Gast abc Melden Geschrieben 9. Juli 2006 LÖL Zidane hat gerade ein Denkmal gesetzt indem er dem Italiener mit dem Kopf in den Brustkorb geboxt hat NEIN ROTE KARTE NEIN
Wanja 4 Melden Geschrieben 9. Juli 2006 (bearbeitet) NEEEEEIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN kommt frankreich: jetzt erst recht auch wenn das foul echt dumm war Bearbeitet 9. Juli 2006 von Wanja
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 9. Juli 2006 Wieso Zidane?!!!!! Warum?!!!! Ich glaube das war es für Frankreich... Damit ist die WM für mich gelaufen... Wieso muss das so zu Ende gehen?
Steffen87 0 Melden Geschrieben 9. Juli 2006 LÖL Zidane hat gerade ein Denkmal gesetzt indem er dem Italiener mit dem Kopf in den Brustkorb geboxt hat
Gast abc Melden Geschrieben 9. Juli 2006 Wursti; das war kein Ende. Guckse dir an^^ Das war die Rache dafür das Italia uns gekickt hat! Danke Zidane! Danke Frankreich
mUM 0 Melden Geschrieben 9. Juli 2006 Och man jetzt gehts ins Elfmeteschießen. Scheiße! Und Zidane ist draußen......
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 9. Juli 2006 Unglaublich... Das Spiel war so gut wie gewonnen, hätte der Trainer mal früher Trezeguet gebracht... und jetzt dieses Ende von Zidane! Ich mach den Fernseher aus!