Zum Inhalt springen
.:GD:.Tribun

WM 2014/EM 2016 und was danach kommt

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

guckt doch wie übertrieben der fliegt..zidane wollt es sich nur n bisschen einkuscheln

Geschrieben (bearbeitet)

Der wohl unverdienteste WM-Sieg seit langem...aber was solls...Glückwunsch an Italien, mehr aber auch nicht.

Ich will garnicht wissen, was der Italiener zu Zidane gesagt hat...wird wohl was heftiges gewesen sein, sonst wär' das wohl nicht passiert.

Für mich einer der schönsten und genugtuensten Momente des gesamten Turniers.

Aber er hätte den Italiener erst nach Spielende verprügeln sollen. ;)

Frankreich war ganz klar die bessere Mannschaft. Es hat leider nur das Tor gefehlt.

Bearbeitet von Oberon
Geschrieben

Was ja noch schlimmer ist, ist das das Foul anscheinend per TV beweis entlarvt wurde, weder Schiri noch Schiri-Assistent haben das Foul gesehn. Der Schiri Assistent, hat das Foul wohl auf der Leinwand oder nem Monitor gesehn und dann nachträglich entschieden. Und das obwohl es offiziell keinen TV Beweis gibt. Komische sache.

Geschrieben

Zidane hat schon sein grund gehabt für die Brustnuss ! oder glaubt ihr er ist so blöd? am seinen letzten spiel..?? und sogar WM spiel...!

Geschrieben (bearbeitet)

zidane2xo7ul.gif

Edit: oops bereits bekannt :(

Bearbeitet von Holzwurm
Geschrieben

@Holzwurm

zeig mal der BOXER FRINGS !

Geschrieben (bearbeitet)

Nach dieser Anschwulung:...

...kann ich Zedane einfach nur verstehn!!!

anschwulung4my.th.gif

€: Der Italiener hätte die Rote bekommen müssen!

Bearbeitet von =Florian=
Geschrieben (bearbeitet)

also eigentlich hätte der Italiener ne rote Karte bekommen müssen, weil ich mein des is ne Frechheit, sich wenn der Zidane ne Heuschnupfenattacke bekommt in den Weg zu stellen um damit ein Foul zu provozieren... :daumenrunter:

Bearbeitet von The_Snake
Geschrieben

Also ich weiß nicht wies euch geht aber ich habe heute Abend kein Weltmeisterteam auf dem Rasen gesehen...

Wobei die Franzosen meiner Meinung nach das Spiel dominiert haben.

Dieser WM-Titel für die Italiener ist für mich einer der unverdientesten überhaupt.

Die wahren Weltmeister haben gestern abend gegen Portugal klar gewonnen!

Trotzdem Glückwunsch an Italien.

Geschrieben

Was ich fast vergessen hätten:

Juhuu, hab schon immer gesagt Italien wird Weltmeister :D

Geschrieben (bearbeitet)

Obwohl die Franzosen die bessere Mannschaft waren gönne ich den Italienern den Sieg, dass sie Deutschland rausgekegelt haben konnte ich ihnen auch ziemlich schnell verzeihen. Das Foul von Zidane war einfach viel zu unsportlich, außerdem sind Italiener sympathische, lebensfrohe Menschen und der italienischen Bevölkerung gönnt man die Freude :)

€ Buchstabendreher

Bearbeitet von AxelFoley
Geschrieben

In Italien Meister werden: 3Mio Euro

Frings fürs Spiel gegen Deutschland sperren lassen: 20 Nutten für die alten FIFA Säcke

Von Zidane Gekopfnusst zu werden

11524771132583nm.gif

UNBEZAHLBAR!!!!!

Geschrieben

@AxelFoley

und Frings??

Zidane hat seine gründe dafür !! SCHWULE ITALIENER!!

Geschrieben (bearbeitet)

Wäre irgendwie lustig gewesen, hätte Chirac nach dem Spiel so auf der Tribüne son Schaltpult rausgenommen, aufgeschlossen und dann wehmütig auf nen großen, roten Knopf gedrückt :D

Und der Stadionmusikmensch hätte nach dem Elfmeterschießen diese Melodie spielen müssen, die abgespielt wird wenn man bei Supermario ein Level weitergekommen ist.

Wie gesagt, Zidanes Abschlusskopfnuss war einer der geilsten Momente der WM

Bearbeitet von Oberon
Geschrieben
also eigentlich hätte der Italiener ne rote Karte bekommen müssen, weil ich mein des is ne Frechheit, sich wenn der Zidane ne Heuschnupfenattacke bekommt in den Weg zu stellen um damit ein Foul zu provozieren... :daumenrunter: