-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 10. Juli 2006 Ob ein Kopfstoß berechtigt ist, steht glaube ich nicht zur Debatte. Die Frage ist, ob ich genauso gehandelt hätte und die Frage kann ich mit "Ja" beantworten. Ich kann es verstehen, aber berechtigt ist es nicht. Er hat damit dem Team geschadet und als Elfmeterschütze gefehlt. Auf der anderen Seite hätte David Trézéguet wohl auch geschossen, wenn Zidane im Spiel geblieben wäre, aber der Druck wäre vielleicht geringer gewesen.
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 10. Juli 2006 Ich bin gespannt darauf, was Materazzi gesagt hat, daß wird nicht nur ne klein Beleidigung gewesen sein. Man sieht ja deutlich, wie die beiden am Beginn der Szene noch freundlich lächeln, dann geht Zidane nach vorne und Materazzi hinter Ihm rechts, dabei sagt Er noch irgendetwas und es ist regelrecht zu merken, wie Zidane stockt, sich mit dem berühmten "was hast Du da gerade gesagt" umdreht und den "paar auf´s Maul" Blick hat und dann, ruuuums. Natürlich lache ich darüber, wie diese Szene hier durch den Kakao gezogen wird, aber ernst genommen finde ich es mega peinlich und äußerst beschämend, eine Karriere wie diese so zu beenden. Das wird jetzt auf ewig in den Geschichtsbüchern stehen und außerdem versaut es das Finale dieser tollen WM........., wobei das ist eh versaut. Wenn Er jetzt zum besten Spieler gekürt wurde, es ist zum Teil berechtigt, weil Er fast zu alter Grazie zurückgefunden hat. Aber wir haben die Torjäger-Krone und den besten Jungspieler und wir haben unseren dritten Platz Titel wenigstens in einem tollen Spiel gewonnen.
Schaaf 9 Melden Geschrieben 10. Juli 2006 vollkommender schwachsinn. er is auf keinen fall "berechtigt" einen gegnspieler dermaßn niederzustrecken! find des ne frechheit von ihm. es stellt sich auch die frage, was hat zidane zu materazzi gesagt?? wird wohl auch nicht gerade nett gewesn sein!
Gast abc Melden Geschrieben 10. Juli 2006 (bearbeitet) Bild macht ja ne Unterschriftenaktion mit T-Com , Postbank damit Klinsi bleibt...macht wer mit? Ich hab mich per mail eingetragen www.bild.de Weiß jemand wo ich im Netz Trikots der Nationalelf bekomme mit Namen drauf?`?? Bearbeitet 10. Juli 2006 von abc
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 10. Juli 2006 Finde ich nicht gut. Es ist doch wohl sonnenklar, dass es hier um eine reine Familienentscheidung geht. Bleibt er, muss er auch nach Europa ziehen. EM und danach direkt WM-Vorbereitungen. Und je mehr er unter Druck gesetzt wird, desto eher wird die Entscheidung negativ ausfallen. Wenn schon eine Unterschriftenaktion, dann an die Adresse seiner Frau. Hoffentlich hat die ein Herz, gibt sich einen Ruck und sorgt dafür, dass Fußball-Deutschland ein weiteres Erfolgserlebnis beschert bekommt. @Blauer: Hatte Zulu schon weida oben gepostet
Jonez 0 Melden Geschrieben 10. Juli 2006 Weiß jemand wo ich im Netz Trikots der Nationalelf bekomme mit Namen drauf?`??
Ale42er 19 Melden Geschrieben 10. Juli 2006 boa, wir sind echt weltmeister......... es wahr kein traum ahhhhhhhhhhhhh. tutto A´poste!!!!! @ old-pitcher jo, grappa nein, aber wein und davon ne menge. zumal ja rechtschreibfehler zu meinem erkennungszeichen gehöhren.
Gast abc Melden Geschrieben 10. Juli 2006 ->' date='10. Jul 2006, 13:08' post='677343'] boa, wir sind echt weltmeister......... es wahr kein traum ahhhhhhhhhhhhh. tutto A´poste!!!!! @ old-pitcher jo, grappa nein, aber wein und davon ne menge. zumal ja rechtschreibfehler zu meinem erkennungszeichen gehöhren.
Jonez 0 Melden Geschrieben 10. Juli 2006 Ich glaube das ich für alle hier spreche wenn ich sage: Deutschland ist der wahre Weltmeister
DoktorEvil 0 Melden Geschrieben 10. Juli 2006 (bearbeitet) nix da frankreich ist 2ter und ein platz besser als dt Bearbeitet 10. Juli 2006 von DoktorEvil
old-pitcher 1 Melden Geschrieben 10. Juli 2006 boa, wir sind echt weltmeister......... es wahr kein traum ahhhhhhhhhhhhh. tutto A´poste!!!!! @ old-pitcher jo, grappa nein, aber wein und davon ne menge. zumal ja rechtschreibfehler zu meinem erkennungszeichen gehöhren.
SupporteR 1 Melden Geschrieben 10. Juli 2006 Deutlschand is wirklich der wahre Weltmeister und zwar in Feiern,Gastfreundlichkeit und natürlich die beste WM die es je gab ^^ !!
Gast abc Melden Geschrieben 10. Juli 2006 Ich sagte doch, macht den Thread dicht, sonst tick ich ab wenn er hier auch noch anfängt den Pokal zu küssen wie alle anderen Italienies Bah