Zum Inhalt springen
.:GD:.Tribun

WM 2014/EM 2016 und was danach kommt

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

weis nich ob das schon jemand gepostet hat, aber das wär der Oberhammer wenn Italien der Pokal abgenommen würde wegen rassistischen Beleidigungen, wenn dann noch Frakreich disqualifiziert werden würde wegen dem Kopfstoß, wären wir weltmeister :yiiiiha:

www.spiegel.de

Geschrieben
Neue Fernsehbilder. :ugly:

f596f5cff68c8c395505239ec73d63.gif

Geschrieben
weis nich ob das schon jemand gepostet hat, aber das wär der Oberhammer wenn Italien der Pokal abgenommen würde wegen rassistischen Beleidigungen, wenn dann noch Frakreich disqualifiziert werden würde wegen dem Kopfstoß, wären wir weltmeister :yiiiiha:
Geschrieben (bearbeitet)

2Jahres Vertrag hat Löw ..und wer kommt nach der EM ? ;)

Bearbeitet von complex
Geschrieben

@ITA/FRA Debatte: Ich finde die Diskussion peinlich und übertrieben und ich würde mich - auch als Franzose - nicht über so einen Sieg freuen. Die Debatte sollte schnellstmöglich beendet werden.

Geschrieben

peinlich hin übertrieben her ..

es wäre ja ein Regelverstoß von dem Italiener ..die denken sich das ja nicht zum Spass aus

Geschrieben (bearbeitet)
peinlich hin übertrieben her ..

es wäre ja ein Regelverstoß von dem Italiener ..die denken sich das ja nicht zum Spass aus

Bearbeitet von mUM
Geschrieben (bearbeitet)
@ITA/FRA Debatte: Ich finde die Diskussion peinlich und übertrieben und ich würde mich - auch als Franzose - nicht über so einen Sieg freuen. Die Debatte sollte schnellstmöglich beendet werden.
Bearbeitet von -ALE-[WestBerlin42]->
Geschrieben
Geschrieben (bearbeitet)
Ich würde mcih auch nicht über so einen Sieg freuen, aber Frings wurde auch nachträglich bestraft, warum also Materazzi und Zidane nicht auch?
Bearbeitet von -ALE-[WestBerlin42]->
Geschrieben

Löw find' ich gut, immerhin braucht das Team dann nicht schon wieder eine neue "Amtssprache" lernen :D:w00t:

Geschrieben
Über so einen Titel könnte ich mich aber nicht freuen.
Geschrieben
Über so einen Titel könnte ich mich aber nicht freuen.
Geschrieben

also tut mir leid, wenn ich das so sagen muss, aber lasst doch den klinsmann mal in ruhe! Der ist alt genug, seine eigenen entscheidungen zu treffen und ihm jetzt quasi "verrat" vorzuzwerfen finde ich sowas von albern!

ihr habt ja seine gründe gehört: er sieht sich aktuell nicht in der lage, so weiter zu powern wie bisher und wenn er seinen job nur halb machen könnte, hat er recht, wenn er ihn gar nicht macht.

und sei mal ehrlich: das meiste hat doch eh der löw aus unserem team rausgeholt. wer hat denn die trainingseinheiten entworfen und geleitet? der löw - klinsi hat ja afaik garkeine trainerlizenz. er war halt der repräsentant nach außen, aber sowas kann der bierhoff doch auch gut. die "richtige" arbeit hat der löw gemacht. von daher sollten wir uns jetzt mal alle nicht die hosen nass machen, sondern nach vorne schauen: auf die EM 2008!