Tino 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. September 2004 also mein prob ist gelöst, es lag am laufwerk. leider isser beim cd3 einlegen abgeschmiert, und nun muss ichs von vorne machen .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General@front.de 0 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2004 ich habbet gestern erst bestellt bekomms daher nen bischen später aber ich hab zeit!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2004 (bearbeitet) Nö,also meins funktioniert einwandfrei Aber es ist sauschwer.Der Typ den ich erstellt hab ist zu doof ne Tür zu öffnen Aber dafür kann ich momentan keine Onlinespiele spielen. Wegen nem 1800 Ping Bearbeitet 15. September 2004 von Corsair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2004 sims... nie gespielt, aber ich weiß dass ich es nicht mag >^..^< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sniper_2004 0 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2004 (bearbeitet) Die Sims 2 wird auf jeden Fall in der ?inweihung meines neuen 3GHz-PCs zusammen mit CoD und X2 dabei sein! ?dit: ?s gibt schon n kleines Add-on dazu für 8? bei ?bay, merk ich grad. Da kann man in n Kaufhaus gehn und es is sowas wie Hot Date. ?dit2: Habs für 37,79? bestellt. Bearbeitet 16. September 2004 von Sniper_2004 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2004 ich find das ganzen sims zeug schrott... nunja, meine meinung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2004 Habs ! ^^ schon allein die installation is lustig also ich finds bis jetzt ganz cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sniper_2004 0 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2004 Habs ! ^^ schon allein die installation is lustig also ich finds bis jetzt ganz cool Definiere "lustig" bitte näher! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2004 naja man zoggt da memory und beantwortet quiz fragen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Snake 0 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2004 du kannst ein Ratespielchen und Memory spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neo 007 0 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2004 Joa ich habs mir heute mal gebra.. äh besorgt mal sehen wies is. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firlefanger 0 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2004 Gibt es für die SIMs schon ein Blutpatch ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2004 Gibt es für die SIMs schon ein Blutpatch ? oder nen brutalmod? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 17. September 2004 Nacktpatch ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tino 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. September 2004 ich habs! kanns spielen! zu geil das spiel!!!! anekdoten vomn ersten zocK: hab vergessen, mein alten ego und sein weib als ehepartner einzurichten, und nun weigern sie sich, in einem bett zu schlafen ^^ hab nun kupperlarbeit zu leisten, und ich (mein sim ^^) muss auf der couch pennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...