Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2006 hoffentlich gewinnen wir heute, noch eine niederlage wär schrecklich,.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2006 Stimmt es eigentlich dass heute mal Kahn spielt, sozusagen als Trost. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2006 Jop olli wird zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2006 Na endlich darf der auch mal wieder. Ihm zu ehren werd ich ihn leeren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2006 Ich werde mich wohl in den 16:33h Zug setzen und um 18h in Stuttgart sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2006 Ich werde mich wohl in den 16:33h Zug setzen und um 18h in Stuttgart sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schiffmeister 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2006 hoffentlich gewinnen wir heute, noch eine niederlage wär schrecklich,.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2006 Nö, Karten habe ich nicht, aber da sind 70.000 im Public Viewing. Hier bei uns gibt es so etwas nicht und ob ich nu nach FFM oder Stuttgart fahre, tut sich nichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2006 schiffmeister Geschrieben: Heute, 15:11 ich fürchte das wird schwer weil wir so viele Ausfälle haben und Portugal nun wirklich nicht schlecht ist, aber die Hoffnung stirbt zu letzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2006 (bearbeitet) Ich werde mich wohl in den 16:33h Zug setzen und um 18h in Stuttgart sein Bearbeitet 8. Juli 2006 von Jonez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2006 Warum Angeschlagen hab ich irgend was nicht mitbekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2006 (bearbeitet) irgendwie hoffe ich, dass klose noch zwei tore schießt und torschützenkönig wird (eins würde reichen aber.....), die protugiesen ein tor schießen und es in der 92. minute (nachspielzeit) ein elfmeter für ronaldo gibbt,... kahn wie der phoenix aus der asche emporsteigt und ihn hält,.. was gäb es schöneres für kahn und deutschland ^^ ach und ronaldo flennen sehn ^^ *muahahahahaaaaa wie gemein* Bearbeitet 8. Juli 2006 von Wanja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.enforcer 332 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2006 war ja immer mit miener videokamera unterwegs hier in darmstadt, wenn unsere jungs gespielt haben. hab daher nur wenige fotos gemacht, aber das wollt ich euch mal zeigen: Deutsche feiern im Tunnel, der unter der innenstadt hindurch geht. Dann waren wir in Frankfurt in der MainArena, als Brasilien gegen Japan gespielt hat. Davor hab ich ein paar jungs aus ghana feiern gesehn MainArena: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mUM 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2006 Ich werde mich wohl in den 16:33h Zug setzen und um 18h in Stuttgart sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
panzerfahrer 272 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2006 (bearbeitet) Ich könnt mich jetzt auch in den Zug hocken und wär in einer Stunde da. Aber ich feier lieber zu Hause mit meinen Kumpels. Wünsch dir viel Spass. Bearbeitet 8. Juli 2006 von panzerfahrer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...