funakistyle 0 Melden Geschrieben 10. Juli 2006 Heiß im Gespräch als Ausweichstandort ist ja wieder die USA, fände ich aber doof. Immerhin haben sie schon 1994 eine WM ausgerichtet. Dann wird es sicherlich nicht so ein Fanfest wie in Deutschland. Allein schon die Sicherheitsvorkehrungen wären definitiv schärfer als in DTL. Ausgelassen feiern stelle ich mir da schwierig vor. Die Tortour als Saudischer Fussballanhänger am Flughafen stelle ich mir echt schlimm vor. 1994 war die WM in der USA schon eine exotische Veranstaltung, im Land von Football, Baseball und Basketball ist der Fußball ziemlich klein. Gute Standorte wären Brasilien, Australien. Vielleicht bekommen es die Afrikaner noch hin, persönlich glaube ich es nicht. In 4 Jahren 12 Stadien bauen oder Sanieren, ein unlösbares Mamutprojekt. Danach wären die Dinger zu 70% ungenutzt.
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 11. Juli 2006 Ich glaube nicht, daß es geschafft wird, die Probleme in den Griff zu bekommen. Es sollte auch mal weiter gedacht werden, schön und gut, wenn Südafrika 2010 die Weltmeisterschaft hat und was ist danach? Zwölf Stadien die verrotten und ein riesen Schuldenberg. Ich weiss wirklich nicht ob das so lohnenswert ist. Aber bitte auch keine WM im Antifussball-Land. Erinnert Ihr Euch noch, wie die Zuschauer da schon gekreischt haben, wenn es einen Einwurf kam, weil die meisten Hohlbratzen dort keine Ahnung von Fussball hatten. Und dann immer diese pompöse getue der Amis, als wenn Sie den Fussball erfunden hätten. Neee wirklich, da kann ich gerne drauf verzichten. Von mir aus kann die WM 2010 wieder hier stattfinden, obwohl es utopisch ist, aber ich vermisse die Stimmung jetzt schon. Was für eine geile Zeit und Kinners, wir waren dabei, erhaltet Euch dieses Gefühl in Euren Herzen.
Zulu 0 Melden Geschrieben 11. Juli 2006 War ja mal wieder klar, dass ein solcher Politiker die WM als Bühne nutzen muss. Pfui! http://www.gmx.net/de/themen/nachrichten/a...18021iW3du.html
SupporteR 1 Melden Geschrieben 11. Juli 2006 Das beste was ich erlebt habe bei der WM war in Dortmund als mir ne Bierflasche am Kopfvorbei flog xDD !!
eraser777 0 Melden Geschrieben 11. Juli 2006 ' date='11. Jul 2006, 12:12' post='677804'] Das beste was ich erlebt habe bei der WM war in Dortmund als mir ne Bierflasche am Kopfvorbei flog xDD !!
SupporteR 1 Melden Geschrieben 11. Juli 2006 lol das war ja auch Sarkasmus ^^ !! Stell dir mal vor ich wäre getroffen worde ich sach nur AUA das war das Spiel Polen - Schland !!
mUM 0 Melden Geschrieben 11. Juli 2006 Kauft sich einer von euch ein Stück WM-Rasen? Hier von Quelle. Irgenwie zu teuer find ich. Würd mir sonst ein Stück kaufen.
eraser777 0 Melden Geschrieben 11. Juli 2006 Kauft sich einer von euch ein Stück WM-Rasen? Hier von Quelle. Irgenwie zu teuer find ich. Würd mir sonst ein Stück kaufen.
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 11. Juli 2006 Das ist das blöde bei solchen Massenveranstaltungen, ein paar Spacken sind immer dazwischen. Was ich ganz toll im Nachhinein finde ist, daß es bis auf ein zwei Mal keine Ausschreitungen gegeben hat, wie noch damals in Frankreich, sondern daß so etwas gleich unterbunden wurde. Großartig gemacht. Und mal ganz ehrlich, bei aller Traurigkeit, daß die WM jetzt leider schon vorbei ist, Kopf hoch, es sind nur noch 695 Tage bis zur Europameisterschaft 2008
csr_Wolverine 0 Melden Geschrieben 11. Juli 2006 Noch mal für alle ES IST VORBEI, PACKT DIE FAHNEN EIN, DIE SCHMINKE ZURÜCK AN DIE SCHWESTER, WERDET WIEDER NÜCHTERN !!! Falls es einige von euch noch nicht mitbekommen haben: keiner von euch / uns sieht was von den Werbegeldern für diese sinnlose Veranstaltung Keiner von euch / uns kriegt was von den Sonderzahlungen ab, die diese armen Fußballer erhalten wer war dritter bei der WM 2002 ? Die Mehrwertsteuer ist ab 2007 statt 16% auf 19% angehoben Die Krankenkassebeiträge werden auch erhöht Und nicht "WIR" sind zweiter Verlierer der WM 2006 > die Nationalmannschaft ist es Ein Bundesverdienstkreuz für 4 Wochen Euphorie > muss man in Deutschland schon so wenig leisten um die höchste Anerkennung zu erhalten Macht Ihr euch mal weiter einen Kopf darüber, ob ihr bei ebay ein Stück Rasen für 75 Euronen kaufen wollt, denn wenn ihr noch so viel Kohle über habt für so nen Scheiß, kann Vater Staat uns ja weiterhin schröpfen und ausnehmen, Potenzial ist ja noch genug da. Und für diejenigen die sich den Rasen von Ihrem Taschengeld kaufen: Eure Alten müssen für die Kohle arbeiten die Ihr dann "dekorativ" ins Regal stellt und in max. 1 Jahr in einer Schublade verschwindet. Übrigens: was erhalten die ganzen Bereitschaftspolizisten für Ihren Einsatz, sich ggf. mit besoffenn und pöbelnden Minderintelligenten "Fans" herumzuärgern....nix, und ihren Einsatz zahlen die Länder, die wiederum ihre Subventionen vom Bund erhalten, die wir wiederum mit unseren Steuern zahlen. Unterm Strich: Wenn ich schon für Unterhaltung bezahlen muss, und das richtig teuer, geh ich in den Puff, da weiß ich zumindest, was mich der Spaß kostet. Falls diese kollektive Verdummungsveranstaltung 2010 wieder hier stattfinden sollte, muss ich mir ernsthaft Gedanken darüber machen, dem Land den Rücken zuzukehren, denn wie leicht die breite Masse doch bei Laune gehalten werden kann und nicht aufmuckt..... AUFWACHEN LEUTE, DIE FETTEN WERDEN IMMER FETTER UND DIE KLEINEN GEHEN UNTER UND NUR WEIL KEINER DAS MAUL AUFMACHT UND ALLE KUSCHEN. Aber anscheinend hat die Verdummungs- und Verarschungspolitik ihre Arbeit richtig gemacht, wenn es noch so viele Anhänger dieses Events gibt. In diesem Sinne Wolv www.wmhasser.de
SupporteR 1 Melden Geschrieben 11. Juli 2006 habt ihr schon gehört ?! Die WM 2010 soll ja in Südaffrika sein und die kommen damit nich so klar und sind jetzt schon in Zeitstress uunnd das is auch einer der gefährlisten ecke der Welt und nun suchen die ein ausweich land und nunja Deutschland is dabei ^^ aber noch England und USA !!
mUM 0 Melden Geschrieben 11. Juli 2006 Noch mal für alle ES IST VORBEI, PACKT DIE FAHNEN EIN, DIE SCHMINKE ZURÜCK AN DIE SCHWESTER, WERDET WIEDER NÜCHTERN !!! Falls es einige von euch noch nicht mitbekommen haben: keiner von euch / uns sieht was von den Werbegeldern für diese sinnlose Veranstaltung Keiner von euch / uns kriegt was von den Sonderzahlungen ab, die diese armen Fußballer erhalten wer war dritter bei der WM 2002 ? Die Mehrwertsteuer ist ab 2007 statt 16% auf 19% angehoben Die Krankenkassebeiträge werden auch erhöht Und nicht "WIR" sind zweiter Verlierer der WM 2006 > die Nationalmannschaft ist es Ein Bundesverdienstkreuz für 4 Wochen Euphorie > muss man in Deutschland schon so wenig leisten um die höchste Anerkennung zu erhalten Macht Ihr euch mal weiter einen Kopf darüber, ob ihr bei ebay ein Stück Rasen für 75 Euronen kaufen wollt, denn wenn ihr noch so viel Kohle über habt für so nen Scheiß, kann Vater Staat uns ja weiterhin schröpfen und ausnehmen, Potenzial ist ja noch genug da. Und für diejenigen die sich den Rasen von Ihrem Taschengeld kaufen: Eure Alten müssen für die Kohle arbeiten die Ihr dann "dekorativ" ins Regal stellt und in max. 1 Jahr in einer Schublade verschwindet. Übrigens: was erhalten die ganzen Bereitschaftspolizisten für Ihren Einsatz, sich ggf. mit besoffenn und pöbelnden Minderintelligenten "Fans" herumzuärgern....nix, und ihren Einsatz zahlen die Länder, die wiederum ihre Subventionen vom Bund erhalten, die wir wiederum mit unseren Steuern zahlen. Unterm Strich: Wenn ich schon für Unterhaltung bezahlen muss, und das richtig teuer, geh ich in den Puff, da weiß ich zumindest, was mich der Spaß kostet. Falls diese kollektive Verdummungsveranstaltung 2010 wieder hier stattfinden sollte, muss ich mir ernsthaft Gedanken darüber machen, dem Land den Rücken zuzukehren, denn wie leicht die breite Masse doch bei Laune gehalten werden kann und nicht aufmuckt..... AUFWACHEN LEUTE, DIE FETTEN WERDEN IMMER FETTER UND DIE KLEINEN GEHEN UNTER UND NUR WEIL KEINER DAS MAUL AUFMACHT UND ALLE KUSCHEN. Aber anscheinend hat die Verdummungs- und Verarschungspolitik ihre Arbeit richtig gemacht, wenn es noch so viele Anhänger dieses Events gibt. In diesem Sinne Wolv www.wmhasser.de