Ale42er 19 Melden Geschrieben 11. Juli 2006 (bearbeitet) ach jonez du bist mir vielleicht einer. der camoranesie wahr für mich garnet so bedeutend. erst dieses jahr hab ich denn erst richtig kennen gelernt und eigentlich habe ich zambrotta in der position erwartet. ach und in jedem spiel wird das mit sicherheit nicht erwänt. im übrigen stand gestern in der gazzete das bayern ihn für balack holen will. ciao´ Bearbeitet 11. Juli 2006 von -ALE-[WestBerlin42]->
der.enforcer 332 Melden Geschrieben 11. Juli 2006 http://www.unnaer.de/board/album_page.un?p...p;mode=previous
Jonez 0 Melden Geschrieben 11. Juli 2006 ->' date='11. Jul 2006, 18:30' post='678006'] ach jonez du bist mir vielleicht einer. der camoranesie wahr für mich garnet so bedeutend. erst dieses jahr hab ich denn erst richtig kennen gelernt und eigentlich habe ich zambrotta in der position erwartet. ach und in jedem spiel wird das mit sicherheit nicht erwänt. im übrigen stand gestern in der gazzete das bayern ihn für balack holen will. ciao´
eraser777 0 Melden Geschrieben 11. Juli 2006 http://www.unnaer.de/board/album_page.un?p...p;mode=previous
OG Hase 0 Melden Geschrieben 11. Juli 2006 (bearbeitet) Nach meinen Infos droht Italien evtl. sogar die Aberkennung des Titels! Ich meine: Der Matarazzi muß etwas SEHR SCHLIMMES zu Zizou gesagt haben ,sonst NIEMALS so eine Reaktion von ihm in der Phase des Spiels! Für mich hat der Gewinn Italiens ohnehin einen sehr bitteren Beigeschmack und ich fände es dann höchst angebracht , wenn sie bald mal erklären würden was genau gesagt wurde !? Sollte Italien den Titel verlieren , geschieht es Ihnen Recht! Aber warten wir mal ab , ein Skandal ist es allemal! I'm not amused! Es war so eine tolle WM - das Endspiel und Portugal - Niederlande waren die Tiefpunkte! Bearbeitet 11. Juli 2006 von OG HASE
mUM 0 Melden Geschrieben 11. Juli 2006 Wäre das geil wenn den Italienern der Titel aberkannt wird. Dann gäbe es nur einen Weltmeister der Herzen und der sind wir.
OG Hase 0 Melden Geschrieben 11. Juli 2006 (bearbeitet) Also "egal" sind mir andere Dinge - Ein WM - Titel ist doch keine Kreisligameisterschaft! Aber ich steigere mich wieder rein - ich habe nun mal einen stark ausgeprägten Gerechtigkeitssinn! Bearbeitet 11. Juli 2006 von OG HASE
freaky 0 Melden Geschrieben 11. Juli 2006 Und munter geht es weiter... War hoffentlich noch nicht da. "Neger, Moslems und Kommunisten": Italiens Ex-Minister Roberto Calderoli möchte bei den Blauen nur Weiße sehen.
ToastbrotBaby 5 Melden Geschrieben 11. Juli 2006 @ale tut mir ja schon fast leid aber wenn die so weiter machen war unser dich-beschimpfen ( :zwinker: ) un deine forza-rufe (hoffentlich richtig) vollkommen umsonst aber ich frage mich wie man als Vertreter des Volkes solche äußerungen machen kann? für mich ist das unterstes niveau
Ale42er 19 Melden Geschrieben 11. Juli 2006 (bearbeitet) ... @Jonez: Du bistn Noob. Bearbeitet 11. Juli 2006 von -ALE-[WestBerlin42]->
old-pitcher 1 Melden Geschrieben 11. Juli 2006 Ich kann Euch garantieren, bevor dieser Thread restlos aus dem Ruder läuft, wird er geschlossen. Hört ein für allemal auf, andere Nationen zu beleidigen oder euchgegenseitig anzupöbeln. Also, weiter im Thema über Fußball, aber ich will keine weiteren Hetzkampagnen sehen. Und was irgendwelche drittklassigen Politiker irgendwo auf der Welt sagen, nur um mal wieder Publicity zu erhaschen, interessiert außer der Regenbogenpresse keine Sau und trägt hier nicht zu angenehmer Stimmung bei. Diskutiert sachlich, über die anfängliche, aufgewühlte Stimmung sollte man so langsam hinweg sein.
Ale42er 19 Melden Geschrieben 11. Juli 2006 Ich kann Euch garantieren, bevor dieser Thread restlos aus dem Ruder läuft, wird er geschlossen. Hört ein für allemal auf, andere Nationen zu beleidigen oder euchgegenseitig anzupöbeln. Also, weiter im Thema über Fußball, aber ich will keine weiteren Hetzkampagnen sehen. Und was irgendwelche drittklassigen Politiker irgendwo auf der Welt sagen, nur um mal wieder Publicity zu erhaschen, interessiert außer der Regenbogenpresse keine Sau und trägt hier nicht zu angenehmer Stimmung bei. Diskutiert sachlich, über die anfängliche, aufgewühlte Stimmung sollte man so langsam hinweg sein.
meinereiner 156 Melden Geschrieben 11. Juli 2006 Kleine Anspielungen gehören zum Fussball und dann auch zu diesem Fred dazu. Auch wenn der Hauptauslöser "Bocky" der Geisbock war, auch bekannt als Zinedine Zidan.
Jonez 0 Melden Geschrieben 11. Juli 2006 ->' date='11. Jul 2006, 21:54' post='678119'] @jonez der zanbrotta wahr für die mittelfeld position gedacht, kannst es mir glauben.