Zum Inhalt springen
.:GD:.Tribun

WM 2014/EM 2016 und was danach kommt

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

morgen

also, der klinsi is vieleicht nachtragend.

gut zuvor sind echt harte worte gefallen, aber der muss doch sine chance erkenen.

oder der hat ne knallharte frau, die ihn lieber in pantoffeln zu hause hat. :rolleyes:

@punk

warst du heute überhaupt schlaffen?

deine erste nachischt wurde ja schon ziemlich früh geschrieben. :puuuh:

oder schlaff ich zu lang? :blink::D

ciao´

Edit-> wuau!

zitat klinsi:

"deutschland ist eine grubbe intendanter besserweisser und schlangen"

Bearbeitet von -ALE-[WestBerlin42]->
Geschrieben

@Ale: ich hatte Frühdienst... @ work gegen halb sieben. Deshalb die frühen Postings.

@Topic: Sicher hat man den Klinsemann schlecht geredet, aber er sollte so viel Größe haben seinen weg fortzusetzen. Familie und wohnort sind eine Sache, aber die Kritiker lasse ich nicht gelten. Ich empfände es sogar als Beleidigung, wenn er jetzt bei dem Red-Bull Millionär anfängt und irgend eine Ami-Mannschaft trainiert. Am Ende noch die Nationalmannschaft der USA. :huh:

Geschrieben

Ich finds auch schade das er geht.

Aber ist euch mal aufgefallen das wir in den letzten Jahren viel zuviele Bundestrainer hatten und alle sind gegangen nach einer WM oder EM. Wenn wir so weitermachen haben wir bald alle trainer durch ;-)

Geschrieben (bearbeitet)
@Topic: Sicher hat man den Klinsemann schlecht geredet, aber er sollte so viel Größe haben seinen weg fortzusetzen. Familie und wohnort sind eine Sache, aber die Kritiker lasse ich nicht gelten. Ich empfände es sogar als Beleidigung, wenn er jetzt bei dem Red-Bull Millionär anfängt und irgend eine Ami-Mannschaft trainiert. Am Ende noch die USA. :huh:
Geschrieben

Wenn ich den MV sehe krieg ich echt nen Brechreiz wieso kommen eigentlich immer solche Fußball-Noobs an solche Stellen, genauso wie der FIFA-Blatter

Geschrieben

@ALE: Woher die Quelle mit dem Lippi-Rücktritt? Schade eigentlich

Geschrieben

Ich habe mal ein bischen experimentiert und rausgekommen ist das:

post-721-1152697186_thumb.jpg

post-721-1152697186_thumb.jpg

Geschrieben

Löw ist neuer Bundestrainer!

Von Klinsmann empfohlen und bereits vertraglich festgehalten...

Quelle ist die dpa Newssline... kommt gleich in allen Medien.

Geschrieben

das wurde kurtz vor der pressekonferenz von klinsi auf ntv bekanntgegeben.

ich hoffe ich erfahr mehr darüber.

ich schau mal was ich darüber find. :)

[klugscheisermodus: an]

naja, also die gründe von klinsi sind schon gerechtfertigt.

der kommt bestimmt wieder, der reift jetzt noch ein wenig wie ein guter wein und in knapp 10jahren is er wieder da. könnte passieren!!.[klugscheissermodus:aus]

Geschrieben
Löw ist neuer Bundestrainer!

Von Klinsmann empfohlen und bereits vertraglich festgehalten...

Quelle ist die dpa Newssline... kommt gleich in allen Medien.

Geschrieben

Lippi tritt zurück

Rom - Drei Tage nach dem Gewinn des WM-Titels hat Italiens Fußball-Nationaltrainer Marcello Lippi seinen Rücktritt erklärt.

"Am Ende einer außerordentlichen menschlichen und beruflichen Erfahrung an der Spitze einer wunderbaren Mannschaft halte ich meine Rolle in der Squadra Azzurra für beendet", schrieb der 59-jährige am Mittwoch in einer Pressemitteilung.

Lippis Vertrag wäre am kommenden Samstag ausgelaufen. Als Nachfolger ist Ex-Nationalspieler Roberto Donadoni im Gespräch.

quelle: Express

Gast abc
Geschrieben

Klinsmann.......wie kann man nur :(

Geschrieben (bearbeitet)
Lippi tritt zurück

Rom - Drei Tage nach dem Gewinn des WM-Titels hat Italiens Fußball-Nationaltrainer Marcello Lippi seinen Rücktritt erklärt.

"Am Ende einer außerordentlichen menschlichen und beruflichen Erfahrung an der Spitze einer wunderbaren Mannschaft halte ich meine Rolle in der Squadra Azzurra für beendet", schrieb der 59-jährige am Mittwoch in einer Pressemitteilung.

Lippis Vertrag wäre am kommenden Samstag ausgelaufen. Als Nachfolger ist Ex-Nationalspieler Roberto Donadoni im Gespräch.

quelle: Express

Geschrieben

grade is ne aktuelle pressekonferenz des DFB zum rücktritt von Klinsmann

Geschrieben

jo schaue ich schin die ganze zeitund eben haben die denn löw gefragt, wenn er denn als assistent haben möchte.

da meinter der löw:" ich werde nachher nochmal mit ihm essen und wir werden versuchen denn klinsi egal wie bei uns zu halten" :rofl:

ciao´