Zum Inhalt springen
.:GD:.Tribun

WM 2014/EM 2016 und was danach kommt

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Was zum aufbauen :):)

post-9286-1152687267_thumb.jpg

post-9286-1152687267_thumb.jpg

Geschrieben

...Mann , die WM ist wirklich vorbei :( : "Bonjour Tristesse!" :o Rudi Carrell tot , Terror , Bush kommt (toll) , Klinsi hört auf :blink: , ich suche dringend ne Wohnung und finde keine ... Man muß jetzt echt aufpassen , daß man nicht in ein Loch fällt! Warum kann es nicht immer schön sein??? SEUFZ!!! :unsure:

Geschrieben

Sehr schön Punk.

Hab da auch nochwas hehe

farola.gif

Geschrieben

respekt an klinsi,

ich kann es verstehen das er zurückgetreten ist.erst haben ihn alle angemotzt(wohnort ect.) und jetzt nach der fast perfekten wm klopfen sie ihn alle auf die schulter,und sagen das er unbedingt bleiben müße.alles falsche hunde,vor allem der beckenbauer!

ich hoffe das diese entscheidung von klinsi mal einige leute zum nachdenken bringt, und der dfb eine verjühngerungskur durchmachen wird.das diese ganze alten säcke dort mal rausgeschmissen werden...

stellt euch mal die em-quali vor,ein paar scheiß spiele und alle hätten wieder auf ihm rumgehackt.

danke für die geilen 4 wochen klinsi! :)

Geschrieben

Naja schon ziemlich schade, aber dem hinterherheulen werd ich nicht. Gestern brachte RTL in den Nachrichten sogar Christoph Daum ins Gespräch. Scheint aber nicht ofiziell zu sein. ;)

Geschrieben (bearbeitet)

erst werden wir nicht Weltmeister(obwohl wir sehr gut gespielt haben) und jetzt hört Klinsi noch auf, sehr sehr schade, mal schauen wer Nachfolger wird und bei der WM 2010 bzw. auch bei der EM auf der Matte steht. Da bin ich mal gespannt......:)

Bearbeitet von FlitzeUdo
Geschrieben

Ein Rudi Völler, es gibt´s nur ein Rudi Völler, ein Rudi Vöööööler, es gibt´s nur ein Rudi Völler.

Nein Scherz beiseite, irgendwie kann ich Jürgen Klinsmann verstehen,

Hoeneß, Beckenbauer und 80 Millionen Trainer haben bezweifelt,

daß Klinsi was zustande bringt mit der Truppe.

Jetzt hat Er es allen gezeigt und nun hat nie jemand etwas gesagt.

Andererseits muß ich auch sagen, man sollte Vergangenes sein lassen

und da anknüpfen, wo man jetzt steht, denn dieses Erreichte, das

hat noch soviel Potential, da geht noch so viel und wenn jetzt der

Kapitän das Schiff verlässt, könnte der Kahn (?) wieder ins schlingern kommen.

Ich hoffe zumindest das Löw weitermacht, denn der hat alles mit aufgebaut

und kann am ehesten das Begonnene fortführen.

Bitte setzt uns da nicht diese alten Säcke Hitzfeld, Daum, oder gar Lodda hin.

Wie sagt man so schön: "Wenn es am schönsten ist, dann sollte man aufhören".

Danke Jürgen Klinsmann für eine geile Weltmeisterschaft in Deutschland,

danke dafür, daß Du uns den Glauben an unsere Mannschaft zurückgegeben hast,

danke dafür, daß Du Dich bei den ganzen alten DFB Säcken durgesetzt hast und

unsere Mannschaft um einiges aufgefrischt hast,

aber vor allem danke dafür, daß wir durch Dich wieder gelernt haben Flagge zu zeigen.

Geschrieben

ich wünsche mir ja Netzer als Klinsmannersatz und Delling als sein Laufbursche :super:

Geschrieben
ich wünsche mir ja Netzer als Klinsmannersatz und Delling als sein Laufbursche :super:
Geschrieben
respekt an klinsi,

ich kann es verstehen das er zurückgetreten ist.erst haben ihn alle angemotzt(wohnort ect.) und jetzt nach der fast perfekten wm klopfen sie ihn alle auf die schulter,und sagen das er unbedingt bleiben müße.alles falsche hunde,vor allem der beckenbauer!...

Geschrieben

Ich kann Klinsi verstehen und hätte auch so gehandelt. Wie Blochi schon sagte, erst Hacken alle auf Ihm rum weil Klinsi in USA wohnt, und irgendein Fitnesstrainer holt der die Spieler mit Gummibändern an den Beinen trainiert. Dann läßt er auch noch UNVERSCHÄMTERWEISE "Bonebreaker" Wörns und "Nutella Gigant" Kuranyi zuhause, ne wie kann "GrinseKlinsi"das nur machen :rolleyes: . Dazu noch Testspiele die nicht überzeugen Klinsi ist doch der Falsche Trainer das wird nix bei der WM.

Der erste Sieg gegen Costa Rica und schon ist das Klinsi gefühl da. Der Sieg gegen Polen durch eine Vorlage in letzter Sekunde (hat der Fitnesstrainer sich etwa doch gelohnt?) von einen "Nobody". Und plötzlich lieben alle Klinsi (sogar die Bild-Zeitung) und glauben sogar dadran das BRD den WM-Titel gewinnen kann.

Würde Klinsi weitermachen und in der EM Quali patzen würde der ganze Mist doch wieder von vorne anfangen (sollte Klinsi nicht doch für die 2 Jahre der Quali nach Deutschland ziehen? :rolleyes: ) und und und.....

Jetzt sollte man sich bemühen einen guten Trainer zu bekommen, da werden natürlich wieder Daum, Hitzfeld und bestimmt noch Paul Breitner ins gespräch kommen. Und bitte nicht mehr auf die Idee kommen einen Weltmeister von ´90 als Trainer zu holen Völler und Klinsi haben gereicht.

Matthäus wird sich natürlich wieder aufdrängen wollen aber er wird weder von der Presse noch von Bayern München irgendeine unterstützung bekommen, und wenn doch dann weiß ich das ich gar nicht echt bin sondern nur im Traum vom Loddar existiere :) .

Geschrieben

Löw ist der neue Trainer. :o Laut Bild. :puuuh:

Geschrieben

Um 11.30 kommt glaub ich ne PK die zeigen die bestimmt auf NTV

Geschrieben

Ab 11.15 Uhr auf ARD.

Geschrieben
Matthäus wird sich natürlich wieder aufdrängen wollen aber er wird weder von der Presse noch von Bayern München irgendeine unterstützung bekommen, und wenn doch dann weiß ich das ich gar nicht echt bin sondern nur im Traum vom Loddar existiere :)

*lol**lol**lol*