Jülu 0 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2004 weiss einer ob die deutsche version auf auf english/französisch/weitre Sprachen umstellbar/installierbar ist? wenn ja hol ichs mir jetzt gleich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tino 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. September 2004 also die installation schon wieso? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2004 hm...was macht man bei dem spiel eigentlich ?...hab noch nie sims gehabt und mich auch nich für interessiert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KallePalle 1 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2004 (bearbeitet) hm...was macht man bei dem spiel eigentlich ?...hab noch nie sims gehabt und mich auch nich für interessiert... lol ... SIMS versucht das Leben zu simulieren !! Du musst die Bedürfnisse deiner Sims befridiegen kannst auch Häuser bauen usw... wie ein Tamagochi nur in groß Third Person-Perspeltive naja ist ja net um sonst das meist verkaufteste PC-Game gewese oder ?? MfG KaLLePaLLe Bearbeitet 22. September 2004 von KallePalle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jülu 0 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2004 also die installation schon wieso? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
big wibbe 0 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2004 hier wird ja nur gequatscht! Fotos her! Damit ich seh was mich erwartet wenn ich`s morgen spiele. post scriptum: ingame bitte, also keine von irgendwelchen dritten. post post scriptum: morgen hab ich es endlich *freu* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2004 Angeblich soll man ja die Tageslänge und die Dauer bis die Sims erwachsen werden verstellen. Hat schon jemand rausgefunden wie? So finde ich ja nie eine bevor ich inner Kiste liege Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KallePalle 1 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2004 hmm.. also mit cheats kann man glaub einstellen dass die sims nicht altern aging off bzw. aging on (in die cheatsconsole strg+shift+c) wie man das aber genau einstellt würde mich auch interessieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tino 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2004 mit aging off macht man das altern aus, is schon recht. allerdings werden die säuglinge dann nicht älter.... was cool ist, man kann mit der staffelei auch portais malen, ich leg dazu immer die weiblichen ims in unterwäsche auf die couch, und lass den kerl malen bzw. Stilleben, das ist das gleiche. allerdings muss man da net ddaneben stehen als sim Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2004 (bearbeitet) Meins läuft nicht, installieren konnte ich es, aba net spielen was is das? Bearbeitet 13. Oktober 2004 von abc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KallePalle 1 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2004 Meins läuft nicht, installieren konnte ich es, aba net spielen was is das? orginal ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2004 *hust* is ja, öhhm.......... is vom Kumpel bei dem es läuft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Him16 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2004 Das spiel is Geil, ich habs schon. Kauft es euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funakistyle 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2004 (bearbeitet) Meins läuft nicht, installieren konnte ich es, aba net spielen was is das? sims 2 hat nen bescheidenen copy-schutz drauf der probleme bei einigen originals oder pc's verursacht... clone-cd & co müssen deinstalliert sein un dann muss man es wenns weiterhin probs macht leida per virtuelles laufwerk (alcohol120% oda so) zogen... spiel muss voll installiert sein und denn die image-datei der ersten original-cd ins virtuelle laufwerk laden... hab mich auch sehr geärgert nach dem ich es mir gekauft habe ...is halt EA aber foren auf "sims 2" seiten helfen bei der problembewältigung... Bearbeitet 13. Oktober 2004 von funakistyle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dablablabla 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2004 So mein Sims *muuuuuuuuuuah* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...