Zum Inhalt springen
.:GD:.Tribun

WM 2014/EM 2016 und was danach kommt

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Deutschland wär natürlich super aber ich würd mich auch über alles andere freune HAUPTSACHE WM UND FUSSBALL

Geschrieben (bearbeitet)

Ja ich will auch noch mal SCHLAND!!!!!

@ale|westberlin

hey! wir können uns doch darauf einigen das deutschland und italien weltmeister sind, und italien bloß die EM06 gewonnen hat? dann hätten wir beide 4 sterne auf dem fantrikot und wären glücklich? mänste nich?

naja und nach der nächsten wm (übrigens nochmal in SCHLAAAAAAAAAND) hätten wir dann wieder einen stern mehr als ihr, was ja aber nich soooo schlimm wäre :zwinker:

Bearbeitet von ToastbrotBaby
Geschrieben

Nix gegen Südafrika, aber im prinzip ist es verständlich...

1.) Woher die ganzen Stadien nehmen, neben Johannesburg und Kapstadt kenn ich keine weitere Stadt die mit Stadien aufwarten könnte

2.) Die Infrastruktur würde bis 2010 sicherlich nicht fertiggestellt werden können

3.) Die Sicherheit in den Griff zu bekommen, wäre schon eine Überleistung der südafrikanischen Regierung. Soweit ich weiss hat Südafrika die höchste Mordrate der Welt und Carjacking gehört dort zum Alltag. Von den Townships ganz zu schweigen. Sehr fraglich.

Gönnen würde ich es Südafrika, aber ob es machbar ist, ist die andere Frage.

Australien wäre sicherlich auch ne Idee, aber wäre verdammt teuer für die Fans.

Geschrieben (bearbeitet)

Aber was ist eigentlich mit Lehmann? der ist naechste WM dann auch schon 40 oder 41 ?!

Ist das nicht nen bisschen alt?

Bearbeitet von LaXo
Geschrieben
und Carjacking gehört dort zum Alltag.
Gast abc
Geschrieben

Lehman bleibt Jung ;P

Och noch ne WM in Schlaaand wäre der Hammer :blink::D:super::yiiiiha:

Geschrieben

Aus dem waz.de-forum:

In erste Linie die Erkenntnis, das DEUTSCHLAND eine tolle WM ausgerichtet hat und das Motto

"die Welt zu Gast bei Freunden" erlebt und gelebt wurde.

Die grossen Fussballspiele waren es zwar nicht, aber ab dem Achtelfinale war halt "Spannung" Trumpf.

Gross aufgetrumpft hat allerdings die deutsche Elf, die durch ihr Spiel eine ganze Nation getroffen hat, getroffen und zwar mitten in`s Herz.

Weltmeister der Herzen halt!

Die 18. Fussball WM ist nun schon wieder Geschichte und Italien ist zum vierten Male Weltmeister.

So wird`s in der WM Historie stehen, wie aber auch das dieses Turnier WELTMEISTERLICH war.

Weltmeisterlich, in Bezug auf Ablauf, Ausrichtung/Organisation und WELTMEISTERLICH in Hinblick auf die Stimmung, dank der Millionen von Fans, die hier bei uns zu Gast waren und die diesem Event einer phantastischen Rahmen gegeben haben.

Fortsetzung erwünscht, wenn es in 4 Jahren lautet:

AUF NACH AFRIKA !

Gast abc
Geschrieben
Aus dem waz.de-forum:

DAS wird schwieeeeerig: Da hat sich Rommel schon die Zähne ausgebissen

*lol*

Geschrieben (bearbeitet)

Zur Kopfnuss von Zidane sage ich nur eines:

So ein grosser Spieler macht sowas nicht ohne Grund diese *editiert: es heisst Italiener - JF* wird irgenwas über seine Mutter oder Frau gesagt haben was eigentlich jeden in Rage bringt. Sowas macht man nicht ohne Grund in einem WM spiel. Find ich ne riesen Sauerei wie die Italiener sich diese WM erkauft haben. Wenn ich nen Italiener sehen würde wäre mir das egal aber wnn ich so n Schwlbenkönig aus der Mannschaft sehen würde, würde ich ihn bestimmt Krankenhau**** Prügeln bis er nicht mehr schwalbt und Pöbelt.

Bearbeitet von *JF*Diablo
Geschrieben

Oh man, was für ein geistreicher Post! :S

Geschrieben
Zur Kopfnuss von Zidane sage ich nur eines:

So ein grosser Spieler macht sowas nicht ohne Grund diese Italiener wird irgenwas über seine Mutter oder Frau gesagt haben was eigentlich jeden in Rage bringt. Sowas macht man nicht ohne Grund in einem WM spiel. Find ich ne riesen Sauerei wie die Italiener sich diese WM erkauft haben. Wenn ich nen Italiener sehen würde wäre mir das egal aber wnn ich so n Schwlbenkönig aus der Mannschaft sehen würde, würde ich ihn bestimmt Krankenhau**** Prügeln bis er nicht mehr schwalbt und Pöbelt.

Geschrieben (bearbeitet)
Im Internet krusieren Gerüchte das Zidane als Terrorist beschimpft wurde, wegen seiner algerischen Herkunft und das die ganze Sache schon über mehr als die Hälfte des Spieles ging.
Bearbeitet von *JF*Diablo
Geschrieben

*wer will Popcorn*

*duck* :)

Geschrieben
Is ja noch schlimmer

Ich würde die ganze Mannschaft mal in ein Haus nach Afghanistan einladen und es dann von Terroristen besetzen lassen dann simpfen se nicht mehr das er ein Terrorist is dann pinkeln se alle in die Hose.

Naja typisch Italiener grosse ****** nix dahinter

Ich dürfte kein Staatscheff sein die Brüder hätten alle nix zu lachen bei mir.

Gast abc
Geschrieben

Aber ohne Italien :P