Zum Inhalt springen
.:GD:.Tribun

WM 2014/EM 2016 und was danach kommt

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Also leute ich finde es absolut schwach von euch zidanes aktion hier gutzuheißen ...

viele von euch sind erwachsen und ihr solltet begreifen dass gewalt nun wirklich keine lösung ist

oder seid ihr hooligans .. mann mann mann

wir wollten gute gastgeber sein und nicht durch solche parteiischen kommentare rassismus schüren

auch wir deutschen sollten den italiänern respektvoll gegenüber sein und ihnen den sieg gegen deutschland

und den titel gönnen

nur zu info ich bin deutscher und stolz auf die leistungen des teams ...aber vor allem bin ich stol auf das land

dass es es geschafft hat freundlich und gastfreundschaftlich zu sein !!!!

Geschrieben

Zidane=Chuck Norris

Sein Abgang war unerwartet, aber irgendwie fabelhaft :)*lol*

Geschrieben

Drei Gründe warum Italien gegen Frankreich gewonnen hat.

1.) Der Trainer der Franzosen war einfach zu Blöde zu merken, dass seine Mannschaft die Italiener ab der 60 Minute an die Wand gespielt hat, folglich fehlte der Einsatz eines zweiten Stürmers (Trezeguet).

2.) Die Brustnuss von Zidane entzauberte die Franzosen dann leider

3.) Trezeguet verschießt seinen Elfer. Buffon und Italien hatten mit dem Sieg eigentlich nichts zu tun.

Mehr gibt es dazu nicht zu sagen, Pasta *lol*

Geschrieben

@Jules:

wir wollten gute gastgeber sein und nicht durch solche parteiischen kommentare rassismus schüren
Geschrieben

erst den faschismus erfinden und jetzt auch noch das. ungaublich!

wenn man den titel von '34 mitzählt hat italien jetzt auch doitschland mit 4 zu 3 titeln überholt, nur mal für die deutschland-fans hier zu info *salzindiewundestreu*. ^^

andereseits ..... den wein den ich gerade trinke, die brille die ich trage ..... alles aus italien. irgendwie gönne ich es ihnen ja auch, man muss alles von der positiven seite sehen. ;):D

in dem sinne:

FORZA ITALIA

Geschrieben

1.) Der Trainer der Franzosen war einfach zu Blöde zu merken, dass seine Mannschaft die Italiener ab der 60 Minute an die Wand gespielt hat, folglich fehlte der Einsatz eines zweiten Stürmers (Trezeguet).

3.) Trezeguet verschießt seinen Elfer. Buffon und Italien hatten mit dem Sieg eigentlich nichts zu tun.

Geschrieben

Geschrieben

Ich weiß garnicht was ihr alle habt.

Durch diese "Brustnuss" und dem sensationellen Elfmeter hat sich Zidan für alle Zeiten unsterblich gemacht!! :D

Außerdem habe ich während dieser WM einige Fouls gesehen, die um einiges drastischer waren und dennoch nur eine gelbe Karte nach sich gezogen haben. (Bsp: Holland - Portugal)

Und wenn wir alle mal ganz ehrlich in uns hineinschauen, dann haben wir doch alle darauf gewartet, dass endlich mal einer den Italienern die "Stirn" zeigt!! :super:

Aus diesem Grund gebe ich offen und ehrlich zu, dass dieses "unsportliche und unnötige" Foul meiner Seele zutiefst gut getan hat!! :puuuh:

Geschrieben

@Jules

"aber vor allem bin ich stol auf das land

dass es es geschafft hat freundlich und gastfreundschaftlich zu sein !"

auch wir deutschen sollten den italiänern respektvoll gegenüber sein und ihnen den sieg gegen deutschland

und den titel gönnen"

Italien hält für Italien

Geschrieben (bearbeitet)
Also leute ich finde es absolut schwach von euch zidanes aktion hier gutzuheißen ...

viele von euch sind erwachsen und ihr solltet begreifen dass gewalt nun wirklich keine lösung ist

oder seid ihr hooligans .. mann mann mann

und den titel gönnen

nur zu info ich bin deutscher und stolz auf die leistungen des teams ...aber vor allem bin ich stol auf das land

dass es es geschafft hat freundlich und gastfreundschaftlich zu sein !!!!

Bearbeitet von Der Spinner
Geschrieben (bearbeitet)

Jetzt nochmal ein paar WM-Impressionen von mir:

Einer der wohl jüngsten Fans:

post-17897-1152490581_thumb.jpg

Eine der wohl hübschesten Fans:

post-17897-1152490676_thumb.jpg

Uniformvariationen:

post-17897-1152490762_thumb.jpgpost-17897-1152490782_thumb.jpg

Einsamer Italiener beim Halbfinale in der Glück-Auf-Kampfbahn in GE:

post-17897-1152490855_thumb.jpg

Feuerwerk:

post-17897-1152490972_thumb.jpgpost-17897-1152491016_thumb.jpg

Nach dem kleinen Finale in Essen:

post-17897-1152491071_thumb.jpgpost-17897-1152491170_thumb.jpgpost-17897-1152491202_thumb.jpg

post-17897-1152490581_thumb.jpg

post-17897-1152490676_thumb.jpg

post-17897-1152490762_thumb.jpg

post-17897-1152490782_thumb.jpg

post-17897-1152490855_thumb.jpg

post-17897-1152490972_thumb.jpg

post-17897-1152491016_thumb.jpg

post-17897-1152491071_thumb.jpg

post-17897-1152491170_thumb.jpg

post-17897-1152491202_thumb.jpg

Bearbeitet von Der Spinner
Geschrieben

italien ist in deutschland fußball weltmeister

dafür

ist

deutschland

papst in ROM :super:

jetzt 4 wochen pause und wieder gegen schweden!!!!!!!!! :yiiiiha:

dann kann der elchtest wieder mal zum zuge kommen!

glückwunsch an italien für den wm sieg aber den schönsten fußball haben wir und argentinien gespielt :rolleyes:

Geschrieben (bearbeitet)

Auch nicht schlecht :rofl:

edit: Aber ingesamt eher ein langweiliges Spiel. es hat eindeutig der falsche gewonnen , Frankreich war die meiste Zeit besser... leider kam es dann ins elfmeterschießen..

Zidane hat sich seinen abschluss ja ziemlich kraeftig versaut , aber trotzdem ein nie zu vergessenes erlebnis , sieht man nicht alle Tage :ugly:

post-3897-1152494117_thumb.jpg

post-3897-1152494117_thumb.jpg

Bearbeitet von LaXo
Geschrieben (bearbeitet)

:yiiiiha::yiiiiha::yiiiiha::yiiiiha::yiiiiha::yiiiiha::yiiiiha::yiiiiha::yiiiiha::yiiiiha:

ahhh ich bin zufrieden und glücklich,aber es wahr nicht auszuhalten.

so ist fussball :super:

forzaaaaaaaaaaaaaaaaaaa italiaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!! :yiiiiha:

es wahr unglaublich überall italiener in der berlinercity wir haben gefeiert ohne ende.

ich weiss garnet wie oft wir denn ku-damm rauf und runter sind. :clapping:

ich sag nur

@Tetteski

grazie germania

"Ale Forza Italia""Ale Ale Forza Italia""Ale Forza Italia""Ale Ale Forza Italia" :whistling:

"Ale Forza Italia""Ale Ale Forza Italia""Ale Forza Italia""Ale Ale Forza Italia" :w00t:

"Ale Forza Italia""Ale Ale Forza Italia""Ale Forza Italia""Ale Ale Forza Italia" :yiiiiha:

"Ale Forza Italia""Ale Ale Forza Italia""Ale Forza Italia""Ale Ale Forza Italia" :whistling:

"Ale Forza Italia""Ale Ale Forza Italia""Ale Forza Italia""Ale Ale Forza Italia"

:muede::muede::muede: uhaaaaaaaaaaa

nu gehts ins bette,

burna notte´

Bearbeitet von -ALE-[WestBerlin42]->
Geschrieben

hm, ALE, irgendwie ist Dein italienisch etwas eingerostet oder Du hast schon zu viele Grappe eingenommen ;)

Glückwunsch an Italien. Sie haben verdient und zu recht gegen eine Mannschaft gewonnen, die vielleicht lange Strecken überlegen war, aber an technisch toller Leistung in erster Linie die Schwalben zu bieten hatte.

Zu Zidane noch Worte zu verlieren, ist fast überflüssig. Vollkommen egal, was der/die Italiener zu ihm gesagt haben (die kleine Umarmung vorher wirds wohl kaum ausgelöst haben, wenn doch, umso schlimmer), einem Profi und Vorzeigespieler wie ihm darf so etwas einfach nicht passieren. Wer sich so wenig unter Kontrolle hat, gehört einfach nicht auf einen Sportplatz. Die Reaktion ist sowieso immer das schlimmere Foul. Er ist vollkommen zu recht sang- und klanglos von der Bildfläche verschwunden und ich hoffe, er bleibt es auch :angry: Das anschließende Pfeifkonzert der Zuschauer gegen die Italiener und Schiedsrichter ist insofern verständlich, als daß sie die Tat vermutlich nicht gesehen haben und die rote Karte von daher nicht verstehen konnten.

Angesichts der vielen fragwürdigen Entscheidungen und v.a. nicht geahndeten Sachen im Laufe der WM bin ich hinsichtlich der Einführung des Videobeweis gespannt. Diese ewigen Schwalben, Schauspielerei und ganz besonders Tätlichkeiten müssen einfach aufhören. Fußball sollte wieder ehrlicher, offensiver und attraktiver werden, für die Fans gespielt werden und nicht den veralteten Funktionären als Gelddruckmaschine dienen.

Aber letztendlich war es eine tolle WM und 2010 holen wir uns den Pott !!!