Zum Inhalt springen
.:GD:.Tribun

WM 2014/EM 2016 und was danach kommt

Empfohlene Beiträge

Muss mich jetzt echt mal auf ales Seite stellen. Ich bin im Finale für Italien. Wenn die Franzosen auf deutschem Boden jemals einen entscheidenden Sieg erringen werde ich weinen. Das ginge mir ja mal voll gegen den Strich.

Und damit auch die letzten merken, dass ich kein Rassist bin, gibts den hier: ;)

Bearbeitet von Weedo

Muss mich jetzt echt mal auf ales Seite stellen. Ich bin im Finale für Italien. Wenn die Franzosen auf deutschem Boden jemals einen entscheidenden Sieg erringen werde ich weinen. Das ginge mir ja mal voll gegen den Strich.

Und damit auch die letzten merken, dass ich kein Rassist bin, gibts den hier: ;)

Muhhhhaaaahhhaaa... wer hat eben Delling und Netzer gesehen? Netzer meint erst, dass Delling Unsinn redet und dann auch noch, dass er die Fußballsprache nicht versteht :lol::rofl::rofl::lol:

Bin mal aufs Spiel am Samstag gespannt. Die Portugiesen versuchen ja auch zu schauspielern und fallen plötzlich einfach so zu Boden , das konnten die Italiener besser :D*lol*

ALLEZ LES BLEUS! :yiiiiha: VIVE LA FRANCE! :super: Meine Sympathien sind hier eindeutig: Frankreich's Wirtschaft liegt auch darnieder , alles etwas ähnlich wie bei uns und ausserdem finde ich Frankreich ein schönes Land und überhaupt ! :wub: Nur die Grammatik ist kompliziert! :blink: Also , Finale Frankreich : Italien 2:1 ! OOOOOOOUI! :bleh: Italien ist aber auch schön! :rolleyes:

Ich bin demnächst in Italien.

Aber ehrlich ich freue mich über diese Finalkonstellation.

Endlich mal jemand anderes als die Brasilianer, wir zweimal

hintereinander wäre auch schön gewesen, aber nun sind es

halt zwei, wo man nicht unbedingt mit gerechnet hat.

Das verspricht ein spannendes Endspiel zu werden und ich

freue mich jetzt schon auf den Abschluß dieser doch sehr

schön verlaufenen Weltmeisterschaft, die bei vielen sicherlich

für eine Menge Überraschungen gesorgt hat.

Und das Spiel um Platz drei wird jetzt auch noch mal richtig geil.

Oh man, am Sonntag abend ist alles vorbei. :huh::(:flowers::bye:

wenn die noch nie im finale waren, wie haben die dann ihre zusammen 4 weltmeistertitel und 3 europameistertitel geholt :huh:

Gast abc
Ich hab mal ne Frage an euch Deutsche, was habt ihr nur für ein Problem mit Holland???

' date='6. Jul 2006, 11:44' post='675180']

Ne so meine ich das nicht ich meine Frankreich gegen Italien zusammen im Finale ^^ ;) !!

Bearbeitet von Jonez

Ruhe! Zidane und seine Powerglatzen rocken! Die werden die Itak... Italiener wegfegen!

->' date='6. Jul 2006, 01:20' post='675122']

ja genau seit gegen italien und wettert was das zeug hält.

ihr seit für frankreich dann wird italien auf jedenfall gewinnen. :bones:

weil wenn ihr bisher schelcht über eine manschaft geschrieben habt, dann hat jene meistens gewonnen von daher bitte, nur zu....... :super::yiiiiha:

Bearbeitet von Wursti99

Wenn du für Italien bist dann ab zurück in deine alte Heimat!Sowas kann ich absolut nicht ab!Wenn sie nach dem Finale Heimfliegen(wegen Niederlage)dann kannste gleich mitfliegen!
Bearbeitet von Sebastian