JaNeK 819 Melden Geschrieben 12. Juli 2006 (bearbeitet) ich hoffe das wenigstens löw weiter macht sauber!!! macht er ja sagt N24 Bearbeitet 12. Juli 2006 von JaNeK
DoktorEvil 0 Melden Geschrieben 12. Juli 2006 Löw ist ja ein richtiger Spaßvogel, grad hat er auch wieder ein späßchen gemacht
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 12. Juli 2006 Wird er, sonst würde er nicht auf der PK als neuer Trainer bekannt gegeben werden
JaNeK 819 Melden Geschrieben 12. Juli 2006 Löw ist ja ein richtiger Spaßvogel, grad hat er auch wieder ein späßchen gemacht
eraser777 0 Melden Geschrieben 12. Juli 2006 Finde das sehr schade mit Klinsmann. Er hat richtig schwung in die Mannschaft gebracht. Aber Löw ist bestimmt auch nicht falsch. Er war ja immer hautnah dabei...
Ale42er 19 Melden Geschrieben 12. Juli 2006 klinsi meinte in der "pr" das der löw nicht nur ein assistent wahr, von daher haben die deutschen sicherlich 50% ihm zu verdanken. auserdem meinte der klinsi, dass er gerne noch mehr erfahrungen sammeln möchte als trainer. das kann ja nur eins bedeuten.
DoktorEvil 0 Melden Geschrieben 12. Juli 2006 @Ale, jo das kann nur eins bedeuten, Klinsi wird Italien Trainieren.^^
Ale42er 19 Melden Geschrieben 12. Juli 2006 @Ale, jo das kann nur eins bedeuten, Klinsi wird Italien Trainieren.^^
mUM 0 Melden Geschrieben 12. Juli 2006 (bearbeitet) Wer weiß vieleicht gibt es doch noch ein Comeback. Ich kanns aber nicht verstehen. Da sagt der Klinsmann in fast jedem Interview wieviel Spass die Arbeit mit der Manschaft macht und nun hört er auf. Naja aber ich denkt das er irgenwann zurück kommt, vileicht wenn seine Kinder älter sind oder so. Er ist ja auch noch nicht so alt von daher wieso nicht. Er hats ja auch nicht ausgschlossen.... Bearbeitet 12. Juli 2006 von mUM
DoktorEvil 0 Melden Geschrieben 12. Juli 2006 Wenn die EM Quali anfängt und es gut laufen sollte wird Klinsmann aus allen Köpfen sein, so ist der Fußballsport nunmal schnelllebig und hart.
JaNeK 819 Melden Geschrieben 12. Juli 2006 es geht ja nicht nur um die kinder...er hat schleißlich noch eine frau....