mUM 0 Melden Geschrieben 9. Juli 2006 Zidane der.....! Man wenn Frankreich verliert wird der von der Presse zerrissen.
complex 368 Melden Geschrieben 9. Juli 2006 zidane is ja n kacknoob und dumm noch dazu ..omg was ne lusche die sollen sich draußen kloppen und nich beim Spiel
Gast abc Melden Geschrieben 9. Juli 2006 Ruhig Jungs, wir sind doch sowieso Weltmeister Elfmeterschießen entscheiden die Franzosen nun für sich und dann sindse aufem 2. Platz =)
Fighting Jack 0 Melden Geschrieben 9. Juli 2006 (bearbeitet) Kann mal jemand den Moderator des Spiels abschalten!!!!! Der geht mir langsam voll auf den Sack. Und wegen Zidane: Unnötig, aber ich will nich wissen was der Italiener zu ihm gesagt hat, dass er so ausgetickt ist. Muss schon extrem heftig gewesen sein!! Bearbeitet 9. Juli 2006 von Fighting Jack
ET 0 Melden Geschrieben 9. Juli 2006 Und wegen Zidane: Unnötig, aber ich will nich wissen was der Italiener zu ihm gesagt hat, dass er so ausgetickt ist. Muss schon extrem heftig gewesen sein!!