=Florian= 0 Melden Geschrieben 9. Juli 2006 NEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN!!!!!!!!!!!! 1:1
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 9. Juli 2006 Go Powerglatzen go!!11111 Wann bringt Domenech endlich Trezeguet?
Blochi 0 Melden Geschrieben 9. Juli 2006 Juhuuuu 1:0 @Blochi's Sig Bf42 spielen , es gibt auch noch etwas namens Natur EDIT: Neeeeee, 1:1
Twist 0 Melden Geschrieben 9. Juli 2006 Das Spiel hat absolutes WM Niveau. Aba bald jibbet ja wieder richtigen Fussball, und wir kommen auch in eure Stadt
Playalain 0 Melden Geschrieben 9. Juli 2006 (bearbeitet) @Blochi Habs zwar nicht gesaugt, kannste mal Infos sammeln hier und dann dort irgendwo DL-en (glaube ich) Hier Bearbeitet 9. Juli 2006 von Playalain
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 9. Juli 2006 (bearbeitet) Was machen die Powerglatzen denn nur mit ihren Chancen? 3:1 müsste es stehen... Und den Elfer nicht gegeben...super... Bearbeitet 9. Juli 2006 von Wurstfuchs
pnshr 1433 Melden Geschrieben 9. Juli 2006 hoffe die franzosen schaffen dat.... bin aber zuversichtlich
mUM 0 Melden Geschrieben 9. Juli 2006 Sagt mal wer war denn der französische Spieler der kurz nach Vieras Auwechslung eine Gelbe bekommen hat. Ich kann mich an Beckmann erinnern: "Grad eben eingewechselt und schon ne Gelbe Karte". Das war doch der Diarra. Und vor eine paar Minuten hat der doch beim Kopfballduell den Ellebogen ausgefahren und ne Gelbe bekommen. oder hab ich da etwas durcheinander gebracht? Bitte um Aufklärung.
Jonez 0 Melden Geschrieben 9. Juli 2006 Sagt mal wer war denn der französische Spieler der kurz nach Vieras Auwechslung eine Gelbe bekommen hat. Ich kann mich an Beckmann erinnern: "Grad eben eingewechselt und schon ne Gelbe Karte". Das war doch der Diarra. Und vor eine paar Minuten hat der doch beim Kopfballduell den Ellebogen ausgefahren und ne Gelbe bekommen. oder hab ich da etwas durcheinander gebracht? Bitte um Aufklärung.