freaky 0 Melden Geschrieben 9. Juli 2006 gibt es Headnut-Zidane schon irgendwo als wmv zum runterladen?
.:GD:.Tribun 0 Autor Melden Geschrieben 9. Juli 2006 Um noch mal auf den Beckmann zurückzukommen... ich zahle GEZ Gebühren...kann ich die mindern, wegen so einem *******... ich hätte mich gefreut nur ein einziges Mal solche Lobpreisungen wie der über die Italiener oder Argentinier gemacht hat für unsere Nationalmannschaft von Stapel gelassen hätte. Ich bleibe dabei...der sitzt in seiner Kabine und onaniert auf die Fotos der Italiener und Argentinier... nicht ein nettes Wort über die Deutschen...immer für den Gegner... der Kerl gehört kastriert und aus dem Land gejagt... der ist nicht objektiv...ich möchte objektive und neutrale Übertragungen...
Wanja 4 Melden Geschrieben 9. Juli 2006 Als WMV nicht, aber zum anschauen und mitfiebern allemal. http://www.youtube.com/watch?v=NBV52GPhNjw...amp;t=t&f=b
DoktorEvil 0 Melden Geschrieben 9. Juli 2006 aber Monica Lierhaus ist mindestens genauso schlimm. ARD ist in sachen Fußball völlig für den Arsch
freaky 0 Melden Geschrieben 9. Juli 2006 oh man der rastet mir nichts dir nichts plötzlich aus ^^ echt krass sowas
mUM 0 Melden Geschrieben 9. Juli 2006 Um noch mal auf den Beckmann zurückzukommen... ich zahle GEZ Gebühren...kann ich die mindern, wegen so einem *******... ich hätte mich gefreut nur ein einziges Mal solche Lobpreisungen wie der über die Italiener oder Argentinier gemacht hat für unsere Nationalmannschaft von Stapel gelassen hätte. Ich bleibe dabei...der sitzt in seiner Kabine und onaniert auf die Fotos der Italiener und Argentinier... nicht ein nettes Wort über die Deutschen...immer für den Gegner... der Kerl gehört kastriert und aus dem Land gejagt... der ist nicht objektiv...ich möchte objektive und neutrale Übertragungen...
FlitzeUdo 0 Melden Geschrieben 9. Juli 2006 was hat der Italiener da wohl zum Zidane gesagt.........?!?
freaky 0 Melden Geschrieben 9. Juli 2006 (bearbeitet) Bei näherer Betrachtung sieht diese Karte wie ein kotzendes Pferd aus . Irgendwie passend^^. Hmm, was würde wohl Redrum dazu sagen^^? Bearbeitet 9. Juli 2006 von freaky
DoktorEvil 0 Melden Geschrieben 9. Juli 2006 solln die spanier halt umziehn dann sindse keine kotze mehr
complex 368 Melden Geschrieben 9. Juli 2006 lol Netzer meinte gerade : Zidane ist auch mit dem Kopf gefährlich hat man ja dann später gesehen
Schaaf 9 Melden Geschrieben 9. Juli 2006 hrmpf, das falsche team hat gewonnen.... naja, auch egal, hauptsache ihr habt es nich gepackt
=Florian= 0 Melden Geschrieben 9. Juli 2006 (bearbeitet) So eine verdammte Scheiße! Die Italiener haben den Sieg ja kein bisschen verdient! Nur betrügereien! Die ganze WM über! Mit der Kopfnuss hatte Zedane aber wirklich nur Recht gehabt!!! -> Blöd, dass er damit nicht bis nach dem Spiel gewartet hat! | | | | | | \/ Bearbeitet 9. Juli 2006 von =Florian=