Zum Inhalt springen
.:GD:.Tribun

WM 2014/EM 2016 und was danach kommt

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Typisch italien hauptsache sauber raus aus allen provokationen..naja der Zidane ist nicht einfach so ausgerastett. er weist wie es ist aber das hier ..? schade .. jetzt werden alle itakas durchdrechrn als ob die es verdint hätten !

und an alle Deutsche vergesse nicht das spiel Italien VS Deutschland :)

und jetzt könnt ihr alle mit italia feiern :bones:

mir reichts !! cu ich gehe ne runde zoggen... und nicht forza / sonndern FURZA

Geschrieben

Ich glaube Zidane ist grade auf dem Weg in die Sprcherkabine um den Beckmann auch zu kopfnussen, verdient hätte er es ja.

HM... wenn ich mir das recht überlege, vielleicht ist es ja doch war das Zidane im Halbfinale den Figo nach dem Spiel zu Tode würgen wollte^^

Geschrieben

<----------------------- Das beste was die Italiener je zustande gebracht haben.^^

Geschrieben

Naja kann man nix machen ^^ !! Ich bin und bleibt Frankrecih Fan egal was kommt !!

Geschrieben (bearbeitet)

neeeeeeeeeein meine franzosen

und ich war mir so sicher das trezeguet verwandelt

naja, glückwunsch an italien, haben ein gutes turnier gespielt und wieder einmal bewarheitet sich vollgende weisheit

offense wins games

defense wins championship

€: frankreich trikot muss ich mir trotzdem holen, das bleibt miene manschaft und nciht vergessen:

frankreich ist besser als deutschland :bleh:

Bearbeitet von Jonez
Geschrieben

Glückwunsch Italien zum, ihr ward die Besseren....

....aber nur im Elfmeterschiessen....Leistungsmäßig ward ihr unterstes Niveau. :daumenrunter:

Ich bin Halbitaliener und freue mich nicht über den Sieg.

Italien hat nur mit schwachen Spielen geglänzt und ist glücklich Weltmeister geworden, das ist nichts wofür man Stolz sein könnte.

Einzig gegen Deutschland haben sie Leistung gezeigt, aber nur weil Sie Angst vor einem Elfmeterschiessen gegen Deutschland hatten...jaja...Angst beflügelt scheinbar.

Normalerweise sollte Deutschland Weltmeister werden, sie waren die einzigste Mannschaft die mit LEistung, Ehrgeiz die WM bestrittet hat. Sie überzeugte. Frankreich "mogelte" sich auch nur mit viel Glück ins Achtelfinale, zeigten aber erst dort ihre Leistung. Jedoch wären sie nach dem Spiel verdient WM geworden.

Eines ist sicher von Deutschland werden wir noch einiges sehen und hören...Freune wir uns auf eine tolle EM 2008 und eine ebenso spannende WM 2010!!! Den dann wird Deutschland Weltmeister...Sie hat das Potential dazu!! :yiiiiha:

Geschrieben (bearbeitet)

Och man jetzt nervt noch der Beckenbauer. Netzer reicht voll und ganz als Experte!!!

Bearbeitet von mUM
Geschrieben

Ich bin hier immer noch am heulen... Ich fasse das einfach nicht! Ich geh besser schlafen!

Geschrieben

schade frankreich, jaja die blöden Italiener mal wieder, die Kopfnuss tat dem italienischen Spieler mal ganz gut. :) die kopfnuss war dafür, dass Italien uns im Halbfinale rausgeschossen haben.......;)

Geschrieben
Ich bin hier immer noch am heulen... Ich fasse das einfach nicht! Ich geh besser schlafen!
Geschrieben

gibt es Headnut-Zidane schon irgendwo als wmv zum runterladen?

Geschrieben

ich könnt mich über netzer und delling kaputtlachen