SeRig 0 Melden Geschrieben 9. Juli 2006 So eine verdammte Scheiße! Die Italiener haben den Sieg ja kein bisschen verdient! Nur betrügereien! Die ganze WM über! Mit der Kopfnuss hatte Zedane aber wirklich nur Recht gehabt!!! -> Blöd, dass er damit nicht bis nach dem Spiel gewartet hat! | | | | | | \/
=Florian= 0 Melden Geschrieben 9. Juli 2006 (bearbeitet) Aber das kennen und lieben wir doch an ihm (net so ernst nehmen) Ps.: Das war doch mal wirklich "geil"! Als ich das sah, musste ich schon lachen! Bearbeitet 9. Juli 2006 von =Florian=
funakistyle 0 Melden Geschrieben 9. Juli 2006 Gratulation an Italien...Etwas Glück im Elfmeterschiessen, aber es hat gereicht... Wie Cannavaro sagte...1990 hat Deutschland in Italien die WM geholt, 2006 holt Italien den Cup in Deutschland...
DoktorEvil 0 Melden Geschrieben 9. Juli 2006 Das von Zidane war doch das erstemal während der WM das ein Italiener wirklich gefoult wurde.^^
=Florian= 0 Melden Geschrieben 9. Juli 2006 (bearbeitet) Aber wie Fu schon sagt: Glückwunsch Italien!!! Ihr habt im Halbfinale zwar net so astrein gespielt, dafür aber im Finale!!! €: Grad hat jemand im TV gesagt, dass der Franz gesagt hat, dass Zidane ein "ruhiges Schäflein auf der Weide ist"! *omph* Bearbeitet 9. Juli 2006 von =Florian=
Urilaiberl 1 Melden Geschrieben 9. Juli 2006 OMG es gibt extra schon eine gif datei von dem Kopfstoss der im internet rumgeht. OMGOMGOMG wahnsinn da hat einer das Spiel aufgenommen und gleich ne gif drausgemacht mann geht das heutzutage schenll man man ich aknns echt net glauben das es da soooo schnell schon eine gif gibt... @Frankreich und Zidane Er hat euren Treum ruhiniert.
mUM 0 Melden Geschrieben 9. Juli 2006 (bearbeitet) Aber wie Fu schon sagt: Glückwunsch Italien!!! Ihr habt im Halbfinale zwar net so astrein gespielt, dafür aber im Finale!!! Bearbeitet 9. Juli 2006 von mUM
DoktorEvil 0 Melden Geschrieben 9. Juli 2006 (bearbeitet) Also verdient gewonnen hat I***** heute bestimmt nicht Edit: Gratulation @ mUM Bearbeitet 9. Juli 2006 von DoktorEvil
=Florian= 0 Melden Geschrieben 9. Juli 2006 (bearbeitet) Ne!! Frankreich war um einiges besser. Italien war nach der 70. min nicht mehr vorhanden und davor war das Spiel ausgeglichen. Edit: Ich hab jetzt Geburtstag!! 17 Jahre!! Bearbeitet 9. Juli 2006 von =Florian=
complex 368 Melden Geschrieben 9. Juli 2006 Das von Zidane war doch das erstemal während der WM das ein Italiener wirklich gefoult wurde.^^
CoffeeFish 0 Melden Geschrieben 9. Juli 2006 ...ich frage mich gerade ernsthaft wie lange es wohl dauert bis die Hupe eines Fiat, Alfa-Romeo oder Lancia ihren Dienst versagt...--> gehen die mir auf den Sack!