Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2006 (bearbeitet) hallo, so leute schlus is mit lustig und vor allem mit denn spekulationen und wünchen, ob mit ballack oder ohne, ab heute wird tacheless gesprochen. es zählen ergebnisse!!!!!! [Forza Italia] @Jonez ja, hab erst gefragt dann gesucht. ich dacht ich komm damit durch. Bearbeitet 9. Juni 2006 von -ALE-[WestBerlin42]-> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T4CT1C 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2006 könnte mal ein mod die nichtgültigen tipps (also von leuten die nich tangemeldet sind) sowie die gespräche löschen, zwecks übersicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2006 könnte mal ein mod die nichtgültigen tipps (also von leuten die nich tangemeldet sind) sowie die gespräche löschen, zwecks übersicht Da ham schon einige die nicht angemeldet sind getippt... Ich hab jetzt schon die Übersicht verloren, aber das muß ja nix heißen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogragla 262 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2006 (bearbeitet) ich fass es nicht, sogar google.com im wm fieber €dit: hab ich die Schuhplattler schon verpasst?? Bearbeitet 9. Juni 2006 von <ogragla> [AUT] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funakistyle 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2006 Ich wünsch allen nen gutes Spiel * Jetz gehts Los! Jetz gehts Los! Jetz gehts Los! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2006 (bearbeitet) Ja, aber jetzt is doch noch nichts spannendes Erst am 13. fängts richtig an, da spielt die Schweiz ihr erstes Spiel Bearbeitet 9. Juni 2006 von Playalain Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2006 Ja, aber jetzt is doch noch nichts spannendes Erst am 13. fängts richtig an, da spielt die Schweiz ihr erstes Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2006 uhhh, ich würde mal sagen du bist in diesem Winter nicht so der beliebteste gewesen? du weist ja sicher wieso, die anderen glaub auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2006 uhhh, ich würde mal sagen du bist in diesem Winter nicht so der beliebteste gewesen? du weist ja sicher wieso, die anderen glaub auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Twist 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2006 wegrofl... Ich grab mich erstmal ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2006 (bearbeitet) Weist du nichts vom Barrage Spiel Türkei - Schweiz http://www.sf.tv/var/videoplayer.php?video...0%3A13%3A51.394 Bearbeitet 9. Juni 2006 von Playalain Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2006 omg costa rica zeigt ja nen eierkick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2006 Vier zu zwei.... vier zu zweii... vier zu zweiiii, vier zu zweiiiiiii... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funakistyle 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2006 Also erste Halbzeit war von unseren Jungs, ausser das Gegentor, stark. Lahm, Schweini und Schneider über die Seiten klasse Leistung. Aber die zweite Hälfte, naja. Zum Glück funktioniert die Offensive. Das Tor von Lahm nen Traumtor, Fringskracher auch super. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...