Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2006 hallo. sauberes spiel deutschland!!!! ich hoffe wir spielen heut auch so suverän. ich krieg wieder muffensausen, wie immer. ich will net verlieren. nich gegen die franzmänner, ich mag die net. aber ich mache mir mal ´mut mit dem satz. "veni, vidi, vici" = kam ,sah und siegte. und nich "Veni, Vermini, Vomui" = "Ich kam, es gab Würmer, ich übergab mich" von daher "FORZA ITALIA""FORZA ITALIA""FORZA ITALIA""FORZA ITALIA" "FORZA ITALIA""FORZA ITALIA""FORZA ITALIA""FORZA ITALIA" ciao´ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2006 Wohl eher daran, daß die greisenhafte Funktionärsriege bei DFB und FIFA sich generell sehr unbeliebt gemacht hat, durch die immer weiter fortschreitende Vermarktung des Sports, der dadurch immer weniger für die Fans stattfindet, die aber immer mehr zahlen dürfen. Ich sach nur WM Ticketverkauf ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mUM 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2006 (bearbeitet) ->' date='9. Jul 2006, 12:31' post='676675'] von daher "FORZA ITALIA""FORZA ITALIA""FORZA ITALIA""FORZA ITALIA" "FORZA ITALIA""FORZA ITALIA""FORZA ITALIA""FORZA ITALIA" ciao´ Bearbeitet 9. Juli 2006 von mUM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funakistyle 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2006 Ich werde heute den Franzosen die Daumen drücken. 1.) Weil ich die späte Niederlage in HF noch nicht komplett verkraftet habe. 2.) Weil mich folgender Artikel aufregt und auf keinem Fall durchgesetzt werden darf. http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,425685,00.html Also, Allez le Bleu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2006 Mir ist eigtl. wurscht wer gewinnt. Aber gönnen würde ich es den Franzose bzw. Zidane mehr als den Italienern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2006 2.) Weil mich folgender Artikel aufregt und auf keinem Fall durchgesetzt werden darf. http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,425685,00.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuchendackel 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2006 Ich drücke Italien die Daumen, die haben 1990 auch zu uns gehalten, als sie im Halbfinale rausgeflogen sind (und WIR dann die Argentienier im Finale abgezogen haben!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2006 @unsere Italiener: Ich glaube keiner hier wird euch die Daumen drücken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=Florian= 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2006 @TanteEmma: Vive la france! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Twist 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2006 (bearbeitet) @unsere Italiener: Ich glaube keiner hier wird euch die Daumen drücken Bearbeitet 9. Juli 2006 von Twist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2006 (bearbeitet) Forza Italia! Wenn ich es einerm Team nicht gönne, dann den Franzosen. Ich meine FRANZOSEN! ES SIND FRAAANNNZOOOOOSSEEENNNNN!!!! Das ist sowas wie Holland in Blau! Bearbeitet 9. Juli 2006 von freaky Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2006 Aber bitte... Italien - Italien! Das ist wie Deutschland in blau! Und es darf nur einen geben! Btw: Kumpel von mir hat gerade angerufen und erzählt, dass er sein Ticket fürs Finale für 300? verkauft hat. Flasche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2006 Frankreich macht es !!! Wollten ebn Pizza bestellen, ich hab nix genommen und Butterbrot gegessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.:GD:.Tribun 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2006 Tja...mußt du so machen wie ich... bei uns gibt es die besten italienischen Pizzen von einem Türken... also Nachschub garantiert. Was die Amnestie angeht...wenn das wirklich kommen sollten, dann müssen die Leute von der UEFA die italienischen Mannschaften für alle internationalen Wettbewerbe sperren. Das wäre nur gerecht und würde andere Länder warnen solche Zustände nicht zu ahnden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...