HoRuS 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2006 ich hab nur sims 2 vanilla war ne weile ganz lustig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2006 Vanilla und Campus Jahre, macht abundzu Spaß muss es mir nochmal draufhauen.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2006 Ich hab zwar nicht Sims 2, aber dafür ALLE Erweiterungen von Sims 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2006 Ich hatte nur das Hauptspiel von Sims2. Aber als ich angefangen habe, meine Sim Mitbewohner einzusperren und verhungern zu lassen, um so an ihre Kohle zu kommen, hab ich die Situation überdacht und das Spiel verkauft und mir Doom 3 besorgt. Mörder^^ Ich sperr immer die Polizisten ein^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2006 Sims 2, da hab ich auch nur das grundspiel war ne seit lang ganz net aber jetzt ist es total langweilig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEF=II=Ta90-75 0 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2008 würdet ihr euch sims zulegen wenn ihr mit im internet miteinander kommunitieren könnt, also hausbesuche und co? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2008 second life... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2008 (bearbeitet) Ich hab zwar Sims 2 mit 2 Add-Ons,hab das aber schon ewig nicht mehr installiert.Die Add-Ons sind "Haustiere" und das mit dem Jahreszeiten. (4 Seasons ?? ) Die Add-Ons hab ich mittlerweile meiner Schwester gegeben. Dadurch hat die dann jetzt 4 oder 5 davon Bearbeitet 31. August 2008 von Corsair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast The Wraith Melden Teilen Geschrieben 31. August 2008 wie viele "addons" gibt es nun? 20? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2008 7 "echte" Add-Ons und 7 reine "Klamotten & Möbel" Add-Ons. Während die "echten" größere Anderungen am Hauptspiel bringen (Tiere,Jahreszeiten,College,Verreisen,Nachtleben) bringen die "Klamotten & Möbel" nicht anderes als eben "Klamotten und Möbel". Und die könnte man auch kostenlos auf den 100ten von Fansites runterladen. Die Fansites haben zum Teil bessere Klamotten und Möbel als das was in den "kostenpflichtigen" Add-Ons geboten wird. Kosten tun die ungefähr das selbe (zwischen 25 und 10 Teuros) Meine Schwester hat ca. 25 Gb von den Fansites und 4 oder 5 echte Add-Ons. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2008 (bearbeitet) Also ich habe das ganze Sims 2 Zeug nur aufm Computer, weil mein kleiner Bruder von Zeit zu Zeit an meinem PC zockt. Der hat doch tatsächlich das Hauptspiel + 11 AddOns geholt (oder geschenkt bekommen) o_O Ich habe es allerdings auch seit einer Ewigkeit nicht mehr gezockt: 1. weil es eigentlich nur eine Architektursimulation mit (nicht unbedingt realistischem) RL-Zusatz ist und 2. weil ich viel zu perfektionistisch bin, um "mal eben" ein Haus zu bauen. Das dauert bei mir immer ewig, bis ich wenigstens zu 90% zufrieden mit dem bin, was ich geschaffen habe. €: ...und 3. weil ich EAs AddOn-Politik verabscheue. Genau diese Politik wird mit Sims 3 wahrscheinlich weiter betrieben, sodass zuzüglich zum Hauptspiel bis zum Erscheinen von Sims 4 auch 10-15 AddOns (bzw. komerzielle Recolors/Mods) erhältlich sein werden Bearbeitet 31. August 2008 von -=Sarlon=- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast The Wraith Melden Teilen Geschrieben 1. September 2008 naja glaub das ich es mal wieder kurz antesten werde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dash*One 0 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2008 ich installiere ab und zu alle paar Monate wieder Sims 2 mit allen Packs macht einfach Laune bald werde ich es wieder machen, Appartment, mal sehen wie's wird habe schon oft Wohnblöcke in Sims gebaut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2008 Ich hab's von nem Kollegen bekommen und meine Freundin zockt's gerne... knapp 10GB im Ordner, weil er mir das als Images von seinen CDs gegeben hat... Wird bei der Datenrettung noch ulkig -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...