Zum Inhalt springen
.:GD:.Tribun

WM 2014/EM 2016 und was danach kommt

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Quelle? Liest sich wie Bild.
Geschrieben (bearbeitet)

@complex

da ich italiener bin und weiss, wie locker die zunge bei uns sitzt.

kann das nur was gegen seine mutter oder schwester gewesen sein.

desweiteren muss ich aber sagen in italien, darf man das nicht allzu ernst nehmen.

und ich denke auch das der zidane das auch provoziert hat. ;)

@kopfschuss

ja , mal im ernst.

kann sein das er korrupt wahr und es deshalb gemacht hat weil er unter erheblichen druck gestanden hat.

vielleicht stand da was kurtz vor der aufdeckung und er füllte sich dazu genötigt.

warum sonst soll er sich in kopp geballert haben ;)

Bearbeitet von -ALE-[WestBerlin42]->
Geschrieben
und ich denke auch das der zidane das auch provoziert hat.
Geschrieben

@ ALE: Ich begrüße den Umgangston der hier von manchen gepflegt wird keinesfalls. Aber das "zum Teil" unsittliche Verhalten mancher Forennutzer ist nicht Bestandteil meines Diskussionsbeitrag. Auch möchte ich hier von einer Generalisierung von negativen Einzelfällen auf den Rest an konstruktiven Beiträgen in diesem Thema abraten. Ich habe 1: weder das Land an sich, 2: die Bevölkerung des Landes in irgend einer Art und Weise beleidigt. Ich habe lediglich Kritik an dem Vorgehen diverser Medienvertreter der italienischen Presse und Feldspielern der italienischen Mannschaft geübt.

mfg Coffee

Geschrieben (bearbeitet)

*lol* das kannte ich ja noch gar nicht

Zidane würgt Figo!!

Bearbeitet von complex
Geschrieben (bearbeitet)

@complex

was willst du mir damit sagen ??????

sry aber meine glasskugel hat heute frei. :D

@coffeefish

also gerade an dich kann ich mich errinern.

nur wurde alles von dir schon gelöscht und auch du hast dein fett weg.

aber das wahr eigentlich nicht gegenstand meines beitrags.

damit wollte ich nur mal klar machen, das man auch vergessen muss. ;)

und das aussdrücke überall und gerade bei solch ein wichtigen event fallen können.

da es um was geht und die nerven schnell brach liegen. eigentlich müssten das hier ja einige wissen,

aber egal.

és ist ja auch egal, du kannst ja deine meinúng haben nur musst du und andere die sich angesprochen fühlen durch mein text, ein wenig am riemen reissen und ordentliche wörter nutzen.

wenn ich das kann, warum kannst du und andere es nicht. ;)

ciao´

Geschrieben

Also zu dem Video kann ich nichts sagen, als das so einer nichts auf dem Fussballplatz zu suchen hat. Geniale Momente hin oder her, wer mit Absicht versucht den Gegenspieler zu verletzen gehört gesperrt...von mir aus auf Lebenszeit.

Egal ob Italiener Deutscher oder sonstiger Nation. Das ist Fussball und keine Kampfsportart mit Vollkörperkontakt. Die Gesellschaft ist schon verroht genug, da sollten Sportler als Vorbilder gelten im positiven Sinne und nicht so.

Und Westberlin....ich kann ja verstehen, das du dich freust, aber stell dir mal vor ihr hättet so gespielt wie die Deutschen und wärt dann rausgeflogen...ich möchte nicht wissen wie du und deine Freunde geschimpft hättet...denn mal ganz ehrlich... die italienische Mannschaft hat sich nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Die haben so tollte Spieler und zeigen so grauenhaften Fussball. Da bleibe ich lieber bei einer mittelmässigen Mannschaft, die mit Herz offensiv spielt.

Geschrieben
@coffeefish

also gerade an dich kann ich mich errinern.

nur wurde alles von dir schon gelöscht und auch du hast dein fett weg.

Geschrieben (bearbeitet)
Ich glaub keiner begreift das Deutschland Weltmeister is.....welche WM habt ihr geguckt?^^

Ich finds schade das die WM vorbei ist :( war ne herrliche Zeit aber meine Flagge bleibt auch hängen, bis sie kaputt geht oder wegweht........

Bearbeitet von Urilaiberl
Geschrieben
Und Westberlin....ich kann ja verstehen, das du dich freust, aber stell dir mal vor ihr hättet so gespielt wie die Deutschen und wärt dann rausgeflogen...ich möchte nicht wissen wie du und deine Freunde geschimpft hättet...denn mal ganz ehrlich... die italienische Mannschaft hat sich nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Die haben so tollte Spieler und zeigen so grauenhaften Fussball. Da bleibe ich lieber bei einer mittelmässigen Mannschaft, die mit Herz offensiv spielt.
Geschrieben (bearbeitet)

@coffedish

stimmt hast recht. :)

schande über mich. :(

sry!!!

@gd tribun

pffffffffff

hey sach mal haste mal die letzten jahre der italienischen manschaft beobachtet.?

1.1990=Argentinien gewinnt mit glück gegen italien. Ale bleibt ruhig is ja noch 10jahre. :D

aber is für deutschland im finale.

2. 1994= im elfmeterschiessen beim finale verloren. Ale is tierrisch enteucht. :(

3.1998= irgentwann im viertelfinale oder halbfinale ausgeschieden, is ja auch egal

aber ale mit 18, besäuft sich auis frust.

4.2000= Em!!! wir verlieren doch tatsächlich die em , zwei minuten vor schluss.

Ale macht denn motor wieder aus und baut sich ein zweiblatt um zu vergessen!!!!!

5. 2002= ale will darüber nichts schreiben, denn er hast alle schiries!!!!!

6. 2006= mann na endlich!!!!! :yiiiiha:

also gd findste nicht das wir das verdient hätten egal wie wir gespielt haben. und eigentlich haben wir nur gegen usa und gegen frankreich nich so dolle gesplielt. ;)

@diabolo

danke du warst auch einer von denen die ich für ihre objektive meinunggeschätz habe :)

ciao´

Geschrieben

@Ale um Dir bei der WM 1998 auf die Sprünge zu helfen,

ausgeschieden gegen Frankreich im Elfmeterschiessen,

sagt Dir der Name Luigi di Biaggio was. ;)

Allerdings muß ich auch sagen, daß ich besagtes Achtelfinale

von 2002, viel mehr so gerne sehe, weil es eben die perfekte

Dramatik ist, ganz egal ob es nun Italien war, oder eine

andere Mannschaft, aber es ist wie ein guter Film.

Genauso wie das Halbfinale dieser WM, das ich versuche zu vergessen. :(

Geschrieben (bearbeitet)
Genauso wie das Halbfinale dieser WM, das ich versuche zu vergessen.
Bearbeitet von complex
Geschrieben

Ich wette, dass dieser Thread bis zur nächsten EM weiter läuft *lol**lol*

Gast abc
Geschrieben

Ja, wann haben wir das erste Spiel ? Am 2.9 ? Aufjedenfall gegen Irland, und ich denke das ist kein Gegner. Aber erstmal gehts nochmal gegen Schweden , Freundschaftsspiel. Die wollen ebn nochmal verlieren :D