Mon-Chi 0 Melden Geschrieben 11. Juli 2006 (bearbeitet) Hmmm ist schon die eine oder andere wahre Aussage dabei die der wolve da von sich gibt. Stimmt die FIFA macht schon einiges an Kohle mit der WM. Wobei ich aber sagen muss, das ich nicht einen Cent für die WM ausgegeben habe. Man konnte die WM verfolgen auch ohne dafür Geld zu zahlen. Mir hats großen Spaß gemacht. Schade das es schon vorbei ist. Bearbeitet 11. Juli 2006 von Mon-Chi
pnshr 1433 Melden Geschrieben 11. Juli 2006 ' date='11. Jul 2006, 12:55' post='677822'] habt ihr schon gehört ?! Die WM 2010 soll ja in Südaffrika sein und die kommen damit nich so klar und sind jetzt schon in Zeitstress uunnd das is auch einer der gefährlisten ecke der Welt und nun suchen die ein ausweich land und nunja Deutschland is dabei ^^ aber noch England und USA !!
gladi 0 Melden Geschrieben 11. Juli 2006 wäre doch cool die wm wieder in vier jahren bei uns!! da solln die anderen länder unsere managment erstmal toppen!! und wenn nur ein funke wahrheit an der aussage dran ist: das deutschland die beste fifa wm bisher ausgetragen hat es doch schon einen ehrt! da wird es afrika bei weitem nicht leicht haben das zu toppen wo sie gerade mal das mindest ziel erreichen müssen! naja wir werden es sehn'! zu wolve: du alter miese peter°!
SupporteR 1 Melden Geschrieben 11. Juli 2006 da habt ihr ganz und gar recht dann hätten wir auch noch ne 2. Chance ^^
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 11. Juli 2006 Mir hat es einen riesen Spaß bereitet und egal wo die nächste ist, ich werde wieder an dieser Kommerzveranstaltung teilnehmen. Wisst Ihr, wenn ich anfangen würde, mir solche Gedanken zu machen über alles Übel dieser Welt, dann bräuchte ich nicht weitermachen, sondern könnte mir die Kugel geben......, oder von Zinedine Zidane gekopfnusst werden.
Mon-Chi 0 Melden Geschrieben 11. Juli 2006 (bearbeitet) Das wär ja der Hammer wenn die WM 2010 wieder in Deutschland wär. Ich Fußball Bearbeitet 11. Juli 2006 von Mon-Chi
wurstblinker 0 Melden Geschrieben 11. Juli 2006 Berliner WM-Chef jagt sich Kugel in den Kopf Berlins WM-Beauftragter Jürgen Kießling (65) schwebt in Lebensgefahr Berlin ? Sechs Jahre lang organisierte Jürgen Kießling (65) als WM-Beauftragter des Berliner Senats ein rauschendes Fußball-Fest. Jetzt liegt der Familienvater lebensgefährlich verletzt in der Klinik ? knapp 70 Minuten nach dem Finale jagte er sich eine Kugel in den Kopf! Das Drama geschah um kurz nach Mitternacht. Kießling griff in seinem Haus zu einer Pistole (Typ Walther PPK) und schoß sich in den Kopf! Um 0.15 Uhr wurde der blutüberströmte Mann von Verwandten gefunden. Der alarmierte Krankenwagen brachte ihn in die Klinik. Not-OP, Intensivstation! Ärzte bangen noch immer um sein Leben. Das Motiv ist unklar. Kießling soll laut ?Berliner Zeitung? Probleme im politischen Bereich gehabt haben. Er hinterließ zwei Abschiedsbriefe.
complex 368 Melden Geschrieben 11. Juli 2006 aber mal ganz ehrlich das können wir sicherlich vergessen... in Schland sicher nur wenn alle Stränge reissen
Illminded 0 Melden Geschrieben 11. Juli 2006 krasses Materazzi Video...sind echt paar derbe Sachen von ihm dabei Materazzi@Amok
pnshr 1433 Melden Geschrieben 11. Juli 2006 krasses Materazzi Video...sind echt paar derbe Sachen von ihm dabei Materazzi@Amok
CoffeeFish 0 Melden Geschrieben 11. Juli 2006 Och... jetzt fühlt sich der arme kleine Mattezattel sich dazu genötigt sich zu rechtfertigen. Und dabei hatte der italienische Trainer doch versichert das sich sein Spieler vorbildlich verhalten habe und Zidane nicht provoziert hätte. Und jetzt das: Er räumt ein Zidane beleidigt zu haben.
Ale42er 19 Melden Geschrieben 11. Juli 2006 ihr deutschen, bei manchen kann man nur denn kopüfschütteln. ihr interessiert euch dafür was so mancher spieler für bogmistgemacht hat. dabei solltet ihr mal bei euch nafangen rumzunörgeln. in diesem forum sind hinter sternchen versteckte wörter wie. ****nsöhne,nutten, schlampen und vieles viels mehr gefallen gegen italiener. also wenn dann müsst ihr mal bei euch anfangen rumzunörgeln. fast euch mal en eure eigene nase!!!!! ciao´
complex 368 Melden Geschrieben 11. Juli 2006 (bearbeitet) ich will von Zidane hören wat der Italiener von sich gegeben hat! Dem Materazzi glaub ich sowieso kein Wort Bearbeitet 11. Juli 2006 von complex
freaky 0 Melden Geschrieben 11. Juli 2006 (bearbeitet) Berliner WM-Chef jagt sich Kugel in den Kopf Berlins WM-Beauftragter Jürgen Kießling (65) schwebt in Lebensgefahr Berlin – Sechs Jahre lang organisierte Jürgen Kießling (65) als WM-Beauftragter des Berliner Senats ein rauschendes Fußball-Fest. Jetzt liegt der Familienvater lebensgefährlich verletzt in der Klinik – knapp 70 Minuten nach dem Finale jagte er sich eine Kugel in den Kopf! Das Drama geschah um kurz nach Mitternacht. Kießling griff in seinem Haus zu einer Pistole (Typ Walther PPK) und schoß sich in den Kopf! Um 0.15 Uhr wurde der blutüberströmte Mann von Verwandten gefunden. Der alarmierte Krankenwagen brachte ihn in die Klinik. Not-OP, Intensivstation! Ärzte bangen noch immer um sein Leben. Das Motiv ist unklar. Kießling soll laut „Berliner Zeitung" Probleme im politischen Bereich gehabt haben. Er hinterließ zwei Abschiedsbriefe. Bearbeitet 11. Juli 2006 von freaky