SNI+PER 0 Melden Geschrieben 9. Juli 2006 das ist der mit abstand schlechteste weltmeister den es je gab.wie kann so ne gurkentruppe weltmeister werden??? ich könnt kotzen!
eraser777 0 Melden Geschrieben 9. Juli 2006 Closed diesen Fred... Spätestens wenn Ale kommt gibs hier wieder Beleidigungen und sowas...
RaiZer 0 Melden Geschrieben 9. Juli 2006 Closed diesen Fred... Spätestens wenn Ale kommt gibs hier wieder Beleidigungen und sowas...
freaky 0 Melden Geschrieben 9. Juli 2006 http://www.youtube.com/watch?v=NBV52GPhNjw...amp;t=t&f=b Das Vid zum Jahresereignis! Man sollte Zidane dafür den Ehrenstahlhelm in Gold verpassen!
Flo 839 Melden Geschrieben 9. Juli 2006 Ich freu mich auf die Reaktion der Ausländischen Presse auf Zidanes Aktion.
DoktorEvil 0 Melden Geschrieben 9. Juli 2006 Closed diesen Fred... Spätestens wenn Ale kommt gibs hier wieder Beleidigungen und sowas...
eraser777 0 Melden Geschrieben 9. Juli 2006 Genau, man sollte dem "unverdienten Weltmeister" kein Forum geben um seine Freude zu zeigen, die Autokorsos und das gehupe müssen reichen
mUM 0 Melden Geschrieben 9. Juli 2006 Der Pokal sollte vernichtet werden. Da knutschen grad die Italiener dran rum.
complex 368 Melden Geschrieben 9. Juli 2006 (bearbeitet) Der Pokal sollte vernichtet werden. Da knutschen grad die Italiener dran rum. Bearbeitet 9. Juli 2006 von complex
DoktorEvil 0 Melden Geschrieben 9. Juli 2006 Lass sie doch feiern... Wir hätten auch gefeiert, wenn wir unverdient WM geworden wären...
LaXo 0 Melden Geschrieben 9. Juli 2006 Zidane.. einfach nur geil... ^^.. Wie kann man so ein blöed Foul machen Gratulation nach Italien...