech, was erwartet ihr ect. ------------------------------------------------------------- aja, ich hab nen prob. ich kanns net spieln (( installiern kann ichs, aber dazu braucht er nur die 1. cd, und insgesamt sind es aber 4 ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2004 hä is das nich ne dvd?? steht jedenfalls inner gamestar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 15. September 2004 Die anderen euach einfach ma reinlegen?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.T 0 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2004 (bearbeitet) Naja, nicht mein Geschmack, werde es mir folglich nicht kaufen! Bearbeitet 15. September 2004 von Mr.T Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 15. September 2004 Sims2 ist geil, leider kein Geld Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KallePalle 1 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2004 hmm sims 2 ?? naja mal sehen !! bin auf jeden fall nicht abgeneigt !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tankhunter 0 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2004 Ein Freund hats gekauft, wenn der keinen Bock hat werde ich mir es mal leihen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tino 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. September 2004 (bearbeitet) hä is das nich ne dvd?? steht jedenfalls inner gamestar bei mir sinds 4cd's Bearbeitet 20. Januar 2005 von Tino Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2004 morgen kommt es raus, die dies bei amazon bestellt haben, haben es vllt. schon heute. so wie ich B) erzählt, holt ihrs ech, was erwartet ihr ect. ------------------------------------------------------------- aja, ich hab nen prob. ich kanns net spieln (( installiern kann ichs, aber dazu braucht er nur die 1. cd, und insgesamt sind es aber 4 ! Ich habs mir grad geholt B) war runtergesetzt von 49.99? auf 45 ? B) Und das 1 Tag vor dem offiziellen Release Datum Denn offiziell kommt´s erst am 16.09 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tino 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. September 2004 (bearbeitet) bestellt oder hast dus da? funzt das bei dir auch (net)???! edit: hast ne pm Bearbeitet 15. September 2004 von Tino Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 15. September 2004 ich will auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tino 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. September 2004 is das vielleicht sowas wie bittorent? das man das erst zockn kann, wenns released ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2004 Ich wollte mir eigentlich nur ne andere Kathodenleuchte für den PC holen.Und da hat mich das Spiel für 45 ? "angegrinst" Da hab ichs direkt mitgenommen. Wenn mein PC wieder vernüftig läuft versuche ich´s zu installieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tino 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. September 2004 (bearbeitet) wenn ich genug geld hätte, hätten mich schon viele spiele "angegrinst" ^^ und teil uns mit, wenns funzt Bearbeitet 15. September 2004 von Tino Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2004 Hmm Sims 2 naja... Mich grinsen auch viele Spiele an und ich hab Geld^^ *langegesparthabenmitkeineahnungwarum* Ergebnis: 270 ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...