Zum Inhalt springen
.:GD:.Tribun

WM 2014/EM 2016 und was danach kommt

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
:daumenhoch:
Geschrieben

die italiener haben den armen pokal vergewaltigt :o:(

am geilsten war die kopfnuss von zidane^^

Geschrieben

Salz,..... Salz......

Immer rein in die wunde :super:

Geschrieben

GEl...Gel...immer rein in die Haare *lol*

Geschrieben (bearbeitet)
->' date='10. Jul 2006, 13:29' post='677364']

Salz,..... Salz......

Immer rein in die wunde :super:

Bearbeitet von wurstblinker
Geschrieben

Eine bitte an alle: es wäre nett, wenn die Signaturen auf eine durchschnittliche Größe zurückgeführt werden könnten.

Geschrieben

Also wäre Ghana, Australien, Elfenbeinküste oder sonst irgendeinein Außenseiter auf die Art Weltmeister geworden wie es die Italiener geworden sind, dann hätte ich es den Fußballzwergen voll und ganz gegönnt. Aber Italien muß mit den Spielern die es hat einfach mehr Leistung bringen und nicht diesen Antifußball den sie unseren Augen aufgezwungen haben.

Und "Fußballexperte" Beckmann sagt auch noch das die Italiener verdient Weltmeister geworden sind, da krieg ich nen Hals wenn ich sowas höre.

Geschrieben

Hör mir auf mit Beckmann *kotz* Unerträglich... Unerträglich. Als er zum 30 Mal wiederholte, wie unrühmlich der Abgang Zidanes war, habe ich ernsthaft überlegt den Ton des Fernsehers abzuschalten und stattdessen HR-Info parallel zum Bild zu hören. So eine Tröte. Der schlechteste Kommentator aller Zeiten.

Geschrieben

Ich wollte schon abschalten und das Radio einschalten,

aber die Zeitverzögerung von vier Sekunden ist blöd dabei.

Der Beckman ist so unerträglich, daß ist nicht auszuhalten,

hätte Zidane nich auf die Tribüne springen können, und

den Beckman Zidownen.

Da wünscht man sich fast den Heribert zurück und das will was heissen.

Geschrieben (bearbeitet)

was habt ihtr eigentlich für spiele gesehen?

italien hat defensiv-fussball vom feinsten gezeigt, genauso wie die franzosen.

und das ist erfolgreich. die zeiten in denen die beste offensive die titel gewinnt ist doch schpon lang vorbei.

griechenland hat sich zum em titel gemauert, brasilien hat 2002 mit einer extrem defensiven ausrichtung die wm gewonnen.

wenn die abwehr richtig steht dann ist man erfolgreich, ohne gute abwehr hat man keine chance

@diablo

"Zidownen" ist ein cooler ausdruck :lol:

Bearbeitet von Jonez
Geschrieben

Ist euch mal aufgefallen das Fußballkommentatoren gerne mal das Wort "Antizipieren" benutzen? Egal ob WM oder Buli. Haben die nen Sprach-erweiterungskurs geschenkt bekommen oder wolln die einfach Ihre Fremdwortkenntisse zeigen?

Geschrieben

und das ist erfolgreich. die zeiten in denen die beste offensive die titel gewinnt ist doch schpon lang vorbei.

griechenland hat sich zum em titel gemauert, brasilien hat 2002 mit einer extrem defensiven ausrichtung die wm gewonnen.

wenn die abwehr richtig steht dann ist man erfolgreich, ohne gute abwehr hat man keine chance

@diablo

Geschrieben

@diablo

Geschrieben

Ich fand das Spiel gestern recht gut und abwechsulngsreich. Viel besser als 95% der Bundesliga spiele.

MFG

PS: Die Kopfnuss wars beste. Wieso ist der so behindert und versaut damit sein letztes Spiel? Ich werd ihn jetzt wohl in erinnerung halten als bekloppt. :super: