gregor 0 Melden Geschrieben 9. Juli 2006 so ein quatsch, es wird auch im falle eines sieges keine amnestie geben.
Rudi 1 Melden Geschrieben 9. Juli 2006 (bearbeitet) Hammer - Alles! So 3. zu sein ist tausendmal schöner, als überheblicher Weltmeister... Ich bin richtig geil drauf, das hat Spaß gemacht, Danke Klinsi, Danke der Truppe, Danke an uns, bis auf wenige Spakkos waren wir Freunde und hatten die Welt zu Gast! Bearbeitet 9. Juli 2006 von Rudi
Blauer 2 Melden Geschrieben 9. Juli 2006 so 20 minuten noch -> dann drücken wir den franzosen mal die däumchen! ...auf geht's!
Rudi 1 Melden Geschrieben 9. Juli 2006 (bearbeitet) Welches Luder tanzt denn da grad halbnackt und völlig außer sich meinen Kindern was vor? Bearbeitet 9. Juli 2006 von Rudi
DoktorEvil 0 Melden Geschrieben 9. Juli 2006 Ich hasse WM Eröffnungs und Abschlußfeiern, die interessieren doch keinen. Frankreich soll gewinnen die sind eher mäßig gestartet haben sich aber richtig gesteigert, während Italien mäßig gestartet ist, gegen Australien glück hatte und gut gegen die Ukraine war. ....jaja und gegen BRD gewonnen hatte Zidane ist nach Maradona mein persönlicher Fußball Gott und hat den Titel zum Ende seiner Karriere verdient, außerdem spielen bei den Italienern doch fast nur zweitligisten
.:GD:.Tribun 0 Autor Melden Geschrieben 9. Juli 2006 Welches Luder tanzt denn da grad halbnackt und völlig außer sich meinen Kindern was vor?
=Florian= 0 Melden Geschrieben 9. Juli 2006 Ich Danke hiermit noch Petit, der Gestern für uns das 2:0 geschossen hat @Petit: Wir überweißen dein Honorar auf die übliche Weiße!
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 9. Juli 2006 (bearbeitet) ELFMETER FÜR FRANKREICH!11111 1:0!1111111 Bearbeitet 9. Juli 2006 von Wurstfuchs
Twist 0 Melden Geschrieben 9. Juli 2006 ROFL... "Diesen Elfmeter kann man geben" Aber klar, als Blinder... scheinbar gibt noch Leute mit tieferen Taschen als die der Italiener
complex 368 Melden Geschrieben 9. Juli 2006 zidane!! ganz locker flockig unter die latte geprügelt ..man der hat nerven
Playalain 0 Melden Geschrieben 9. Juli 2006 (bearbeitet) Juhuuuu 1:0 @Blochi's Sig Bf42 spielen , es gibt auch noch etwas namens Natur EDIT: Neeeeee, 1:1 Bearbeitet 9. Juli 2006 von Playalain