Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2006 Mal was anderes...schließlich gehts weiter...ihr müsst das mal so sehen... 1954 Weltmeister... 16 Jahre weiter... 1970 Halbfinale gegen Italien verloren...4 Jahre danach...1974 WELTMEISTER...16 Jahre weiter...1990 WELTMEISTER....16 Jahre später...2006 Halbfinale gegen Italien verloren...also was passiert in 4 Jahren...ist doch wohl klar...Klinsis Jungs schaffen es... vor allem weil wir 2008 Europameister werden wie 1972..... wenn das klappt, dann klappt alles andere auch... wie heißt es so schön...Geschichte wiederholt sich..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.:GD:.Tribun 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2006 Nicht unbedingt toll, aber ich finde die Gemeinsamkeiten auffällig...mit dem Halbfinale und allem... wenn wir Europameister werden sollten, dann wirds irgendwie unheimlich Und wie ist eure Meinung zu der Möglichkeit Kahn im letzten Spiel noch mal einzusetzen? Wäre ne feine Geste für das absolute korrekte Verhalten von ihm, schließlich ist es nicht einfach für einen Spieler seines Kaliber im Hintergrund zu bleiben. Mal gespannt wie die Mannschaft die Ausfälle von Mertesacker und Friedrich wegsteckt. Ich würde Nowotny und Jansen bringen. Jansen auf links, Lahm geht auf rechts und Nowotny in die Mitte, so kommt der auch noch mal zu einem WM-Abschiedspiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2006 (bearbeitet) was mich eigentlich viel mehr interesiert: Sind Kahn und Lehmann 2010 überhaupt noch dabei, die sind immerhin dann auch schon 40 und da sollte man sich auch schon mal gedanken drüber machen ... Bearbeitet 6. Juli 2006 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaXo 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2006 (bearbeitet) findest du es evtl toll, dass sich die abstände zwischen den weltmeistertiteln immer durch 4 teilen lassen? nun ja, das ist echt sehr..... zufällig Bearbeitet 6. Juli 2006 von LaXo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2006 Problem nur, wenn Kahn versagen sollte ist er wieder bei allen unten durch und Lehmann hätte es natürlich besser gemacht...... Aber das klappt schon! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaXo 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2006 Problem nur, wenn Kahn versagen sollte ist er wieder bei allen unten durch und Lehmann hätte es natürlich besser gemacht...... Aber das klappt schon! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2006 Naja... also ich lese manchmal bei msn.de die News und die Kommentare , da meinten tatsächlich welche Lehmann haette den Ball halten muessen im Spiel gegen Italien und Kahn haette solche Baelle 100% bekommen. oO Also bei solchen Situationen seh ich keine chance fuer den Torwart , außer er hat riesen Glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2006 außerdem kann man sowas einfach nicht behaupten, wer weiß, vieleicht hätte kahn einen gehalten, dafür aber was durchgelassen was Lehmann gehalten hat ... sowas ist einfach alles nur spekulation ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2006 Also imo war Lehmann am Dienstag der beste deutsche Spieler auf dem Platz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2006 Was ich nur nicht verstehe, warum wurde Ballack nominiert um Spieler der WM zu werden,... bei Gott, der hat doch nichts getan! Da würde ich es verstehen, wenn Lahm nominiert werden würde! Oder Mertesaker,.. aber Ballack doch net o.O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2006 fettes Dito ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2006 Er hat vielleicht keine Tore geschossen, ist dafür aber als Captain bissle mehr mit in die Defensive gegangen. Also meinermeinung nach war Ballack auch ein guter Spieler. Man darf es nicht nur nach den toren bewerten, dann wäre Odonkor ja auch schlecht..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2006 Er hat vielleicht keine Tore geschossen, ist dafür aber als Captain bissle mehr mit in die Defensive gegangen. Also meinermeinung nach war Ballack auch ein guter Spieler. Man darf es nicht nur nach den toren bewerten, dann wäre Odonkor ja auch schlecht..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaXo 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2006 Ich hoffe ihr habt es nicht falsche verstanden oben Ich habe weder Kahn noch Lehmann kritisiert , nicht das es so rueberkam. Habe nur oben angeben was teilweise Leute in den Kommentaren fuern Mull schreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2006 Mal was anderes...schließlich gehts weiter...ihr müsst das mal so sehen... 1954 Weltmeister... 16 Jahre weiter... 1970 Halbfinale gegen Italien verloren...4 Jahre danach...1974 WELTMEISTER...16 Jahre weiter...1990 WELTMEISTER....16 Jahre später...2006 Halbfinale gegen Italien verloren...also was passiert in 4 Jahren...ist doch wohl klar...Klinsis Jungs schaffen es... vor allem weil wir 2008 Europameister werden wie 1972..... wenn das klappt, dann klappt alles andere auch... wie heißt es so schön...Geschichte wiederholt sich..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...