Gast abc Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2006 (bearbeitet) Zidane spielt nicht beim Finale Bearbeitet 8. Juli 2006 von abc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2006 Werd dann auch ma den Grill und den Fernseher für heute Abend klarmachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2006 http://www.youtube.com/watch?v=xrShK-NVMIU oh man hätte auch in Fun-Stuff gepasst, aber hier irgendwie ist es besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2006 Kann eigentlich einer mal den Premiere Moderator sagen das der Spieler DecO nicht DecU heißt?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2006 (bearbeitet) Weeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!111111 1:0 durch Schweinsteiger! Bearbeitet 8. Juli 2006 von Wurstfuchs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2006 SCHWEINIIIIIII Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2006 2:0!111 Eigentor 0_o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2006 Petit!!!! yeah, wie ich den jetzt mag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2006 (bearbeitet) Hanke für Podolski?!1111111111 Noch ist das Spiel nicht vorbei... Und jetzt auch noch Hitzlsperger... Ich will Odonkor sehen! Bearbeitet 8. Juli 2006 von Wurstfuchs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2006 SCHWEINIIIIIII Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harti 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2006 Was für ein feines Spiel ! Echt Klasse. Und es waren auch schöne Tore, alle 4 ! Verdient sind wir dritter geworden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heero 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2006 Ein sehr schöner Abschluss einer für mich fast ganz gelungenen WM Ich bin froh um Platz 3 auch wenn ich Deutschland natürlich lieber im Finale gesehen hätte. Alles im Allem : Ich bin stolz auf die Leistung unseres deutschen Nationalteams Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2006 Jetzt werde ich doch etwas traurig... Kahn hört auf... Figo hört auf... Zidane hört auf... Und jetzt müssen Köhler und Merkel auch noch wieder mit ihrer Politik ankommen! Immer diese Verbindungen zwischen Deutschland als Land und Deutschland als Team... Die glauben doch nicht wirklich dass die Leute nach der WM auf einmal alles was die Regierung macht toll finden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2006 das beste war immer noch wie mayer-vorfelder ausgepfiffen wurde, der blöde ********** Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaiZer 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2006 das beste war immer noch wie mayer-vorfelder ausgepfiffen wurde, der blöde ********** Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...