Zum Inhalt springen
.:GD:.Tribun

WM 2014/EM 2016 und was danach kommt

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hehe, gefällt mir Rob ;D

Geschrieben (bearbeitet)
@Uri: Bannen :blink: Immer ruhig mit die Pferde. Hier kochen halt ab und an die Emotionen hoch und bist nun bei weitem nicht der erste in diesem Thread. Also einfach logga machen, ne Pizza bestellen und Italien den Titel gönnen. Fällt zwar schwer *zuALEschau* *gg*, aber was soll's. In vier Jahren ziehen wir gleich und vorher holen wir noch die EM :P
Bearbeitet von Urilaiberl
Geschrieben

@ Rob.Bildster: :blink::huh::unsure: Öhhhh... ja...

Geschrieben

Mein Gott Italien hat gewonnen und sie sind nunmal Weltmeister, ganz einfach. Auch wenn ich jedesmal wenn ich daran denk bockmassig werd muss ich zugeben dass Italien nunmal gewonnen hat. Und zu der sach mit der Kopfnuss von Zidane, wer sowas unsportliches macht gehört vom platz. Klar werden die Italiener ihn und/oder auch andere angestachelt haben, aber umgekehrt wars bestimmt genau so. Und Zidane ist nunmal dafür bekannt dass er eher mal austickt.

Geschrieben

So nachdem ich den ersten Schock über den Abschied meines Lieblingsspielers überwunden habe sehe ich die Sache schon wesentlich entspannter...

Ich sehe dieses unglückliche Spiel nicht als seinen Abschied, sondern betrachte lieber die ganze WM! Niemand hat den Powerglatzen eine Chance gegeben und dann auf einmal standen sie im Finale! :super: Und ich bin immer noch der Meinung dass Trezeguet bereits in der 80. hätte kommen müssen, aber Respekt an Henry!

zidane.jpg

Italien gönne ich den Sieg aber immer noch nicht! :P Was ist denn jetzt eigentlich mit der angesprochenen Amnestie?

Gast abc
Geschrieben

Ich glaub keiner begreift das Deutschland Weltmeister is.....welche WM habt ihr geguckt?^^

Ich finds schade das die WM vorbei ist :( war ne herrliche Zeit aber meine Flagge bleibt auch hängen, bis sie kaputt geht oder wegweht........

Geschrieben

Wie ist das eigentlich mit 2010? Viele vermuten, dass es Südafrika nicht rechtzeitig hinkriegt,.. waren die nicht erst für 2006 im gespräch? die hätten das niemals geschafft! (danke titanic!!^^)

Geschrieben

im gespräch ist das das OK also beckenbauer und so denen helfen das sie es alles schaffen

Geschrieben

Auf der einen Seite wäre es soooooo furchtbar genial, in vier Jahren noch einmal eine WM im Land zu haben :wub::yiiiiha::super: ... aber auf der anderen Seite wäre es schlicht vermessen. :( Wie würde das denn aussehen. Erste Welt nimmt sich den Kuchen, anstatt Emerging Markets unter die Arme zu greifen? Alles in allem stehe ich dem Cup am Kap aber skeptisch gegenüber. Wenn ich mir vorstelle mit Geld, Ticket, Trikot und Handy dort unten durch die Gegend zu eiern, wird mir schon mulmig. Und das basiert auf Tatsachenberichten von Freunden. Die haben erzählt, es ist alles sehr nett und locker - nur wenn jemand deine Kohle haben will, machst Du locker. sie hatten das Geld als Standard in der kleidung und im Portemonaie immer nur so viel, dass es nicht aufgefallen ist. Sechs Monate, zwei Überfälle...

Geschrieben
Stinggi Geschrieben: Heute, 22:02

im gespräch ist das das OK also beckenbauer und so denen helfen das sie es alles schaffen

Gast abc
Geschrieben

Deutschland spendet natürlich Geld damit die das machen können^^ das wärs noch

Geschrieben

Geld reicht da bei weitem nicht. <_<

link

Geschrieben

@Basti: Und nicht zu vergessen, dass Johannesburg die Stadt mit der höchsten Verbrechensrate ist!

Geschrieben

hallo,

ja ich bin da auch skeptisch aber mal sehen wie das in dem land in vier jahren aussieht.

@Punk

na ja klar, is fussball.

da kochen die stimmungen schnell hoch.

@amnestie

wiso is doch garnet passiert in italien. ;)

is alles wie immer. :D

Geschrieben

also wirklich glauben tue ich auch nicht daran das die in afrika es schafen!

bester grund:

selbst wir hatte noch problem das die wm vieleicht nicht statt gefunden hätte!

und wenn ein land wie deutschland es gerade so erreicht,ich es nicht glaube das die in afrika es erreichen werden!

es geht hier ja nicht nur um drei bis vier wm stadien komplett neu zubauen nein es geht um die ganze infrastruktur!

das gewalt problem mal ganz bei seite!

also ich sehe es so das die chance jetzt eine wm in afrika aus zu führen für gerade mal 10-15%

noch jede menge arbeit wird nötig sein!

ich denke mal dieser mehrere milliarden euro teure aufwand wird sicher einer zahlen müssen aber ob es afrika selbst ist wage ich zu bezweifeln!

die sind auf alle hilfe angewiesen!

da es aber die erst wm auf dem afrikanischen kontient ist wird es sicherlich genug unterstützung in allen bereichen geben.

mafia master blatter wird es richten :daumenrunter:

kann den ihrgend wie net ab....

hoffe das es nicht wieder 32jahre dauert bis die wm wieder in unserem land statt findet!