meinereiner 156 Melden Geschrieben 10. Juli 2006 Deutschland wär natürlich super aber ich würd mich auch über alles andere freune HAUPTSACHE WM UND FUSSBALL
ToastbrotBaby 5 Melden Geschrieben 10. Juli 2006 (bearbeitet) Ja ich will auch noch mal SCHLAND!!!!! @ale|westberlin hey! wir können uns doch darauf einigen das deutschland und italien weltmeister sind, und italien bloß die EM06 gewonnen hat? dann hätten wir beide 4 sterne auf dem fantrikot und wären glücklich? mänste nich? naja und nach der nächsten wm (übrigens nochmal in SCHLAAAAAAAAAND) hätten wir dann wieder einen stern mehr als ihr, was ja aber nich soooo schlimm wäre :zwinker: Bearbeitet 10. Juli 2006 von ToastbrotBaby
funakistyle 0 Melden Geschrieben 10. Juli 2006 Nix gegen Südafrika, aber im prinzip ist es verständlich... 1.) Woher die ganzen Stadien nehmen, neben Johannesburg und Kapstadt kenn ich keine weitere Stadt die mit Stadien aufwarten könnte 2.) Die Infrastruktur würde bis 2010 sicherlich nicht fertiggestellt werden können 3.) Die Sicherheit in den Griff zu bekommen, wäre schon eine Überleistung der südafrikanischen Regierung. Soweit ich weiss hat Südafrika die höchste Mordrate der Welt und Carjacking gehört dort zum Alltag. Von den Townships ganz zu schweigen. Sehr fraglich. Gönnen würde ich es Südafrika, aber ob es machbar ist, ist die andere Frage. Australien wäre sicherlich auch ne Idee, aber wäre verdammt teuer für die Fans.
LaXo 0 Melden Geschrieben 10. Juli 2006 (bearbeitet) Aber was ist eigentlich mit Lehmann? der ist naechste WM dann auch schon 40 oder 41 ?! Ist das nicht nen bisschen alt? Bearbeitet 10. Juli 2006 von LaXo
Gast abc Melden Geschrieben 10. Juli 2006 Lehman bleibt Jung ;P Och noch ne WM in Schlaaand wäre der Hammer
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 10. Juli 2006 Aus dem waz.de-forum: In erste Linie die Erkenntnis, das DEUTSCHLAND eine tolle WM ausgerichtet hat und das Motto "die Welt zu Gast bei Freunden" erlebt und gelebt wurde. Die grossen Fussballspiele waren es zwar nicht, aber ab dem Achtelfinale war halt "Spannung" Trumpf. Gross aufgetrumpft hat allerdings die deutsche Elf, die durch ihr Spiel eine ganze Nation getroffen hat, getroffen und zwar mitten in`s Herz. Weltmeister der Herzen halt! Die 18. Fussball WM ist nun schon wieder Geschichte und Italien ist zum vierten Male Weltmeister. So wird`s in der WM Historie stehen, wie aber auch das dieses Turnier WELTMEISTERLICH war. Weltmeisterlich, in Bezug auf Ablauf, Ausrichtung/Organisation und WELTMEISTERLICH in Hinblick auf die Stimmung, dank der Millionen von Fans, die hier bei uns zu Gast waren und die diesem Event einer phantastischen Rahmen gegeben haben. Fortsetzung erwünscht, wenn es in 4 Jahren lautet: AUF NACH AFRIKA !
Gast abc Melden Geschrieben 10. Juli 2006 Aus dem waz.de-forum: DAS wird schwieeeeerig: Da hat sich Rommel schon die Zähne ausgebissen
Urilaiberl 1 Melden Geschrieben 10. Juli 2006 (bearbeitet) Zur Kopfnuss von Zidane sage ich nur eines: So ein grosser Spieler macht sowas nicht ohne Grund diese *editiert: es heisst Italiener - JF* wird irgenwas über seine Mutter oder Frau gesagt haben was eigentlich jeden in Rage bringt. Sowas macht man nicht ohne Grund in einem WM spiel. Find ich ne riesen Sauerei wie die Italiener sich diese WM erkauft haben. Wenn ich nen Italiener sehen würde wäre mir das egal aber wnn ich so n Schwlbenkönig aus der Mannschaft sehen würde, würde ich ihn bestimmt Krankenhau**** Prügeln bis er nicht mehr schwalbt und Pöbelt. Bearbeitet 11. Juli 2006 von *JF*Diablo
funakistyle 0 Melden Geschrieben 10. Juli 2006 Zur Kopfnuss von Zidane sage ich nur eines: So ein grosser Spieler macht sowas nicht ohne Grund diese Italiener wird irgenwas über seine Mutter oder Frau gesagt haben was eigentlich jeden in Rage bringt. Sowas macht man nicht ohne Grund in einem WM spiel. Find ich ne riesen Sauerei wie die Italiener sich diese WM erkauft haben. Wenn ich nen Italiener sehen würde wäre mir das egal aber wnn ich so n Schwlbenkönig aus der Mannschaft sehen würde, würde ich ihn bestimmt Krankenhau**** Prügeln bis er nicht mehr schwalbt und Pöbelt.
Urilaiberl 1 Melden Geschrieben 10. Juli 2006 (bearbeitet) Im Internet krusieren Gerüchte das Zidane als Terrorist beschimpft wurde, wegen seiner algerischen Herkunft und das die ganze Sache schon über mehr als die Hälfte des Spieles ging. Bearbeitet 11. Juli 2006 von *JF*Diablo
Ale42er 19 Melden Geschrieben 10. Juli 2006 Is ja noch schlimmer Ich würde die ganze Mannschaft mal in ein Haus nach Afghanistan einladen und es dann von Terroristen besetzen lassen dann simpfen se nicht mehr das er ein Terrorist is dann pinkeln se alle in die Hose. Naja typisch Italiener grosse ****** nix dahinter Ich dürfte kein Staatscheff sein die Brüder hätten alle nix zu lachen bei mir.