LaXo 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2006 Das werden wir dann am Sonntag sehen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2006 (bearbeitet) Muss mich jetzt echt mal auf ales Seite stellen. Ich bin im Finale für Italien. Wenn die Franzosen auf deutschem Boden jemals einen entscheidenden Sieg erringen werde ich weinen. Das ginge mir ja mal voll gegen den Strich. Und damit auch die letzten merken, dass ich kein Rassist bin, gibts den hier: Bearbeitet 5. Juli 2006 von Weedo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2006 Muss mich jetzt echt mal auf ales Seite stellen. Ich bin im Finale für Italien. Wenn die Franzosen auf deutschem Boden jemals einen entscheidenden Sieg erringen werde ich weinen. Das ginge mir ja mal voll gegen den Strich. Und damit auch die letzten merken, dass ich kein Rassist bin, gibts den hier: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2006 Muhhhhaaaahhhaaa... wer hat eben Delling und Netzer gesehen? Netzer meint erst, dass Delling Unsinn redet und dann auch noch, dass er die Fußballsprache nicht versteht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaXo 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2006 Bin mal aufs Spiel am Samstag gespannt. Die Portugiesen versuchen ja auch zu schauspielern und fallen plötzlich einfach so zu Boden , das konnten die Italiener besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2006 Ich hab mal ne Frage an euch Deutsche, was habt ihr nur für ein Problem mit Holland??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OG Hase 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2006 ALLEZ LES BLEUS! VIVE LA FRANCE! Meine Sympathien sind hier eindeutig: Frankreich's Wirtschaft liegt auch darnieder , alles etwas ähnlich wie bei uns und ausserdem finde ich Frankreich ein schönes Land und überhaupt ! Nur die Grammatik ist kompliziert! Also , Finale Frankreich : Italien 2:1 ! OOOOOOOUI! Italien ist aber auch schön! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2006 Ich bin demnächst in Italien. Aber ehrlich ich freue mich über diese Finalkonstellation. Endlich mal jemand anderes als die Brasilianer, wir zweimal hintereinander wäre auch schön gewesen, aber nun sind es halt zwei, wo man nicht unbedingt mit gerechnet hat. Das verspricht ein spannendes Endspiel zu werden und ich freue mich jetzt schon auf den Abschluß dieser doch sehr schön verlaufenen Weltmeisterschaft, die bei vielen sicherlich für eine Menge Überraschungen gesorgt hat. Und das Spiel um Platz drei wird jetzt auch noch mal richtig geil. Oh man, am Sonntag abend ist alles vorbei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupporteR 1 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2006 wenn die noch nie im finale waren, wie haben die dann ihre zusammen 4 weltmeistertitel und 3 europameistertitel geholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2006 Ich hab mal ne Frage an euch Deutsche, was habt ihr nur für ein Problem mit Holland??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2006 (bearbeitet) ' date='6. Jul 2006, 11:44' post='675180'] Ne so meine ich das nicht ich meine Frankreich gegen Italien zusammen im Finale ^^ !! Bearbeitet 6. Juli 2006 von Jonez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
old-pitcher 1 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2006 http://www.lasst-die-fahnen-draussen.de.vu/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2006 Ruhe! Zidane und seine Powerglatzen rocken! Die werden die Itak... Italiener wegfegen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wursti99 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2006 (bearbeitet) ->' date='6. Jul 2006, 01:20' post='675122'] ja genau seit gegen italien und wettert was das zeug hält. ihr seit für frankreich dann wird italien auf jedenfall gewinnen. weil wenn ihr bisher schelcht über eine manschaft geschrieben habt, dann hat jene meistens gewonnen von daher bitte, nur zu....... Bearbeitet 6. Juli 2006 von Wursti99 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2006 (bearbeitet) Wenn du für Italien bist dann ab zurück in deine alte Heimat!Sowas kann ich absolut nicht ab!Wenn sie nach dem Finale Heimfliegen(wegen Niederlage)dann kannste gleich mitfliegen! Bearbeitet 6. Juli 2006 von Sebastian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...