Zum Inhalt springen
.:GD:.Tribun

WM 2014/EM 2016 und was danach kommt

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
->' date='11. Jul 2006, 15:56' post='677913']

...

hey sach mal haste mal die letzten jahre der italienischen manschaft beobachtet.?

1.1990=Argentinien gewinnt mit glück gegen italien. Ale bleibt ruhig is ja noch 10jahre. :D

aber is für deutschland im finale.

2. 1994= im elfmeterschiessen beim finale verloren. Ale is tierrisch enteucht. :(

3.1998= irgentwann im viertelfinale oder halbfinale ausgeschieden, is ja auch egal

aber ale mit 18, besäuft sich auis frust.

4.2000= Em!!! wir verlieren doch tatsächlich die em , zwei minuten vor schluss.

Ale macht denn motor wieder aus und baut sich ein zweiblatt um zu vergessen!!!!!

5. 2002= ale will darüber nichts schreiben, denn er hast alle schiries!!!!!

6. 2006= mann na endlich!!!!! :yiiiiha:

also gd findste nicht das wir das verdient hätten egal wie wir gespielt haben. und eigentlich haben wir nur gegen usa und gegen frankreich nich so dolle gesplielt. ;)

Geschrieben

Ich hab die WM genossen, so wie sie war! Seit Jahren musste man sich ja immer das Genöle von allen Seiten anhören was die NM anging. Egal ob von solch "Spitzenreportern" wie Rethy, den Meien im Allgemeinen, oder den Oberschlauen Meckerfritzen in der Sportbar...Was aber das "Team Deutschland" bei dieeser WM zustnade gebracht hat war schon toll :)

Im Nachhinein ist die Entscheidung von Klinsmann natürlich schade, aber nachzuvollziehen. Und dass der Löw übernimmt stimmt mich auch sehr hoffnungsvoll. Es geht weiter!

Diese Diskussion, vonwegen "Italien den Titel aberkennen" ist eine so dämliche...Ich weis gar nicht wer sich so einen Quatsch ausdenkt. Provokationen gehören zu einem Fussballspiel dazu wie der Rasen^^ In dem Fall hat zwar Materazzi(?) das Foul provoziert, es ist aber wohl kaum eine gezielte Spielbeeinflussung zu unterstellen ("jetzt reize ich den Zidane bis er mich umkloppt und dann gewinnen wir mit 11 gegen 10, haha") auch wenn Zidane der Motor des französischen Spiels war/ist.

Die WM hat so wenigstens noch ein paar Storys für die Geschichtsbücher geliefert :D

Gruss

Geschrieben
->' date='12. Jul 2006, 13:26' post='678379']

@daywalker

nochmal für dich meine begründung, warum ich mich immernoch freue und finde das wir zurecht gewonnen haben.

Geschrieben

Ich finde es SUPER das der Jogi das jetzt macht!

Er ist der einzige der das offensive Spielsystem fortführen kann.

außerdem denke ich auch das Klinsmann der Nationalmannschaft erhalten bleibt... wenn nicht als Assistenztrainer, was ja auch noch ne möglichkeit wäre, dann eben auf andere Weise!

Alsso als... Motivator.. der vor dem Spiel kommt, und den "Spirit" (muha was fürn geiles wort) ins team bringt.

Geschrieben
Offiziell... :blink::(:rofl:

http://www.onsport.de/c/84/68/95/8468958.html

Der Tag ist gelaufen :daumenrunter:<_>

Eine Anmerkung habe ich dazu aber noch: wie kann man nur seine privaten Interessen über die seines Landes stellen? Deutschland will diesen Mann als Trainer, die Mannschaft sowieso und vom DFB gar nicht zu sprechen. Ich packe das nicht... Was ist "so" schlimm daran, wieder zurück zu ziehen? Och Mann... *grummel* Wehe es wird Loddar... dann gebe ich meinen Pass ab und folge Klinsmann in die USA.

edit: Ich muss hier mal JFK zitieren...

@ day:

das zum Beispiel...

Geschrieben

Das Löw weitermacht, ist für mich die einzig wahre Alternative.

Er hat es mit aufgebaut, Er kann es fortführen.

Zu der Titel Diskussion. So´n Blödsinn, wer könnte sich denn

über so einen Titel freuen, die Franzosen bestimmt nicht.

Also vergessen wir mal lieber jegliche Gedanken daran.

Geschrieben (bearbeitet)
weis nich ob das schon jemand gepostet hat, aber das wär der Oberhammer wenn Italien der Pokal abgenommen würde wegen rassistischen Beleidigungen, wenn dann noch Frakreich disqualifiziert werden würde wegen dem Kopfstoß, wären wir weltmeister
Bearbeitet von Jonez
Geschrieben
@ day:

das zum Beispiel...

Geschrieben

Jo, war die erste Enttäuschung, würde ich mich jetzt auch nicht dran aufhängen. Ich kann ihn angesichts der Schlammschlacht in den Medien ja durchaus verstehen (BLÖD, Grinsi-Klinsi, etc. pp.) und auch die Steine des DFBs auf dem Weg waren schwer. Es geht einfach darum, dass er für die "Menschen" hier weitermacht ;)

Und meinen Pass bekommt so schnell keiner :rofl:

Geschrieben
->' date='12. Jul 2006, 13:02' post='678354']

ja genau und das ist ja der punkt!

beide bestrafen; gern. aber warum die ganze manschaft dafür büssen lassen?

Geschrieben (bearbeitet)
->' date='12. Jul 2006, 02:00' post='678195']

@Jonez

nene ich kuck auch profifussball und bin mit sicherheit kein alle vier jahre mal in die glotze schauen um kollektiv fussball zu sehen.

so das weiss ich darüber_:

Im Jahr 2002 als Ersatzmann für Zambrotta verpflichtet, agierte Camoranesi plötzlich auf dem anderen Flügel und wurde dort Stammspieler und deswegen hat nähmlich der zambrotta erst links gespielt und wurde wie du schon richtig sagtest mit grosso getauscht.er wurde dann auf die rechte seite gezogen.

und entgültig hatte der Camoranesi sich für italien 2003 entschieden. und ab da an wahr dann alles klar.

desweiteren hätte lippi fast denn zambrotta zuhause gelassen, aber er hatte die qualifizierungs spiele gut mitgezoggt und man riet lippi ihn nicht zuhasuse zu lassen.

ciao´

Bearbeitet von -ALE-[WestBerlin42]->
Geschrieben

ich wette italien hat beschissen

die haben den armen mexikanischen schiri im spiel gegen deutschland

bestochen :ph34r:

jetzt hätten wir nen wm pokal und einen zidane ohne beule

Geschrieben

*lol* jonez du hast einfach zu viel zeit.

übrigens wird togo wegen, durch den trainer verursachte, verstöße gegen die ästhetik disqualifizert.

Geschrieben

Die Fifa ist natürlich auch ein toller Verein. Erst wird der Videobeweis plötzlich eingeführt, dann möchte man aber regelkonform handeln und Italien wegen rassistischen Äußerungen disqualifizieren, aber andereseits kann man das auch nicht so recht, da Lippenlesen in gewisser Weise ein Videobeweis ist - eigentlich nicht erlaubt, aber scheinbar also doch. Und die Aussage von Zidane ist natürlich auch mit Vorsicht zu geniessen - wenn sie denn mal kommt. Die Fifa zerstört den Fußball. :rolleyes:

Geschrieben
Die Fifa ist natürlich auch ein toller Verein. Erst wird der Videobeweis plötzlich eingeführt, dann möchte man aber regelkonform handeln und Italien wegen rassistischen Äußerungen disqualifizieren, aber andereseits kann man das auch nicht so recht, da Lippenlesen in gewisser Weise ein Videobeweis ist - eigentlich nicht erlaubt, aber scheinbar also doch. Und die Aussage von Zidane ist natürlich auch mit Vorsicht zu geniessen - wenn sie denn mal kommt. Die Fifa zerstört den Fußball. :rolleyes: