Zum Inhalt springen
.:GD:.Tribun

WM 2014/EM 2016 und was danach kommt

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Und jetzt müssen Köhler und Merkel auch noch wieder mit ihrer Politik ankommen! Immer diese Verbindungen zwischen Deutschland als Land und Deutschland als Team... Die glauben doch nicht wirklich dass die Leute nach der WM auf einmal alles was die Regierung macht toll finden! :ugly:
Geschrieben
das beste war immer noch wie mayer-vorfelder ausgepfiffen wurde, der blöde **********

rat ma warum blatter nicht mit unten stand :rolleyes:

Geschrieben

GEIL! GEIL! GEIL!

Eigentlich sind wir Weltmeister, wenn man´s genau nimmt !!

Was ich wirklich geil finde ... kaum Krawalle, geile Feierstimmung, Holland und England draußen, super Spiele, Argentienien geschlagen, super Fanfeste usw.usw.usw.

Besser konnte sich Deutschland nicht präsentieren !!! Ich hoffe die gastfreundliche, lustige, feierliche Stimmung hält noch lange an ...

Übrigenbs fahre ich definitiv 2010 nach Südafrike, spare jeden Monat 30 Euro auf ein konto, das sollte wohl für unser erstes Spiel und einen Hin- und Rückflug reichen.

Dazu kommt noch der Erlöß aus dem Verkauf der Domain www.suedafrika-2010.info, die ich verkaufe !!

Also ... 54, 74, 90 ... 2010 .......... werden wir Weltmeister sein ...

danke für dein tolles Fest @ DEUTSCHLAND !!!!

Geschrieben (bearbeitet)
Besser konnte sich Deutschland nicht präsentieren !!! Ich hoffe die gastfreundliche, lustige, feierliche Stimmung hält noch lange an ...
Bearbeitet von Jonez
Geschrieben (bearbeitet)

ich war ja gastfreundlich, hatte aber Nuno Gomez mit C. Ronaldo verwechselt

Außerdem muss man den Gästen ja die Grenzen aufzeigen .... das hat ja wohl geklappt !!!

nicht so ernst nehmen !!!

Bearbeitet von fuchendackel
Geschrieben (bearbeitet)

jaja gastfreundschaft solange alles gut läuft und "wir" gewinnen...

wie war das mit dem stein vom himmel?^^

e: ohh nein! zu spät! doch ernstgenommen! noes!

Bearbeitet von ET
Geschrieben

STUTTGART IST VIEL SCHÖNER ALS BERLIN!!!!

SCHÖNER ALS BERLIN!!!!

SCHÖNER ALS BERLIN!!!!

kann mir wer komplette videos in guter quali von allen spielen mit deutscher beteiligung besorgen.

ich hab gehört ihr habt connections

Geschrieben

1er Platz = sieger

2 er Platz= erster verlierer

3er Platz= 2er verlierer :)

Geschrieben

Schlaaaaand !! haha ..the best!!

isch liebe deutsche land.. :super:

Geschrieben

SCHWEINIIIIIIIIII :super:

das war ganz klar der match winner bzw mann of the match

was der heute gezeigt hat beweißt sein talent was sicher noch besser wird!!!

ihrgend wie tut mich schweini an thierry henry erinnern.....zwar nicht unbedingt seine tor gerfährlichkeit sondern seine bewegung/movement immer so elegant!

fast nur auf zehnspitzen sprinten etc (reine ballet!

das diese manschaft es locker schaft portugal in die tasche zu stecken war mir nicht so klar wegen den vielen wechseln aber das ergebnis hat doch sicherlich alle überrascht!

jeder hat nochmals das beste aus sich raus geholt und das is echt schön!

zum abschluß ist es doch immer am geilsten wenn man feiern kann!!

ich sach nur:

lieber das letzte spiel gewonnen und dritter sein als im final zu losen und zweiter sein!

mir hat diese wm ob obwohl wir nicht wie letztes mal im final standen besser gefallen da wir uns sehr gut gerschlagen haben!

nicht so wie 2002 usa/korea etc jetzt waren es schweden/argentinien(topFavorit) und jetzt nochmal portugal

nicht zu vergessen das starke 3:0 gegen ecuador!!!

bei dieser wm hatten wir die stärksten gegner und wir haben sie fast alle besiegt!!!

und wir pissen wieder mit den großen!!

Geschrieben
nene, das mit mv lag daran das er bei den stuttgarten und den vfb-fans extrem unbeliebt ist
Geschrieben

Ach war das ein geiler Tag. Dieser Fussbalabend war einfach perfekt. Sehr schön das Klinsmann nochmal die Spieler gebracht hatte die noch nicht gespielt haben. Und Schweini hat mal wieder eine top Leistung gezeigt. Und das eine Tor für Portugal war doch auch nur Stimmungs dienlich. Jetzt können sie auch nach Hause fahren und sagen wir haben ein gutes Spiel um Platz drei gespielt und einen Ehrentreffer gemacht der auch verdient war. Auch für Kahn ein sehr versöhnlicher Abschluss seiner Karriere in der Nationalmanschaft. Sauber gehalten und für das Gegentor konnte er mal nix. Ich geb zu ich musste mir nach dem Spiel die ein oder andere Träne verdrücken. Naja aber die Traurigkeit war schnell vorbei. Zu siebt erstmal in einem Audi 80 ne halbe Stunde lang Autocorso gefahren. Danach waren wir bis 5 Uhr morgens auf der Straße und haben in verschiedenen Kneipen gefeiert. Sogar meinen potugisischen Nachhilfelehrer hab ich getroffen der auch total happy war. Ach ich hab noch nie so viel Bier getrunken und hab im Moment nen mords Kater und nen fetten Blutarguss am zeh hab ich auch. Aber egal jetzt penn ich erstmal ne Runde bin nämlich grad von meinem Kumpel zurück da ichs in der Nacht nicht mehr bis nach Hause geschafft hätte und daswegen bei ihm gschlafen hab.

Geschrieben

Hmm,die Moderatorin von der ARD hat das ZDF Mikro und Kerner das Mirko von der ARD, was für eine Wiedervereinigung :D

Bin mal gespannt ob die Spieler überhaupt geschlafen haben...

Geschrieben (bearbeitet)

soo und jetzt nochmal alle Raus/Balkon

1. Trikot bzw. Fanartikel umhängen

2. Fahne schwenken

3. Diese Musik anmachen :rolleyes:

4. und sinnlos SCHLAND brüllen

aja und das ganze auf Endlosschleife :ph34r:

Bearbeitet von complex